[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderatoren: Abyhsen, Abyhsen

Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

*lach* genau das habe ich mich auch schon gefragt. :D Also, sag mal, Veyra, wo führst Du uns nun eigentlich hin? ;)

mara
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich führ euch :D :evil6:

hehehe...deshalb hab ich auch den geruchsitensiven gang genommmen :evil6: :evil6: :evil6:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Also dann sage ich auch mal wass dazu, falls ihr meinen letzten Post den Sandro gelöscht hat gelöscht hat gelesen habt stand da:

Da Sandro ja nun weg ist werde ich dir Gruppe übernehmen. Seit ihr damit einverstanden ???

SO das war also eine Frage und da hätte jeder nein oder jeder ja sagen können. Und noch was nur weil ich jetzt hier einmal zu früh gepostet habe als tyran bezeichnet wurde und anscheind hier irgendwas nicht mehr richtig läuft bin ich zu dem entschluss gekommen auszusteigen weil das lass ich mir von niemanden sagen weil ich einmal zu früh gepostet habe ich wär ein tyran.

Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo Diablo :winken:

ich finde nicht, dass ich das so einfach akzeptieren kann, dass du dich hier in deinen Schmollwinkel verziehen kannst und Selbstmord begehst, nur weil hier einiges schief gelaufen ist. Wir machen alle mal Fehler und du solltest mir meine Fehler genau so verzeihen, wie ich dir deine verzeihe.

Alles weitere sollten wir mal persönlich klären.

Greetinx, Cassie

Edit:
Das Dia hier so spektakulär Selbstmord begangen hat, kann ich ja akzeptieren - mit jemandem, der keine Lust mehr hat, kann ich nicht mehr weiterspielen. Aber das er sich erst nach Verantwortung drängt und dann doch alles hinschmeißt, macht mich maßlos wütend. Ich hätte doch ein bisschen mehr von ihm erwartet.
Von Entscheidungen kann man hinterher immer besser sagen, dass sie nicht optimal waren, aber natürlich macht jeder das, was ihm im Augenblick am besten scheint.
Zuletzt geändert von Cassie am Sa 18.01.2003 - 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Dieser Post kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Cassie am Sa 18.01.2003 - 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hafen, ich bin tot und damit bleibt es !!!! Editir bitte deinen Post. Und falls es dir nicht aufgefallen ist steht mein Charakter auch gar nicht mehr im Board bzw. im RPG. Ich habe ihn gerade gelöscht.

Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Dieser Post kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Cassie am Sa 18.01.2003 - 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Also es tut mir echt leid das es soweit gekommen ist !!!!

Dia ich versteh dich nicht,

Zitat Cassie : Wir machen alle mal Fehler und du solltest mir meine Fehler genau so verzeihen, wie ich dir deine verzeihe.


ich hab versucht dich dazu bringen mit Cass zu reden, mehr kann ich auch nicht tut, oder was denkt du was ich machen soll ????????


@ Cass, wird schon noch spannend

@ Hafen bevor du posten darfst kommt noch immer erst der Spielleiter ;)


Schade das es so gekommen ist, aber is halt mal so.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

So, bin jetzt mal weg und komme erst Sonntag Abend wieder in die Nähe eines PC.
Dann hab ich auch erstmal anderes zu tun, also rechnet mal erst am Montag wieder mit einem Post von mir.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hallo,

ich soll euch von Sandro mitteilen das er momentan nicht ins Board kommt und daher kann er auch nicht Posten.

Guß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Ah eh

Beitrag von Abyhsen »

Fragte mich schon wieso er net auf meine letzte PN antwortete. :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

jetzt weißt dus :D
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Also wie es aussieht seit ihr ja ohne mich Richtig aufgeschmissen :D Ihr postet ja bei der Befreiung keiner mehr was seit dem ich weg bin :D

Ich bin wieder dabei ok, aber sollte ich nochmal doff angemacht werden wegen soeiner kleinen sachen bin ich sofort wieder weg und dann bleibe ich auch weg !! Mein erster Post erfolgt wenn die frage von allen beantwortet wurde.

Frage:

Habt ihr was dagegen das ich den Gruppenführer mach ??

Gruß
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Diablo :winken:

Ich hatte damals kurz vorm Streit da keine Probleme mit und jetzt erst recht nicht . Zudem hatte ich auch nie Differenzen mit dir und werde sie hoffentlich auch nie haben. Hab dich sogar samt Gaul ausm Graben gezogen obwohl es vergebens war. :D :D :bad:

Ich kann nur sagen" Welcome back". Jedenfalls heiße ich Hafen und nicht Muhammed deswegen kann ich dir auch nicht sagen / prophezeien obs nicht nochmal in irgendeiner From Streit gibt . Hoffentlich nicht !!!!.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

:top: antwort :D
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hi Diablo! :bounce: Welcome back!!!

Also ich hatte vorher schon nix dagegen, dass du den Gruppenleiter machst und jetzt hab ich auch nix dagegen.

Freu mich schon drauf, weiter in der Wüste umherzuspazieren...
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

sandro noch deine antwort und ich mach weiter
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Veyra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 144
Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
Wohnort: Wüste von Toriak
Kontaktdaten:

Beitrag von Veyra »

Hallo ihr Lieben! :winken:

Bei mir sieht es zeitlich im Moment ein wenig mau aus.
Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen, aber bei mir kann es derzeit schon mal ein oder zwei Tage dauern, bis ich zum Posten komme. Muss der Rest entscheiden, ob ihr mich dann auslassen wollt oder warten.

Wenn ihr nicht solange warten wollt, ziehe ich mich auch gerne zurück.

Gruss
Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Liebe Veyra!

Ich warte gern ein paar Tage auf Deine Posts. :) Ist ja auch nichts wirklich Neues. Hier musste sicherlich jeder auf jeden schon mal eine Weile warten. Und wenn man es weiß, ist man auch nicht zu ungeduldig. ;)

mara
Bild
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Na dann is ja alles wieder ok.
Wir machen dort weiter wo wir aufgehört haben, Postreihenfolge

Hafen, Cassie, Diablo

kannst also schon posten Dia ;)


@ Veyra hab kein Problem damit, is mir lieber du bleibst uns erhalten :)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“