Mich gibt's auch noch

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Mich gibt's auch noch

Beitrag von Alex »

Hallo Leute!

Auch, wenn ihr schon längere Zeit nichts mehr von mir gehört habt: Ich bin noch da! :bounce:

In den letzten Monaten hatte ich in der Firma ziemlich viel um die Ohren, das war ja auch der Grund, warum ich den Test aufgegeben habe.

In den letzten beiden Wochen habe ich Winterurlaub in Norwegen gemacht und mich erstmal von dem ganzen Stress erholt. Ich hoffe mal, dass dieses Jahr wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, damit ich auch mal wieder Zeit für andere Dinge habe. Im Moment sieht's aber erstmal noch nicht so aus... :bad:

Wie ich sehe, sind hier ja eine ganze Menge neuer Fate2-Spieler hinzugekommen. Schön zu hören, dass sich dieses Spiel offenbar großer Beliebtheit erfreut. :top:

Sofern es meine Zeit zulässt, werde ich mich mal öfter wieder hier sehen lassen. :winken:

Alles Gute
Alex
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Hallo Alex, schade dass du auch jetzt noch keine Zeit für Fate 2 finden kannst. Schön dass du dich gemeldet hast :)

Du wirst an Hand der posts festgestellt haben, dass sich das Spiel erheblich verändert hat.
Die Dungeons wurden erweitert, neue "Städte" sind hinzu gekommen und auch die Storyelemente wurden erweitert.
Das sind aber nur einige der insgesamt doch erheblichen Änderungen im Spiel. Hoffentlich lässt dir dein Beruf irgendwann auch einmal die Zeit wieder in Fate 2 einzutauchen und die Spannung zu geniessen.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hui :bounce: hallo alex!!! schön mal wieder was von dir zu hören ;) :)
vielleicht bist du ja dann zum treffen wieder dabei ;) würd mich freuen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Alex »

Wir stellen seit einiger Zeit unsere Software (Rechnungswesen) auf Browsertechnologie um. Das bedeutet, dass wir die ganze Software einmal "durch den Wolf" drehen und jede Menge zusätzlich programmieren müssen.

Leider habe ich zusätzlich noch die Pflege der bisherigen Software am Hals, und das ist zurzeit wie ein lähmender Klotz am Bein. :bad: Es ist einfach ärgerlich, wenn man deswegen mit der Neuentwicklung nicht vernünftig vorankommt und Termin-/Zeitdruck entsteht.

Dieser Dauerstress ist einfach nervig. Ich hoffe wirklich, dass wir den größten Berg bald überwunden haben...

Ob ich dieses Jahr an dem Treffen teilnehmen kann, weiß ich leider noch nicht genau, teile ich aber noch mit.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das werden wir ja sehen :)
aber ich bin auf jeden fall froh, daß du dich gemeldet hast :bounce:
hoffentlich bist du bald aus dem gröbsten raus *daumendrück*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“