[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderatoren: Abyhsen, Abyhsen

Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Gut, dann mögen die Spiele beginnen ! Oder weiter gehen :D
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@anni das ist kein problem wenn wir mal auf dich warten müssen....macht gar nix...wir wollen ja auch nicht zu sehr hetzen :D *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

:( Tut mir leid Leutz, aber mich hat schwer die Grippe erwischt, das heisst das ich zu meinen Eltern Fahre und frühestens in einer Week wieder on bin. by by :(
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Gute Besserung Sandro und erhole dich gut :)

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Sandro hat geschrieben::( Tut mir leid Leutz, aber mich hat schwer die Grippe erwischt, das heisst das ich zu meinen Eltern Fahre und frühestens in einer Week wieder on bin. by by :(
Oje, das hört sich ja gar nicht gut an. :( Auch von mir gute Besserung! Lass Dir Zeit, Dich richtig zu erholen. Das Spiel läuft ja nicht weg. ;)

Liebe Grüße!

mara
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und gute Besserung wünschen :bussi:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Von mir auch

Beitrag von Abyhsen »

Sandro hat geschrieben::( Tut mir leid Leutz, aber mich hat schwer die Grippe erwischt, das heisst das ich zu meinen Eltern Fahre und frühestens in einer Week wieder on bin. by by :(
Auch gute Besserung von mir, und erhol dich einfach mal nur. Wenns hier 1-2 Wochen steht, machts ja nix, freut man sich umsomehr dasses bald weitergeht :o
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Hiermit melde ich mich auch ganz offiziell wieder in der Wüste zurück... I) und gleich mal Gute Besserung, Sandro wünsch!! Solange du in zwei Wochen wieder fit bist.. *ganz doll schon freu*


Liebe Grüsse :rolleyes:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*ganz doll freu andra* :bussi: :unschuldig:

@rotauge hehe...da kannst du dich schon auf was gefaßt machen in M*gg* werd schnell wieder gesund :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Wieder da bin !! :)

thx thx für eure lieben Besserungswünsche, es geht schon wieder halbwegs bergauf ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Ich bin im Moment viel unterwegs, deshalb kann es sein, dass es mit der Antwort immer ein paar Tage dauert. Hätte ich auch früher drauf hinweisen können, sorry... ;)

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Sandro! :)

mara
Bild
Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

hi :winken:

irgendwas läuft jetzt falsch oder ?? Also ich habe jetzt das letzte mal am 3.02.03 gepostet und sandro auch gesagt das er jetzt dran ist aber irgendwie tut sich hier nichts, habe ich irgendwas verpasst ??

Mit freundlichen grüßen diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Sorry Dia, hab gerde ne Schreibblockade gehabt, und am WE war ich in München, keine Angst es geht schon weiter. Ausserdem gibt es am am Mittwoch eine Entwicklerbesprechung, dann weiss ich wieder wie es überhaupt mit der Wüste und Torak weitergeht.
Was dabei rauskommt erfährt ihr dann schon ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Hafen, Hafen :(
Du bringst das ganze Konzept durcheinander. Du kannst nicht einfach posten das die Schattenritter dich reinlassen oder kennen.
Schau du kannst mit der Umgebung die vorgegeben ist interagieren, aber nich agieren, wenn du MM spielst, kannst auch nicht mit den Dorfbewohnern oder sonstigen Leuten spielen, sonst wärs ja auch nicht spannend.
Dafür genau eben ist der Spielleiter da.

Also, bitte editier deinen Post, und bis dahin bitte die anderen nicht posten !!!!
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Ok, thx Hafen :bussi: :D

jetzt gehts wieder weiter !!!
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@sandro was gibts neues? was kam bei der wüsten besprechung raus? :evil6: :)) :D *Ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Ey Ey

Beitrag von Abyhsen »

Isja alles noch geheim also *psssstttt*

Ich sag nur soviel: "Es wird sich so einiges hier ändern" 8) I)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Sandro :winken:

Da Lümmli (Reze) nun dazu gekommen ist drängen sich mir ein paar Fragen auf:

1.) Warum postet keiner nach mir ?
2.) Wie sieht es jetzt mit der Reihenfolge aus?
3.) Wie kommen wir an der Stadwache vorbei oh weiser Gepetto ? :D
4.) Sollen wir Lümli jetzt in der Kneipe einsammeln oder wie ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Also
1.) keine Ahnung, musst du Cassie fragen
2.) Postreihenfolge bleibt wie gehabt. Hafen, Cassie, Diablo, Spielleiter, bis wir auf Reze treffen, werd es sagen wo wir ihn einbauen und wann er posten darf.
3.) lass dich überraschen
4.) lass dich überraschen

:D :D :D
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Sandro hat geschrieben:Also
1.) keine Ahnung, musst du Cassie fragen
Jaha, großes Sorry an alle!!! :( Aber erstens war ich in Urlaub ;) auch wenn ich ab und zu im Board war und zweitens hat mir einfach die Inspiration gefehlt. Das ist ja Sandro :bussi: schließlich auch passiert, darf ich auch ne Schreibblockade haben? :unschuldig:

So, jetzt kanns aber weitergehen :bounce:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“