Sylvestertreffen in Bärlin

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Sylvestertreffen in Bärlin

Beitrag von erni »

Mir ist heute die Idee zu einem Treffen in Berlin gekommen.

Und der Termin sollte der 31.12.2002 sein.

Übergang ins neue Jahr am Brandenburger Tor.

Organisation durch Shadow und Engel!?

Ich wäre mit meiner Frau sofort dabei, wie seht ihr das?
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Juhu, endlich geht das Board wieder :)

Also ich muß sagen, mir haben die Tage in Berlin sehr gefallen,
auch wenn wir nicht viel von der Stadt und vom Feuerwerk
gesehen haben ;)

Ich hab ein paar Bilder gemacht und werde die mal Shadow zukommen lassen, der kann sie ja dann online stellen.

Nochmal herzlichen Dank an Engel für die Gastfreundschaft
und Bewirtung, ich hoffe man sieht sich mal wieder...

Zum Treffen selbst:
Es waren zwei sehr nette Abende, wir haben uns prima
amüsiert (der Lachmuskelkater is wieder weg :D ).
Hab natürlich wie immer versagt beim Romme :rolleyes:

Schade, dass Mara uns so schnell verlassen hat, und besonders vermisst hab ich Jaxx...vielleicht bist Du ja näxtes mal wieder dabei.

So, mehr fällt mir grad net ein...
Nur eins noch: Shadow, lass Dir die Haare wieder wachsen :))
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ja, das waren einfach superschöne Tage...

Was soll man dazu großes sagen, wir haben nicht sooo viel gemacht, am ersten Abend haben wir gemütlich bei Engel gehockt und über alles mögliche geredet...dabei stellten wir die erstaunliche Tatsache fest, dass es Leute gibt, die gar nicht dabei sein müssen, damit sie Stimmung machen können - einer davon war Shadow (s.o.) ;) den anderen erwähne ich nicht aus Gründen der Diskretion. :D

Am nächsten Tag stellten wir außerdem fest, wieviel Gaudi man so mit einer Nuckelflasche haben kann *ggg* - wenn man sie mit ca. 1 cl Wodka füllt. Hierzu muss gesagt werden, dass natürlich die Leute gelacht haben wie besoffen, die die Nuckelflasche nicht bekommen haben und von 1 cl Wodka werden insgesamt 5 - 6 Leute auch dann nicht betrunken, wenn sie das per Nuckelflasche eingeflößt kriegen...jeder wollte nämlich mal... Aber die Flasche wird jetzt ausgekocht und dann ihrer ursprünglichen Bestimmung zugeführt. :D 8) :o

Das war dann schon an Silvester, da haben wir erst schön zu Abend gegessen nochmal danke und :top: :respekt: an Engel und sind dann mit der U-Bahn Richtung Innenstadt gefahren. Wie Corny schon geschrieben hat, haben wir vom Brandenburger Tor nicht viel gesehen, aber das Feuerwerk konnten wir doch zum großen Teil sehen. Außerdem waren da in der ganzen Stadt kleine Knallereien im Gange, deswegen waren wir ja vom Brandenburger Tor wech, weil uns das zu gefährlich war... :(

Weil es an dem Abend auch ziemlich kalt war, haben wir uns kurz nach zwölf dann ein nettes Lokal gesucht und da zum Aufwärmen Cappucino getrunken... die doppelten Cappucino waren dort übrigens in gewohnter mm-chat-Größe :D Zum Vergleich bitte die Dresden-Fotos hervorkramen...

Ja was gibts sonst noch zu sagen...wir haben viel erzählt aber nicht viel besichtigt, bei Engel war es einfacher viiieeel gemütlicher als draußen und da wir ja alle zusammen genächtigt haben... :unschuldig:

Aber es waren unvergessliche Tage.. nochmal danke Engel!!! :bussi:

Ach ja: obwohl ich ja keinen Fotoapparat mithatte, habe ich heute ein Foto gekriegt von einem der Teilnehmer am Silvestertreffen...interessiert sich jemand dafür? Ist aber nur Schwarzweiß und die Qualität ist auch nicht die beste ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Bericht zum Sylvestertreffen in Berlin...
Teilnehmer: Andra, Cassie, Cornflake, Diablo, Diablo2Winner, Engel, King Euba, Ludwig, Ripper, Shadow (also ich *gg*)

Dann darf ich nun auch mal! :D
Meine Wenigkeit traf erst nachmittags am 31. ein...und wurde schon von einer lustigen Meute empfangen. Selbige Meute, die meinte mich einen Abend vorher ärgern zu können...doch weit gefehlt! HA! So einfach is das nicht! :motzen: :schmoll:
Jedenfalls wurde ich freundlichst empfangen und bleib noch eine zeitlang bei Engel, um mich anschließend in mein Domizil zu begeben...zusammen mit Andra.
Gegen 17 Uhr sollten wir uns dann wieder bei Engel einfinden, wo für unser Leibliches Wohl gesorgt wurde (an dieser Stelle mal ein dickes Danke :bussi: an Engel, die wir nicht das letzte mal diesbezüglich aufsuchten :D :D :D). Dort blieben wir dann noch eine zeitlang, um später Richtung Innenstadt aufzubrechen. Unterwegs sammelten wir noch Ripper ein und erreichten schließlich den Bahnhof Friedrichstraße. Von dort aus begaben wir uns zunächst Richtung Brandenburger Tor. Unter den Linden war allerdings dermaßen viel los, daß wir es dann doch vorzogen zurückzugehen Richtung Dom, denn von dort hatte man einen recht guten Blick auf das Feuerwerk am Brandenburger Tor (aber leider nicht auf das Tor, was allerdings nicht sehr schlimm war). In der Stadt schien ein regelrechter Kleinkrieg zu herrschen, denn überall wurden schon fleißig die Böller gezündet...außerdem war es dermaßen kalt :angst: , daß wir es vorzogen ein warmes Plätzchen aufzusuchen...eine kleine Kneipe direk unter der S-Bahn (bis um 24 Uhr war noch genügend Zeit). Kurz vor zwölf kehrten wir dann zum Dom zurück, um anzustoßen und uns das Feuerwerk übern Brandenburger Tor anzuschauen. Dort erhielten wir übrigens noch mehrere Anrufe (besser gesagt erhielt Anda diese) von Hafen, doch seltsamerweise konnte man ihn nicht hören ?( ?( ?( ...bis er sich dann entschloß mich anzurufen...was dann auch endlich funktionierte.
Nachdem wir wieder ordentlich durchgefroren waren, kehrten wir in die kleine Kneipe von vorher zurück und wärmten uns an Riesencappus. :D :)) Außerdem wurde Wodka duch ne Nuckelflasche gesaugt...ich frag mich wer auf so eine verrückte Idee kam....? :rolleyes: *ggg*
Dort verblieben wir noch eine ganze Weile, ehe wir wieder zu Engel fuhren, um den Abend dort ruhig ausklingen zu lassen...nunja...Abend ist gut :D :unschuldig: :)) , denn Andra und ich waren erst so gegen sieben Uhr in der Früh wieder zu Hause (von Engel aus ist es nicht sehr weit :D *ggg*).
Damit war dann das eigentliche Sylvestertreffen auch schon beendet, doch Andra, Cassie und Ludwig beehrten uns noch etwas länger mit ihrer anwesenheit. :) somit konnten wir noch an mehreren Tagen gemeinsam etwas unternehmen! :bounce:

Das war das schönste Sylvester, das ich bisher erleben durfte! Danke an alle :bussi: und ganz besonders nochmal an Engel für ihre hervorragende Verpflegung!
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

*mal hochholen muss*

Durch meine zwei-monatige Internetabstinenz verhindert, kann ich erst jetzt mal meinen Senf zum Silvestertreffen abgeben...

Erstmal von meiner Seite ein herzliches Dankeschön... :D

... an Corny: Fürs Aufgabeln in Nürnberg und dass du mich mit nach Berlin genommen hast :bussi:

... an Engel: Für die reichliche Verpflegung an allen Tagen, die wir bei dir waren, und natürlich für die Übernachtungsmöglichkeit - war zwar nur für eine Nacht, aber bei der Menge an Leuten in deiner Wohnung... :bussi: :bussi:

... an Shadow: *fg* Dafür, dass du mich ne Woche lang ertragen hast - jetzt kannste dich ja dann bei mir revanchieren ;)... :bussi:

Alles in allem waren es wahnsinnig tolle Tage in Berlin... gefreut hat mich, dass ich einige von euch, die ich ja schon in DD getroffen hatte, wiedergesehen habe... die jetzt ned in DD dabei waren, will ich auch ned vernachlässigen... es hat mich ja auch gefreut, euch kennen zu lernen... :smokin:


Liebe Grüsse an euch alle :rolleyes:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

andra332 hat geschrieben:... an Shadow: *fg* Dafür, dass du mich ne Woche lang ertragen hast - jetzt kannste dich ja dann bei mir revanchieren ;)... :bussi:
:evil6: :evil6: :evil6: *muhahahaha* :unschuldig:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:
andra332 hat geschrieben:... an Shadow: *fg* Dafür, dass du mich ne Woche lang ertragen hast - jetzt kannste dich ja dann bei mir revanchieren ;)... :bussi:
:evil6: :evil6: :evil6: *muhahahaha* :unschuldig:
@shadow
du hast dich bei den Smilies vertippt, bedanken sieht anderst aus :D
Ich find das passende auch gerad nicht *wühl :unschuldig:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

och nööööö luzi :D das paßt schon so *fg* :evil5:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Wie Shadow...ich dachte du wolltest vielleicht noch mal eingeladen werden... :)) :unschuldig:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ich komm ja auch nicht zu dir...:rolleyes:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Tja, wenn du das nicht willst... :rolleyes: erwarte nur nicht, dass ich dich noch mal einlade :evil: ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( du hast mich eingeladen ???? ....................... hab ich alzheimer? wahrscheinlich.... I)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 706
Registriert: Sa 18.05.2002 - 15:18
Wohnort: Hauptstadt von Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von andra332 »

Wart nur :dudu: *schon mal Zelt aus Keller räum, im Schnee aufstell und als Verpflegung Wasser und Brot androh* :unschuldig: I)
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

oh klasse camping :bounce: können wir dann iglu bauen :D *freu*
wasser und brot? beides? gleichzeitig? watn luxus!!! :top: :bussi: :respekt:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“