Gegenstände
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Shadowforce
- Goblin

Gegenstände
Ich hab mal angefangen systematisch die kleinen Inseln abzugrasen. Irgendwo hab ich hier im Forum mal ein Posting von Olaf gefunden, das er auf jeder kleinen Insel was versteckt hat.
Angefangen hab ich mit den drei kleinen Inseln oestlich von Crying Fields. Ergebnis :
Steinschild (Rüstung RK 20) auf 107ost 32nord
Intelligenz 5 (Trank +4 Intelligenz) auf 116ost 46nord
Windrüstung (Rüstung RK 14) auf 121ost, 35nord
Hab jetzt erstmal keine Zeit weiter zu suchen, poste aber alles, was ich noch finde.
Shadowforce.
Angefangen hab ich mit den drei kleinen Inseln oestlich von Crying Fields. Ergebnis :
Steinschild (Rüstung RK 20) auf 107ost 32nord
Intelligenz 5 (Trank +4 Intelligenz) auf 116ost 46nord
Windrüstung (Rüstung RK 14) auf 121ost, 35nord
Hab jetzt erstmal keine Zeit weiter zu suchen, poste aber alles, was ich noch finde.
Shadowforce.
hey, make a backup of your data !
ok : cp -R ~/data /dev/null
ok : cp -R ~/data /dev/null
- Shadowforce
- Goblin

- darklord
- Ritter/Amazone

Also, dieses Schatzsuchen bei Fate ist wirklich nerv-tötend ... aber unheimlich spannend 
Ich glaub', so viel spaß beim 'durch-die-wildnis-laufen' hatte ich sonst nur bei Might&Magic.
A propos Schätze finden, erinnert sich jemand an das Eltam von Dragonflight? Gibt's sowas eigentlich bei Fate?
Ich glaub', so viel spaß beim 'durch-die-wildnis-laufen' hatte ich sonst nur bei Might&Magic.
A propos Schätze finden, erinnert sich jemand an das Eltam von Dragonflight? Gibt's sowas eigentlich bei Fate?
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.