Arslegard - sparen beim Training

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
PeterW
Frischfleisch

Beitrag von PeterW »

Ein Tip für Sparmeister:
Der Trainer in Arslegard ist ein schwerer Abzocker - er verlangt das 4-6 fache für eine Aufstufung wie z.B. der in Frosgard.
Zumindest bis Stufe 60 (weiter bin ich noch nicht) empfehle ich:
Leuchtfeuer in Arslegard setzen - mit Stadtportal nach Frosgard, dort trainieren - zurück nach Arslegard - weiter mit den Aufgaben dort.
(Die meisten von Euch werden das sowieso schon so machen...:rolleyes: )
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

I) Hy, ich glaube, ich habe schonmal irgendwo erwähnt, daß man in Tjorgard sogar bis weit über Level 100 sehr günstig trainieren kann. Also, ich habe eine Lichin, die ist schon bei 150 und kann immernoch dort üben gehen :p ;D
Zuletzt geändert von dragonfire am Mi 26.02.2003 - 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss *ich* ^.^
C

Beitrag von C »

hallo dragonfire, hallo PeterW,

frosgard ist billiger als thjorgard, geht aber nur bis level 100;
thjorgard ist billiger als arslegard.
in thjorgard über der kneipe ist es aber besonders billig, gerade dann, wenn noch kein character die fähigkeit des handelns kennt.
leider ist dort aber nur eine ausbildung bis level 30 - glaube ich -
möglich.

gruss
C
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Selene »

@all

Ein anderer Tipp: nehmt doch mal den NPC-Charakter der Bankerin in Drangheim in eure Party auf, sie stirbt zwar schnell, bringt aber bei jedem Bankabhub (Gold ins Spielerfenster zurücknehmen) 20% des Betrages, wenn ihr das ein paarmal macht könnt ihr euer Gold verfielfachen, dann ist es egal, wo ihr trainiert und die lässtigen Ladezeiten fallen weg.

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
C

Beitrag von C »

hy Selene,

prima tipp, werde es sofort ausprobieren, da ziemlich pleite.

:rotate:
gruss
C
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all
dragonfire hat geschrieben:I) Hy, ich glaube, ich habe schonmal irgendwo erwähnt, daß man in Tjorgard sogar bis weit über Level 100 sehr günstig trainieren kann. Also, ich habe eine Lichin, die ist schon bei 150 und kann immernoch dort üben gehen :p ;D

Liebe Grüße

vom Dragonfire:smokin:
nicht sehr Preiwert aber es geht bis Level 200 mein Lich hat es geschafft (ab nach Arslegard :) ) und mein Magier wird es schaffen

Geld scheffeln mit Bankerin (+20%) in Drangheim und EXP mit Halle in Thorjard immer oben rein und kawoom
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

In Thjorgard kann man nur bis L25 trainieren (In der Taverne), dass hab ich nämlich vor kurzen bemerken müssen. :(

MFG jeanne :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Jeanne :winken:

In Thjorgard meinte ich (ich persönlich ;) ) die offizielle Trainingshalle beim Aufgang zum Schloß von Jarl Sven :unschuldig:
Gruss *ich* ^.^
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Deshalb hab ich auch Taverne geschrieben. kenne die offizielle, aber die Illegale war so fein billig. :D

MFG Jeanne :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Jeanne: dragonfire sprach in diesem Zusammenhang von höheren Charakterleveln - nämlich von 150 und höher...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“