zwei gegen zwei an zwei Rechnern

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
StefanLinde
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Sa 08.03.2003 - 14:41
Wohnort: Oldenburg

zwei gegen zwei an zwei Rechnern

Beitrag von StefanLinde »

Ich habe zwei Rechner vernetzt und möchte an einem Rechner im zweierteam gegen ein zweierteam am anderen Rechner spielen, bekomme dies aber nicht hin. Gibt es eine Möglichkeit dies über Netzwerk hinzubekommen, oder geht dies nur über hot seat an einem Rechner. Habe HOM III + AB laufen.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Meines Wissens nach geht das nicht. Das wäre ja Hot-Seat mit dem Spielen übers Netzwerk kombiniert. Du brauchst in dem Fall entweder 4 vernetzte Rechner oder ihr müsst auf einem Rechner Hotseat spielen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
StefanLinde
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Sa 08.03.2003 - 14:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von StefanLinde »

Danke für deine Antwort - Währe schön gewesen, habe ich mir allerdings schon fast gedacht. Hot seat ist immer so nervig durch das dauernde aufstehen und plätze tauschen.
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wenn ihr eure rechner nicht rumschleppen wollt könnt ihr auch noch übers i-net zocken :D is auch ganz nett...obwohl da kein lan-feeling aufkommt :)) :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
StefanLinde
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Sa 08.03.2003 - 14:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von StefanLinde »

Habe auch schon überlegt übers netz zu spielen, glaube aber das mir das persönliche feedback fehlen würde. Bei mir im Arbeitszimmer stehen sich zwei ständig vernetzte PCs auf einem großen Schreibtisch gegenüber, so daß man sich beim spielen direkt ins Gesicht gucken kann und jede Reaktion auf seine Aktionen direkt mitbekommt und kommentieren kann, daß ist irgentwie persönlicher und direkter. Vieleicht komme ich aber trotzdem irgendwann auf das i-net zurück, wenn ich alle taktischen Varianten meiner Freunde kenne . :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“