Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das wäre genial....!
Bei meiner Truppe würde ich 2 schwerezauber pro runde sprechen köönen d.h. er hätte nach... 2Runden nur noch 1000 LP! Dann nochmal SZ und dann - was anderes...
Fritze hat geschrieben:Das wäre genial....!
Bei meiner Truppe würde ich 2 schwerezauber pro runde sprechen köönen d.h. er hätte nach... 2Runden nur noch 1000 LP! Dann nochmal SZ und dann - was anderes...
Klappt der Schwerezauber echt so gut? Habs noch net ausprobiert.
Ich benutze den Schwerezauber auch ziemlich selten, aber er hilft doch ganz gut. Er erschwert das Gewicht des Gegners je nach Fähigkeitswert und fügt den Gegner so schaden zu.
MFG Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Erdmagie...
Erhöht das Gewicht eines Zielobjektes für einen Augenblick ganz enorm und verursacht bedeutende innere Schäden, die 25% der Trefferpunkte des Monsters plus 2% pro Fähigkeitsgrad derErdmagie entsprechen. Je größer sie sind, desto härter fallen sie.
Q ist der beleibte herr im tempel der schlangen (blackshire), der abgesehen von einpaar truhen wertvollen inhalts auch das horn von ros hütet, einen recht nützlichechen, wenn auch nicht unbedingt für den spielverlauf notwendigen gegenstand.