meine pauseneinstellung speicherts nicht!

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Tarén
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14.02.2003 - 22:14
Wohnort: nähe Würzburg

meine pauseneinstellung speicherts nicht!

Beitrag von Tarén »

hallo zusammen...

jedesmal wenn ich ein spiel neu lade sind meine pausen auf "keine pausen" gesetzt. ich mein ich mags ja auch schnell im text, aber das ist mir doch zu flott. ich muss dann immer wieder umstellen aber selbst wenn ich dann speichere sind sie nach dem laden wieder im minimum. ?(

habt ihr das auch schonmal gehabt? ich kann damit leben aber vielleicht lässt es sich ja auch beheben...

tarén :smokin:


übrigens: sind die schönsten räume nicht diejenigen vor denen "diese tür nicht öffnen", oder "geh nicht dort rein" steht? :D :D
Benutzeravatar
Shadowforce
Goblin
Goblin
Beiträge: 28
Registriert: Fr 21.02.2003 - 16:54

Beitrag von Shadowforce »

hmm ich hatte immer den eindruck, dass es nach dem laden auf "lange pausen" steht, und ich immer auf "keine pausen" umstellen musste.

gerade bei kämpfen mit vielen gegnern sind die pausen ziemlich lästig finde ich.

shadowforce
hey, make a backup of your data !
ok : cp -R ~/data /dev/null
Benutzeravatar
Obiwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 15.12.2002 - 01:53
Wohnort: Lauf a. d. Pegnitz

Beitrag von Obiwan »

Also ich hatte immer den Eindruck, dass zu Beginn des Spiels die Pausen auf lang gestellt sind (auch wenn man es umgestellt und abgespeichert hat) und je weiter man in der Geschichte vorankommt, desto kürzer werden die Pausen. Am Ende sind sie immer auf "keine Pausen"...

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...
Es gibt zu viele Narren in den Wirtshäusern!
Benutzeravatar
Ninh
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 83
Registriert: Di 14.01.2003 - 20:13
Wohnort: Banshee-hausen :P
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninh »

Kann es sein, das du die nötigen Dateien mal kopiert hast, und die noch schreibgeschützt sind?
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Nein dieses Problrm kenne ich nicht. Hatte es weder beim Original auf dem Amiga noch beim Spielen mit dem Emulator. Einmal vorgenommene Einstellungen haben sich nie verändert.

Mir fällt leider auch nichts ein was dir evtl. helfen könnte :(

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Goop
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.08.2002 - 18:34
Wohnort: Fate2.exe 10.08.2004

Beitrag von Goop »

Ich habe Fate nur auf dem Amiga 500 gespielt. Die ersten Jahre wurden die Pauseneinstellungen gespeichert. Dann waren sie immer auf "keine Pausen". Auch als ich Fate ein zweites mal durchgespielt habe waren von Anfang an "keine Pausen".

Zwischendurch gab es bei mir eine Zeit, da gab es sogar keine Pause bei der Abfrage zu Beginn. Es wurde gleich "Neustart" ausgeführt. Aber das ist wohl eine andere Geschichte.

Goop
Tarén
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14.02.2003 - 22:14
Wohnort: nähe Würzburg

Beitrag von Tarén »

danke an alle, also ich denk ich werds nochmal beobachten...

@Ninh:
das mit eventuell schreibgeschützten dateien die dafür verantwortlich seien könnten ist gar nicht so abwegig, ich konnte nämlich vor einigen tagen mal nicht speichern und bin fast ausgerastet, bis ich gemerkt hab das die speicherdateien beim rüberkopieren schreibgeschützt wurden! ich guck mir das mal näher an, vielleicht finde ich ja welche... :roll2:

tarén :smokin:
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“