SoX in deutsch???

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
HellYeah
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15.03.2003 - 15:08

SoX in deutsch???

Beitrag von HellYeah »

Hallo.

Ich bin ebenfalls ein großer Fan der M&M Classic Serien. :top: Hab vor kurzem jedoch erst von der inoffiziellen Fortsetzung Catwares "Swords of Xeen" gehört und mich gleich auf die Suche nach einem Download begeben. Hab auch mehrere Websites gefunden, die einen solchen Dowload anbieten. Jedoch immer in der englischen Version.. Weiß jemand, ob da irgendwie ein German-Patch existiert oder ob es irgendwo in deutsch herunterzuladen ist??? Hab gelesen, dass eine dt. Version existiert und zwar in der "Might and Magic - Trilogie" wurde SoX ja in Deutsch übersetzt.. Vielleicht weiß jemand wo es diese Trilogie zum Download gibt...??? ?( Danke im vorraus.
HellYeah
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15.03.2003 - 15:08

Vergaß

Beitrag von HellYeah »

Ach ja... noch was. Existiert in MM-SoX Musik? Hab schon alle möglichen Soundkonstellationen im Setup ausprobiert, höre aber nur FX +Sprachausgabe..
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo HellYeah!

Ob es in SoX Musik gibt, weiß ich nicht, ich habs noch nicht gespielt ;)

Die M&M Trilogie allerdings umfasst die Teile 3-5, also Isles of Terra, Clouds of Xeen und Darkside of Xeen. Swords of Xeen ist hier meines Wissens nicht enthalten und von einer deutschen Version weiß ich auch nichts. Meines Wissens gibt es das nur in Englisch.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Soweit ich weiß, ist Swords nur in der englischen Trilogy enthalten, aber nicht in der deutschen.

Graphik und Sound sind anscheinend 1:1 aus Darkside übernommen worden.
HellYeah
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15.03.2003 - 15:08

Beitrag von HellYeah »

Da sagt die Seite aber was anderes aus...

http://www.mobygames.com/game/sheet/gameId,3823/

?(
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Okay, das ist halt das US-Release, das auch in Deutschland erhältlich ist, aber davon, dass SoX da in deutsch ist, steht da nix, oder übersehe ich was?

Gruss
Anni
Carpe diem...
HellYeah
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15.03.2003 - 15:08

Mist

Beitrag von HellYeah »

Stimmt.. Hatte übersehen, dass die Deutschen Versionen nur auf MM3-5 bezogen sind. :heul2:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Da SoX ein Fanprojekt war denke ich, dass es das Spiel nur auf Englisch geben wird. Musik gibt es bei dem Spiel, und falls ich nicht völlig falsch liege ist es die gleiche Musik wie aus dem Vorgänger Darkside of Xeen. Den Sound bei den alten Spielen auf neuen PCs ans laufen zu bekommen ist aber nicht einfach.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Auch wenn es nicht hier hin gehört:

@Castore << eine neue Punkgeneration gefällig? >>

Diese "Kellox" machen Emo, und haben mit Punk nix am Hut, auch wenn sie das meinen. Außerdem ist es unsäglich, dass sie den Namen der ECHTEN KELLOX mißbrauchen. Die machen geilen Funkpunk und rocken schon seit über 15 Jahren. Die falschen "Kellox" hab ich übrigens letztens mal live gesehen (weil ich dachte, das wären die echten), und so toll sind sie übrigens nicht.

So.

Chaosdrache
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“