wer will das stoppen ?????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

wer will das stoppen ?????

Beitrag von Xarfir »

Hallo Zusammen,

mein test einer netten Gruppe hat sich als nicht perfekt erwiesen. ich renne zur zeit mit einem prister und 3 Lichs rum udn frage mich nun : WOFÜR BRAUCHE ICH EINEN PRISTER ICH DEEP.

Ein Prister kann reparieren, ja stimmt, aber was sonst NICHTS.
Und reparieren, warum brauche ich das, es trifft mich doch eh nie jemand :D

Also 3 Lichs sind schon fein, mit einem Magier, auch GM Lernen, sicher unschlagbar, nur die gegner fehlen ;(

Zur Zeit habe ich meine drei Lichs auf LvL 213 bis 215 gebracht und meine Heilung läuft über einen kleinen Seelentrinker von 98 bis 600 Schaden. Die anderen beiden Lichs feuern ihre kleinen Blitze durch die gegend und machen von 72 bis 576 Schaden alles was das herz gegehrt. Und der blöde Prister ist nur am Glaugben zaubern :D .

Nur wann haben die endlich LvL MAx ?????????? und warum schaffen nichtmal die Leute NJAM nach dem letzten Quest???

Achja, ne komische Sache ist mir gerade noch aufgefallen bei dem Game, das löschen der Minisaves komplett und somit wieder alle Gegner zu haben ist doch etwas fad, da würde das lvlen ja noch schneller gehen, als immer Trainigshall rein und wieder raus.

Abschließend möchte ich sagen, ich persönlich habe mich bei MM 7 oder MM 8 besser aufgehoben gefüllt.

Mir fehlen Titanen, Drachen (aber keine Laserwaffen) und Devils.

Naja sollte es doch dazu kommen das ich wieder DAOC spielen muß?

Oder finde ich noch den Weg ins gelobte land von MM9 ?

Fragen über Fragen, aber was klar ist, gestoppt kann ein Team mit 3 bis 4 Zauberbegabten nicht werden, wenn man Regeneration MANA hat udn das kann man viel zu schnell selber herstellen.

:respekt: AN KROM; NJAM; FRE und SKRAELOS Ihr habt überlebt( dürfte euch ja leider nie töten ;( )

Wenn noch jemand eine nette Herausforderung in MM9 hat, bitte sagt es mir ansonsten DANKE an 3DO für einen amüsanten 9. teil der leider unter meiner Erwartung war.

Xarfir Arcanite geschlagender Dämon von Iolaus von Xena Gesandtem Greifax von Gratenfelsen
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Gute Gruppenzusammenstellung.Ich persönlich fand den 6 Teil mit all den tollen großen Drachen und Dschinns am besten,hab Teil 9 auch durchgespielt und ich muss sagen,dass Spiel ist von der Story echt öde und die Gegner sind auch nicht so toll.Mir hat das LichLab und die Kluft der Toten am besten gefallen weil dort ziemlich viele Gegner waren.Aber in deiner Lage fällt mir nicht mehr ein was du sonst noch machen könntest.Kannst mir ja nen Tipp geben wie ich den Drachenkönig umbringen kann.Hab nämlich nur einen(Lich) in der Gruppe der Giftwolke zaubern kann!?!

:evil5:
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

Beitrag von Xarfir »

hi assi,

sag mal deine komplete gruppe dann sage ich dir wie. ich stelle mich ja immer nur davor seit lvl 100 und drücke S und nach ein paar minuten mache ich einmal göttlicher eingrief, weil auch 2000 bis 2500 manapunkte fängt das rega nicht auf.

sag mal wie dein lich geskillt ist, weil seelen trinker finde ich wirklich etwas hart in diesem teil.

was du über teil & sagtst, hmm ich war vor den patches echt unzufrieden mit dem game. habe 3 tage an dem quest gearbeitet nur eigen einem übersetzungsfehler, war ich doch etwas sauer. aber den 8. teil finde ich sehr fein, da ich es mag einen drachen im team zu haben fly fly away und boom boom dmg von dem vieh :D

PS: Bin echt abgesunken, spiele gerade WINZER auf meinem 2. Rechner :D
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Xafir

hab in der zweiten Runde vier Magic´s ( Magier, Lich, Priesterin und Druidin ) und so ab Lvl 60 gibt´s keine kämpferischen Probs mehr :) leider ;( möcht auch gerne Titanen und Drachen meucheln :top: aber das Konzept von MM9 war wohl jeder nimmt zwei Might und zwei Magic´s
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Mich nervt nur die Story ein bisschen.
Ich war voll geschockt als ich erfahren hab das mein Freund Forad Darre ein Verräter sein soll.
warum läuft eigentlich Tamur Leng mit einem später rum,ich dachte der wär mein Feind??? ?( ?( ?(
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Re: wer will das stoppen ?????

Beitrag von Dylan »

Hi @ all
Xarfir hat geschrieben:Zur Zeit habe ich meine drei Lichs auf LvL 213 bis 215 gebracht und meine Heilung läuft über einen kleinen Seelentrinker von 98 bis 600 Schaden. Die anderen beiden Lichs feuern ihre kleinen Blitze durch die gegend und machen von 72 bis 576 Schaden alles was das herz gegehrt. Und der blöde Prister ist nur am Glaugben zaubern :D .

Nur wann haben die endlich LvL MAx ??????????
hab es gerade ausprobiert bei Lvl 255 ist schluß in Arslegard für meinen Lich ;(
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

Beitrag von Xarfir »

hmm also die alte programmierung wie in den anderen teilen, da war bei lvl 255 und skill 64 oder 65 auch schluss. na super und dafür gibt es hier nichtmal gegner. toll toll.

nur eines check ich nicht. wenn man das game durch hat und dann die wahre schicksalsverfügung holt und der kleine njam kommt, der geht nicht tot.

ich habe mit meiner crew 30 minuten auf den ein gezaubert mit allem was ich hatte, aber er hat immer nur gelacht. SUPER IDEE 3DO TEAM.

und das mit den 50 schwarzen kisten kotzt mich auch an, weil bei speichern laden, falls der inhalt mies war, scheint der das zu merken und macht dicht, meine haben ja nur knapp 10 artefakte, aber naja die taugen eh nichts :D :D :D

lange lebe der drache in MM 8 und der spass aus MM 7 Titans vor ever
Flabig
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 23.09.2003 - 09:37

Beitrag von Flabig »

Hi

Du wurdest doch gewarnt, das es ein Gott ist! Wo kommen wir hin, wenn wir Götter killen können, oder? Nagut, man wird vielleicht mit Lv 255 etwas übermütig, aber deine Charaktere sind noch immer keine Götter! Fidne es schon in Ordnung so!

Ich persönlich fand die vielen Gegner in den alten Teilen ätzend! Ich hab mich vor grosse Hoirden immer gestelt udn die Tastatur festgeklemt udn bin weggegangen... Weniger Gegner, aber dafür Intiligente und schwere finde ich viel besser!

Bye Flabig
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

ÄMm was zahlt man den da bei Level über 200 pro LV up weil ich zahle ja schon zwischen 4000-5600 Gold pro Level und Mitglied
Lv 34/34/34/36

Also ihr könnt mich Schlagen aber ich finde MM9 besser als MM8. :D
Naja die Drachentöter fehlen und die Drache zum mitnemen. :D
Und eine Drachenstadt(würde sicher Cool aussehen so 7 Meter Drachen und man sagt Hallo get zum Drachen Taverne(Entschuldigung gibts auch kleine Glässer so ein 2 Meter Glass kann ich nicht Gebrauchen :D ) alles so gross wie in MM7 bei den Titanen.
(gibts den sicher in MM10 wenn nur einer der ubisoft entwickler mal auf diese Seite kommt den hätten die schon 100 von Ideen.

@Xarfir
Das mit den Kisten ist doch gut wiso solte man mit Cheaten an gute Gegenstände kommen.
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi @ll
Lord Marc hat geschrieben:ÄMm was zahlt man den da bei Level über 200 pro LV up
dann spare mal fleißig es werden ca. 40.000 Gold bei Lvl 200 fällig und ca. 55.000 Gold bei Lvl 255 :roll:

die Schwarzen Truhen könnten ja auch alle paar Monate resetet werden :unschuldig: aber es gibt ja auch so genug gute Artefakte und Waffen und mit dem kompletten Rüstüngsbonus klapp ja eh nicht :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Assi hat geschrieben:warum läuft eigentlich Tamur Leng mit einem später rum,ich dachte der wär mein Feind??? ?( ?( ?(
Dir hat die Trollfrau gesagt, dass es dein Schicksal ist Tamur Leng aufzuhalten.
Tamur Leng bekam von ihr erzählt, dass es sein Schicksal ist die Welt zu erobern.

Da beide Parteien dieses Schicksalsschreiben haben, sind sie unsicher und er schließt sich euch an um das ganze aufzuklären.

IMO bißchen unlogisch, wenn ich in Tamurs Haut gesteckt hätte, hätte ich die Gruppe einfach niedergeschlagen, nach dem Motto: "Euer Schreiben ist falsch."
Aber da drängte wohl schon der Release...
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 133
Registriert: Di 28.05.2002 - 10:54
Wohnort: Köln

Beitrag von Leberecht »

Bedenkt bei aller Kritik an MM9 bitte immer, dass das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wurde. Wenn ich in einer Prüfung nur 75 Prozent der Aufgaben bearbeite und dabei auch noch Fehler mache, dann kann ich als Note kein "Sehr gut" erwarten. Dank der vielen guten Leute hier, die den Patch erstellt haben, ist das Spiel spielbar geworden. Die angefangenen Handlungsstränge, die 3DO gekappt hat, fehlen und damit ist auch viel Spielspaß verschenkt worden.

mfg Leberecht
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

sicher, nur wenn sich die art der prüfung gänzlich von den anderen unterscheidet, dann stört mich das auch gewaltig..

die bugs (nochmals dank an die macher des patches) und nicht mehr reingenommene aufgaben ist eine sache, das kann ich nachvollziehen das dieses wegen zeitdruck fehlerhaft sein kann.. aber was mich viel gestört hat, ist die (meiner meinung nach) teilweise verschlechterte umstellung einiger sachen, so zum beispiel
die karte (nur ein teilausschnitt sichtbar, kein zoom, die verbesserung pins setzen zu können wurde wieder entfernt..)
die steuerung
das fehlende magische auge (das vorhandene war wenig hilfreich)
das zaubersystem (nun gut, dies ist ansichtssache.. aber das alte gefiel mir wesentlich besser),
die minikarte (ich bin sowieso schon immer orientierungslos)
das inventar (diese bildchen.. oje oje)
...

das hat nichts damit zu tun ob das spiel zu früh rausgebracht wurde, sind aber die hauptgründe warum mir das spiel nicht wirklich gefallen hat und die anderen teile wesentlich mehr vom besonderen spielgefühl bei mm haben..

gruss
isakara
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

isakara hat geschrieben:sicher, nur wenn sich die art der prüfung gänzlich von den anderen unterscheidet, dann stört mich das auch gewaltig..

die bugs (nochmals dank an die macher des patches) und nicht mehr reingenommene aufgaben ist eine sache, das kann ich nachvollziehen das dieses wegen zeitdruck fehlerhaft sein kann.. aber was mich viel gestört hat, ist die (meiner meinung nach) teilweise verschlechterte umstellung einiger sachen, so zum beispiel
die karte (nur ein teilausschnitt sichtbar, kein zoom, die verbesserung pins setzen zu können wurde wieder entfernt..)
die steuerung
das fehlende magische auge (das vorhandene war wenig hilfreich)
das zaubersystem (nun gut, dies ist ansichtssache.. aber das alte gefiel mir wesentlich besser),
die minikarte (ich bin sowieso schon immer orientierungslos)
das inventar (diese bildchen.. oje oje)
...

das hat nichts damit zu tun ob das spiel zu früh rausgebracht wurde, sind aber die hauptgründe warum mir das spiel nicht wirklich gefallen hat und die anderen teile wesentlich mehr vom besonderen spielgefühl bei mm haben..

gruss
isakara
Man weiss ja nicht was mit dieser Enging machbar ist ob das mit der karte get ist abzuklären(die Pins setzen und so).
Die haben sowiso die haleb enging umgschreiben das sie es für ein RPG einsetzen konnten weil ja für Shooter gemacht.

Also man kann ja mal was neues machen oder nicht muss es Hunder Folgen geben wo alles das selbe ist währe mir langweilig.

Ich finde es gut das neue Zaubersystem.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“