die schwarze sonne

Diskussionen rund um das Adventure-RPG Arcatera

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
beldin

Beitrag von beldin »

hallöchen erstmal alle zusammen ;)

tja was soll ich sagen, habe arcatera schon lange daheim liegen, und früher viel gespielt, aber dann erstmal in zeitnöte gekommen.
nu hab ichs seid langer zeit mal wieder ausgepackt, und es häufen sich die probleme *g*

aber hier erstmal nur eine frage in bezug auf die schwarze sonne:
- hab ja schon gefunden wo sie sich treffen
- weiß auch so in ungefähr wer mit dazu gehört
- aber wie um gottes willen muß ich das nochmal anstellen damit ich
auch ein treffen von ihnen belauschen kann?
mir war da sowas das man warten muß bis die jungs und mädels alle
durch die tür sind dann hinterher und durch das gitter schauen.
tjaaa da is dann nur die frage wann das ungefähr is, weil nach
mehrmaligen versuchen (zeitlauf geringfügig angewendet) taucht da
da keiner auf, und dennoch brennt das lager für die nahrungsvoräte
am nächsten tag lichterloh X(

für nen tip wär ich echt dankbar ;)


nen schönen gruß von hier aus
/beldin


P.S. kleiner tip von mir zu elvira...wenn ihr sie lebend finden wollt,
unterlaßt es einfach mal den barbarenstreiter im abenteurertreff
anzusprechen ;)
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

Ich hatte eigentlich gehofft, es schreibt Dir jemand anders. Da ich es auch nicht mehr so recht in Erinnerung habe.

Also wenn ich mich irre, bitte nicht böse sein oder jemand anders berichtigt mich einfach :D

Ich glaube der Mönch mußte das Ganze observieren. Den einfach durch das Gitter schauen lassen und mit der anderen Party weiterspielen. Wenn dann ein Treffen ist, wird es Dir angezeigt und Du wechselst zu dem Mönch rüber...war das so richtig?? *zweifeltselbst*

Mone
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

Ich hab auch lange gebraucht bis ich rausgefunden hab wie man die Schwarze Sonne belauscht...bin mir relativ sicher das man das unter anderem am 31. Gargaryn kann. Du musst jemanden von deiner Party auf dem Weg zwischen Baustofflager und Tor nach Mittelstadt stellen. Wenn Treffen ist merkst du`s daran dass um ca. 9 Uhr vor dem Baustofflager 2 Söldner stehen und um ca. 10 Uhr kannste dann ins Baustofflager rein und jemanden durch das Gitterfenster schauen lassen.

So, ich hoff dat stimmt was ich geschrieben hab...:)

MfG LoRe :roll:
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
Benutzeravatar
LoRe
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 87
Registriert: Sa 14.07.2001 - 21:42
Kontaktdaten:

Beitrag von LoRe »

[quote]
Original von Mone:
Ich hatte eigentlich gehofft, es schreibt Dir jemand anders. Da ich es auch nicht mehr so recht in Erinnerung habe.

Also wenn ich mich irre, bitte nicht böse sein oder jemand anders berichtigt mich einfach :D

Ich glaube der Mönch mußte das Ganze observieren. Den einfach durch das Gitter schauen lassen und mit der anderen Party weiterspielen. Wenn dann ein Treffen ist, wird es Dir angezeigt und Du wechselst zu dem Mönch rüber...war das so richtig?? *zweifeltselbst*

Mone
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul.
beldin

Beitrag von beldin »

hallöchen an alle ;)

dank dir lore für den tip werde es nachher direkt mal ausprobieren *grins*
hab ich mit die nacht vom 30sten auf den 31sten wohl umsonst um die ohren geschlagen *grmpf* allerdings brennt das lagerhaus immernoch um 8.22 *snüf*
sollten sich was schämen die jungs...erst nicht treffen aber dennoch ein attentat tztztztz man sollte denen mal sagen das sich das so nicht gehört..erst treffen dann zuschlagen, so handhabt man das ;)

danke nochmal und nen schönen gruß
beldin
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

:)) :)) :))

Ein schönes Feuerli is doch auch was feines *gg*
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Antworten

Zurück zu „Arcatera“