Fenster Studie

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Ivanhoe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Fr 10.05.2002 - 15:19
Kontaktdaten:

Fenster Studie

Beitrag von Ivanhoe »

Gruß Euch allen zusammen!

Habe auf Grund eines Computer wechsels:

(Vorher Pentium 2 (Mit argen Leistungsproblemen und dahin schleichen beim spielen (Grafik:Murks :( ) // Jetzt Pentium 4 Prozzesor super schnell und flüssig *Megafreudarüber*))

beschlossen gehabt, noch einmal MM9 von vorne zu spielen.
Habe dabei aus jux angefangen, in Sturmford sämtliche Fensterscheiben kaputt zu machen und durch die neu entstandenen Öffnungen zu springen. (Warnung: Ist das Fenster zu klein bleibt man stecken und muß neu Laden :D )
In den anderen Städten, sind die Fenster unzerstörbar....
Könnte es möglicherweise sein das dies einen Grund hat, versteckter Schatz oder so :unschuldig: ?
Oder ist das dann einfach nur Einbruch...
Es gibt ja Häuser wo die Türen "im Gebäude" verschlossen sind ... möglicherweise könnte man da durchs Fenster hinein.... :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

Würde mich über Unterstützung bei der Fensterjagd freuen, gerade da es nur in Sturmford möglich ist, soweit ich weiß.

Wünsche allen noch 'nen schönen Abend
und eine sichere Rast .... :unschuldig:

Gruß

Eure Lady Ivanhoe :bounce:
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
Xarfir
Goblin
Goblin
Beiträge: 26
Registriert: So 26.01.2003 - 22:20

Beitrag von Xarfir »

solltest du mal hängen bleiben, hatte ich auch am ende, einfach quicksave und laden dann bist frei.

sonst zu den versteckten schätzen, naja ehrlich keine ahnung ob irgendwo was ist, aber mal ehrlich irgendwie suche ich auch nichts besonderes weil das einzige was man brauch sind verzauberte ringe im rega tp und mp und ne gruppe dazu, also sets sind only nice to have.
Benutzeravatar
Ivanhoe
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Fr 10.05.2002 - 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivanhoe »

Na ja aber, im 6 Teil habe ich auch im Tempel ein Geheimversteck in der Wand mit 5000 Gold gefunden. Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
Hat ja auch möglicherweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seltsam finde ich es schon...
Vielleicht finden sich ja ein paar wagemutige Mitstreiter/rin, die dem Geheimnis der Sturmford 'ter Fenster auf die Spur kommt ... :respekt:

Gruß

Lady Ivanhoe :bounce:
"Nichts ist so einfach, dass es nicht kompliziert gemacht werden könnte!"
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Ich hoffe du hast genug Gold um die Scheiben im Tempel von Sturmford zu bezahlen...mich wollte sie nicht heilen bis ich nicht 700Gold rübergeblättert hab :bad: Fies
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

@ Assi ist mir leider auch so gegangen aber nach den Tipp mit der "Bänkerin in Drandheim" ( Geld ohne Grenzen ) hab ich das aus Spaß noch mal gemacht :D :))
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

@dylan
Was für eine Bänkertussi???? ?( ?( ?(
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Das ist die NPC-Bankerin aus der Bank in Drangheim. Wenn Du die mitnimmst, kannst Du Geld einzahlen, so oft Du willst. Beim Abheben hast Du immer 20% (glaube ich) mehr.
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Muss ich heut noch ausprobieren weil man in diesem Spiel immer zu wenig Geld hat(ich jedenfalls)... ;(
Benutzeravatar
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1572
Registriert: Do 25.04.2002 - 10:04
Wohnort: Naumburg Sachsen-Anhalt

Beitrag von Dylan »

Hi Assi

jepp Thomas hat recht und wenn Du genug Geld gescheffelt hast dann entlsst Du Sie wieder und holst Dir ein Kampf NPC falls Du wieder mal knapp bei Kasse bist auf nach Drangheim und das ganze noch mal von vorne ;)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

Ich brauch nicht unbedingt einen Kampf NPC weil meine Gruppe sehr sehr stark ist :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“