bei jk1:
wenn man im spiel weit ist schalten sich ab dem 16 level(nach maw)die jedi sonderfähigkeiten an!da kann man keine punkte investieren wie in healing oder seeing!bei guten jedis heist das protection!es ist ein energieschild der laserschwerter und laser kanonen abhält und da es ausser sprung und fall schaden keinen anderen schaden mehr gibt ist man unverwundbar!ja für alle die mich koorigieren:es gibt noch raketen aber die sind bei stormtroopers so rar das das nichts ausmacht!bei den bösen ist die sonderfähigkeit: destruction.
sie ist die mächtigste waffe nach dem laserschwert!wenn man sie betätigt , schiesst ein "kugelblitz von dunkler macht" aus dir herraus!wenn dieser "dunkler ball" auf wände oder gegner trifft, gibt es eine detonation die ihres gleichen sucht!den skill finde ich aber ned so gut, weil ehr sehr viel mana braucht, er fur troopers absolut verschwenderisch ist und er bei den dunklen jedis nicht die grosse wirkung hat!
daher ist der skill protection der besste skill im spiel!
ach ja nochwas, man spricht protection und 3:4 mana sind weg. der zauber hält aber so lange an das man dann wenn man ihn wieder sprechen muss neues und volles mana hat!
Diablo 1:
ich spiele nicht diablo grundversion sondern das einzige OFFIZIELLE addon von sierra: hellfire.
in´diesem patch hat es noch eine neue klasse: den mönch!
der mönch:
zaubert langsamer als der magier aber schneller als die bogenschützin und der krieger, mönch halt.
er ist am ende der bessere krieger als der krieger!
denn er kann mit einem schlag biszu 3 gegner(wenn sie in einer linie vor dir stehen)platt machen!das ist sehr heufig der fall!
er kann alles tragen(logisch).
also ein perfecter fighter und ein (gut-sehrguter) zauberer!
die ganz dicken dinger (spielercharacktere)sin aber immer noch die zauberer!keine frage!
naja ich mache doch bei meinen babys keine verspäteten april schertze!
wo kämen wir denn dahin? LOL