Wie der Threadtitel schon andeutet, ich möchte Euch um einen außerordentlichen Gefallen bitten:
Seit 1995 sendet Radio T - ein freies Brügerradio in Chemnitz/Sachsen - in einem 4 stündigen Fenster Sonntags bei einem Dudelsender. Seit Jahren versucht das Radio mehr Sendezeit zu erreichen und so an den Standard anzuschließen, wie er in vielden deutschen Bundesländern seit langem Standard ist (z. B. Radio Dreieckland). Die Genehmigungsbehörde in Sachsen versucht seit genauso vielen Jahren, Ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen, in dem immer wieder neue Hürden aufgebaut werden.
Doch jetzt hat sich die Lage verändert, weil andere Anbieter abgesprungen sind. Allerdings muß die Genehmigungsbehörde noch bearbeitet werden. Und das mit erhöhtem "Schwierigkeitsgrad", weil nur noch wenig Zeit bleibt. Es ist also seeeehr dringend! Das Radio führt deshalb eine umfangreiche Mailaktion durch und ich möchte Euch bitten, Euch zu beteiligen.
Schaut doch 'mal auf die Radio T - Homepage. Da gibt es noch Informationen zum Radio selbst und wie man sich beteiligen kann.
Dabei kommt es auf jede Mail an, ob von nah oder fern - und, wenn ich schon so im Werbefieber bin
Ich danke Euch