Bug bei Gothic 1 trotz Patch ?

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Bug bei Gothic 1 trotz Patch ?

Beitrag von Chaosdrache »

Hallöchen !

Ich hab angefangen, Gothic 1 zu spielen. Im Alten Lager bekomm ich jedoch für die Waren, die ich verkaufe, nix. Die Waren sind aber weg ! Ist das ein Bug ?

Ich hab die Golden Games 6-Spiele Box. Gothic soll gepacht sein.

Kann mir bitte jemand helfen ? Das wäre nett !

Gruß, Chaosdrache
Benutzeravatar
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 461
Registriert: Di 09.10.2001 - 10:54

Beitrag von vyper »

Hi Chaosdrache,

Du bekommst nichts? Dir ist klar, das Du Dir aus dem Inventar Deines Geschäftspartners vor Bestätigung des Verkaufs einen entsprechenden Gegenwert aussuchen musst? Wenn Du Dir selber nichts auswählst, freut sich Dein "Geschäftspartner" - die Waren sind weg und Du bekommst nichts.
Oder hast Du Dir Waren ausgesucht und dann nichts erhalten?
Ich hatte dieses Problem noch nie, ob mit Patch oder ohne, hab allerdings beim erstenmal auch "vergessen" mir die Bezahlung auszusuchen.

Tot ziens
Vyper
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ja sehr komisch!

ist mir noch nie passiert...

aber des mit dem gegenwert hört sich wahrscheinlich ein

also wenn schwert mit 50 wert kaufen dann auch 50 erz reinlegen
in den warenkob

und dann aktzeptieren...

mfg

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

@ Viper, du hast recht. Ich wusste nicht, dass ich den Gegenwert bestimmen muss. Klappt jetzt. Danke für deine Hilfe !

Gruß, Chaosdrache
Benutzeravatar
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 476
Registriert: Sa 31.08.2002 - 11:48
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corvus »

oh jetzt is wohl dei Ganzes wertvolles zeug weg;

hehe

:)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Nö, hab ja gespeichert. :))
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“