Drachenei

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Hi!

Ich hab vom Chefdrachen ;) die Aufgabe bekommen, ihm das Drachenei aus Zogs Festung (Felswüstenland) zu bringen, das ihm Quixote geklaut hat. Jetzt hab ich folgendes Problem:

1.) Wo ist Zogs Festung? ?( ?(

2.) Ich hab die Drachenjägerfestung durchsucht (Mir tut die Leertaste jetzt noch leid :)) ), auch dort ist das Ei nicht.

Also wo ist dieses #(&(%"%`+* Drachenei? ?( ?( ?( ;( X(

Gruß Andi :shock2:
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

1.) Zogs Festung befindet sich im Felswüstenland, Nördlich von Balthazars Zuflucht.

2.) Das Ei ist wie gesagt in Zogs Festung und nicht in der Drachenjägerfestung.
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Ist das der Kasten, der sich in der Deutschen Version "Barbarenfestung" nennt? ?( Mal sehen: Stürmeeeeeen! :sword: :))

Auf jeden Fall danke! :dance1: :dance1:

Gruß Andi :bounce:
Torlog
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 18.07.2001 - 19:08

Beitrag von Torlog »

Ja die Barbarenfestung.
Vertraue auf Stein und Eisen, Stein und Eisen waren schon immer die einzig wahren Freunde der Zwerge.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“