die hübscheste Kreatur?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Queen Diana
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 08.12.2002 - 11:21

die hübscheste Kreatur?

Beitrag von Queen Diana »

Hallo Leute!

In diesem Forum ( Heroes of Might and Magic III ) herrscht ja echt tote Hose! :(

Es wird so gut wie gar nicht gepostet - geschweige denn werden neue Themen erstellt. So unbekannt ist das Spiel doch auch wieder nicht, oder?

Ich werfe jetzt einfach mal die Frage nach der hübschesten Kreatur in den Raum:

Für mich ist die Medusakönigin die hübscheste Figur im Spiel. Der Nahkampfangriff bzw. der Gegenschlag im Nahkampf sieht einfach total klasse aus - die leuchtenden Augen und dazu das Zischen. Auch kann man bei der Medusakönigin ein gutes Gefühl beim Nahkampf haben, da diese keinen Nahkampf-Abzug erhält.

Welche Kreatur findet Ihr am hübschesten und warum?

:)

Viele Grüsse

Queen Diana
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich finde den Phönix besonders hübsch und effektiv sowie den Feendrachen und den Titan.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

oh klasse :) noch so ein thread...

mal überlegen...donnervögel sind recht ansehnlich...die elfen (das sind die upgegradeten pixies oder wie die heißen) sind auch niedlich phoenix sieht auch majestätisch aus...
zealots und erzengelsind auch klasse...fast alle schutzwall kreaturen sehen optisch ansprechend aus...komischerweise :D
titanen sowieso :D
aber ich glaub am besten gefallen mir die lich-lords :D :D :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Na ganz einfach! Mir gefällt na welche H 3 Kreatur am besten? 1 mal dürft Ihr raten! Na rausbekommen? Jo der große Blaue Drache! :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 417
Registriert: Mo 10.09.2001 - 22:35

Beitrag von Schali_A »

Die hübscheste Kreatur ist der niedliche Imp. (1.Stufe/nicht aufgerüstet)
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

mhh ganz klar der Vampir Lord :D
Einfach Fürstlich :))
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
SL_SP
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 08.03.2002 - 19:19

Beitrag von SL_SP »

VL ist ok, aber der Kämpe geht klar als Sieger hervor !!
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Mein Favorit ist der Goldene Drache und der Erzengel.
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Schwer zu entscheiden - hier solls ja nur um die Optik gehen .... 8)

Nebenbei @ Shadow: Pixies (einfach) bzw. Sprites (Upgrade) heissen die in der englischen Version - hab die deutsche nicht, weiss also die Namen nicht genau.

Die gehören übrigens auch zu meinen optischen Favoriten - neben Efreet-Lords und Silberpegasi.
Dazu von den neueren noch Enchanter und Nightmare.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 244
Registriert: So 17.03.2002 - 17:32

Beitrag von Motorschaaf »

also ich fand die animation bzw. die darstellung des War Unicorns immergenial. sieht einfach klasse aus und passt wie die faust aufs auge :)

Warschaaf
Benutzeravatar
Lord Chaos
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 83
Registriert: Di 21.01.2003 - 09:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Lord Chaos »

Also optisch find ich den Erzteufel am Besten. Wie der immer mit dem Finger lockt... :D

Welches ist eigentlich Euer Lieblingsheld? Meiner ist Alamar. War er auch schon bei Heroes II.
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Lord Dace
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Do 16.01.2003 - 12:48
Wohnort: Saarland

Beitrag von Lord Dace »

SirCaneghem hat geschrieben:Mein Favorit ist der Goldene Drache und der Erzengel.
Na endlich einer mit Geschmack. :D

Wobei alle Drachen eigentlich gut aussehen, insbesondere auch der schwarze. Aber auf eine Kreatur will ich mich nich festlege. Sind einige schöne dabei.

Peace
Bild
Benutzeravatar
RolandIV
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 128
Registriert: Do 09.05.2002 - 16:47

Beitrag von RolandIV »

Natürlich sieht der Erzteufel un der Lich am besten aus!!!
Mein Lieblingsheld ist, wie heißt er nochmal, warte...hab es lange nicht mehr gespielt, ach ja: xyron!!!
Benutzeravatar
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 627
Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von Willard »

Meine Lieblingskreatur vom aussehen her ist sicher der normale Engel. Vor allem der coole Sound, wenn er sein Schwert schwingt, erinnert mich ein bisschen an Star-Wars und die Lichtschwerter :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
rehlein
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29.03.2003 - 02:28

Beitrag von rehlein »

Der Kreuzritter gefällt mir ganz gut.

rehlein
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

ich mag alle arten von drachen ;)

achja und rocs/donnervögel find ich auch cool.
de-boef
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 262
Registriert: So 13.04.2003 - 16:44

Beitrag von de-boef »

Einige Drachen sehen schon gut aus, andere Drachen weniger:

Azurdrachen, Rostdrachen, schwarze Drachen und goldene Drachen sind sehr ansehnlich. Feendrachen sind sehr niedlich.

Kristalldrachen, rote Drachen und grüne Drachen sind weniger ansehnlich.

Geisterdrachen und Knochendrachen sind gar nicht ansehnlich.

de-boef
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Mein Lieblingsheld ist Catherine :D :D :D
aber wenn ihr mich so direkt fragt würde ich glaube ich Lord Haart nehmen(auch wenn er ein Ver....ter ist)
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Lieblingskratuen? *grübel* mhmm..mir gefällt fast jede Kreatur, wenn sie aufgerüstet is. Sich dabi für eine zu entscheiden, kann ich nicht. Sie gefallen mir alle (wenn sie aufgerüstet sind ;) )

Lieblingsheld? Diehenigen, die sich selber bezahlen, sprich die als Speziall Fähigkeit +350 Gold haben (zB Jenova (Schutzwall) od. Oktavia (Inferno) Aine (Turm) usw.) daher am Anfang Gold sowieso immer Mangelware is, sind +350 Gold nicht zu verachten (besonders wenn man Schutzwall spielt & die Schatzkammer hat, die pro Woche 10% an Gold bringt (von dem was man hat) is das nicht schlecht. 350 mal 7 = 2.450 + 10% = 2.695 Das sind schon n paar KReature bzw. Gebäude. (zB Magiergilde Stufe 2&3 + der Marktplatz (sind 2.500 Gold). Für mich, mehr als genug Argumente, sich so nen Held zu krallen. ;) :D

Gruß JPS
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Manche gehen nach aussehen, andere nach Stärke und wiederum andere nach der Preis-Leistungsmethode vor. Welche Sünden :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“