MM3 deutsch - Originaldiskette Nummer 3 defekt - Hilfe !

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Pat Stone
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28.04.2003 - 17:46

MM3 deutsch - Originaldiskette Nummer 3 defekt - Hilfe !

Beitrag von Pat Stone »

Hallo, gerade wollte ich mein frisch ersteigertes MM3 installieren und dann muß ich leider feststellen, dass die Diskette Nummer 3 die letzten 12 Jahre wohl nicht sehr gut überstanden hat.

Wäre es einem von euch eventuell möglich mir ein funktionstüchtige Kopie der dritten Diskette ( eigentlich nur die Datei " MM3.PT3 " ) per email zu schicken ? Allerdings sollte es sich dabei unbedingt um die deutsche Version handeln. Wer daran zweifelt, dass ich das Original besitze, dem kann ich gern ein Bild des Spiels zuschicken :)

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte

:bussi:
Zuletzt geändert von Pat Stone am Do 01.05.2003 - 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ist weg.
Brauchst keine Disketten Mehr ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“