Identifizieren von Gegenständen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nadine
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15.12.2001 - 18:12

Beitrag von Nadine »

Hallo,

wie kann ich bei Wizardry 8 Gegenstände identifizieren? Mich würde auch mal interssieren, ob es einen Cheat gibt mit dem man seinen Kämpfer verbessert, ich meine Stärke, Intelligenz usw.

Danke Nadine
Christkind
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13.12.2001 - 13:40

Beitrag von Christkind »

zu gegenstände guck ma in tips & tricks...

[ Dieser Beitrag wurde von Christkind am 15.12.2001 editiert. ]
komik ist tragik in spiegelschrift...
Nadine
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Sa 15.12.2001 - 18:12

Beitrag von Nadine »

da hat man dir ja auch nicht gerade freundlich geantwortet. Wie bist Du denn weitergekommen?

Gruss Nadine
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Rechts drauf klicken, wenn der Artifact Skill hochgenug ist, wird der Gegenstand erkannt. Das selbe gilt für Monster mit Mythology Skill.
Man braucht aber keine Punkte reinzustecken, da die Werte von selber bzw. durch Benutzen von Stix steigt.
Jon Snow - "Winter is coming."
Christkind
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13.12.2001 - 13:40

Beitrag von Christkind »

sonst kann der bishof und noch irgendeiner auch nen zauber erforschen, der identify item oda so heißt :D
komik ist tragik in spiegelschrift...
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Ich denke mal das liegt einmal daran, dass man bei solch simplen Sachen, die meines Erachtens sogar im Spiel selber selbsterklärend sind, wie Identifizieren, was ja zu den Basics des Spiels gehört, nicht auf nem Board nachfragt.

Da schaut man ins Inhaltsverzeichnis des Handbuches und eine Minute später hat man die Antwort.
Daher liegt bei solchen Fragen immer nahe => kein Handbuch => nicht gekauft...
Obs nen Cheat gibt weiss ich nicht. Ist mir auch egal. Wer Schwierigkeiten mit dem Game hat und diese mit Cheaten umgehen will, der soll ruhig wieder zu den viel zu einfachen Spielen in dieser Zeit gehen. Ich freu mich zumindest das endlich mal wieder ein Spiel rauskommt bei denen man auch mal seine grauen Zellen ein bisschen betätigen muss.
Christkind
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Do 13.12.2001 - 13:40

Beitrag von Christkind »

nich nur die grauen zellen, was ich auch gut find is die spieldauer und langzeitmotivation!!! die bei wiz8 viel höher is als bei anderen games, die man mal eben an einem wochenende oder so druchspielt...
komik ist tragik in spiegelschrift...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“