Schwarzmarkt?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
Schwarzmarkt?
Ich finde den Schwarzmarkt zum Trainieren nicht... Soll angeblich in der Taverne in Thorgard sein... Aber wo???
- faxerobert
- Titan(in)

Also ich habs nie ausprobiert wie weit man da weiterstufen kann.. hab das Spiel mit L51 beendet.
Aber ich finde es lohnt sich in Frosgard wirklich zu trainieren, wenn es beim Schwarzmarkt nicht mehr geht. Na ja, aber so fürs nächstemal durchspielen, wo ich mir mehr Zeit nehmen will, wo ist es denn nach L100 am billigsten!?
Bye Jeanne
Bye Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
- faxerobert
- Titan(in)

In alsegardJeanne hat geschrieben:Also ich habs nie ausprobiert wie weit man da weiterstufen kann.. hab das Spiel mit L51 beendet.Aber ich finde es lohnt sich in Frosgard wirklich zu trainieren, wenn es beim Schwarzmarkt nicht mehr geht. Na ja, aber so fürs nächstemal durchspielen, wo ich mir mehr Zeit nehmen will, wo ist es denn nach L100 am billigsten!?
Bye Jeanne
Aber da brauchste schon einen großen Geldbeutel. Mein Lich mit GM lernen machte mich arm.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
In Aslegard hab ich einmal trainiert, weil ich zu faul war nach Frostgard zu reisen. war L46 und der hat mir pro Chara und Level 20000 und mehr abgezogen.. Was war ich froh, dass ich sowieso genug Geld dabei hatte...
Bye Jeanne
Bye Jeanne
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
- Rippington
- Magier(in)

- Titan(in)