Closed Battlenet
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- Rippington
- Magier(in)

Spielt hier noch jemand regelmäßig im closed Battle-Net?
Hatte es Anfang des Jahres drangegeben wegen steigender Idiotendichte. Aber irgendwie hätte ich wieder Spaß...
Vielleicht in einem Projekt a la reines Paladinteam oder ein untwinked Team oder sonstwas.
Hatte es Anfang des Jahres drangegeben wegen steigender Idiotendichte. Aber irgendwie hätte ich wieder Spaß...
Vielleicht in einem Projekt a la reines Paladinteam oder ein untwinked Team oder sonstwas.
Probierst doch mal mit Johnnies Mod, da wirst du mehr als genug Schwierigkeit haben
Ins Closed gehe ich nicht, weil ich nicht einsehe, warum ich für 80% Lags auch noch Providergebühren zahlen soll...
gruss, sepruecom
P.S.: eis-naddel.de.vu
Ins Closed gehe ich nicht, weil ich nicht einsehe, warum ich für 80% Lags auch noch Providergebühren zahlen soll...
gruss, sepruecom
P.S.: eis-naddel.de.vu
- simple_mind
- Dieb(in)

Die zentrale Seite für Diablo-Mods ist jetzt unter http://d2mods.xfernet.com/ zu erreichen.
Falls du dich an Eastern Sun oder The Fury Within versuchen willst - was ich jedem Freund von Diablo empfehlen kann
- schau auch mal hier: www.yonder.de/es
@Rippington
Unter www.jenworld.de findest du einen privaten BnetD-Server, der LoD und Eastern Sun hostet. Wenig Leute, fast alle nett, alle fertig mit dem BattleNet und dem Itemnachgelaufe und Rumgepose, dafür gerade für Paladin-Teams immer zu haben. Take a look.
Falls du dich an Eastern Sun oder The Fury Within versuchen willst - was ich jedem Freund von Diablo empfehlen kann
@Rippington
Unter www.jenworld.de findest du einen privaten BnetD-Server, der LoD und Eastern Sun hostet. Wenig Leute, fast alle nett, alle fertig mit dem BattleNet und dem Itemnachgelaufe und Rumgepose, dafür gerade für Paladin-Teams immer zu haben. Take a look.
- Rippington
- Magier(in)

bin seit ner woche auch wieder begeistert dabei.
hab n barb, bin jetzt n akt 5 lvl 27, also net so dolle
aber lust auf battlenet hab ich, da ich zur zeit sehr viel zogge.
vielleicht kann mich einer durch nm ziehen
bin seit ner woche auch wieder begeistert dabei.
hab n barb, bin jetzt n akt 5 lvl 27, also net so dolle
aber lust auf battlenet hab ich, da ich zur zeit sehr viel zogge.
vielleicht kann mich einer durch nm ziehen
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
- Rippington
- Magier(in)

Ich habe mich einmal durchziehen lassen, um ne Novasorc auszuprobieren. Ich fand die ganze Prozedur extrem langweilig und war in Hell Cows frustriert nix töten zu können, bis ich denn mal hochgelevelt war.
Diablo durchspielen macht mir persönlich viel mehr Spaß. Am besten mit 1 oder 2 Freunden in einem public game. Ich liebe diese Chaotengruppen.
Ich habe mich einmal durchziehen lassen, um ne Novasorc auszuprobieren. Ich fand die ganze Prozedur extrem langweilig und war in Hell Cows frustriert nix töten zu können, bis ich denn mal hochgelevelt war.
Diablo durchspielen macht mir persönlich viel mehr Spaß. Am besten mit 1 oder 2 Freunden in einem public game. Ich liebe diese Chaotengruppen.
Ich bin jetzt auch mal wieder mit meiner Amazone "Aleannar" im B.net. Wenn einer mal zockt, kann er / sie ja mal schauen ob ich auch gerade rumlaufe. Bin aber noch nicht weit, habe eben wieder mit einem neuen Charakter angefangen (bin gerade in Act2, Alptraum. Level: 22).
Mein Account: Beuteldrache
Ach ja: Wenn jemand einen superduperguten Bogen / Armbrust hat: Her damit
Ich nehme dankbare Geschenke gerne entgegen.

Mein Account: Beuteldrache
Ach ja: Wenn jemand einen superduperguten Bogen / Armbrust hat: Her damit
Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ich formuliere es einmal um:
Wer von meinen Forums-Bekannten hier einen b.net Charakter haben sollte, der einen herrausragenden Bogen / Armbrust besitzt, den er / sie nicht mehr benötigt, sollte in Erwägung ziehen mir diesen zu schenken.
Besser?
Wer von meinen Forums-Bekannten hier einen b.net Charakter haben sollte, der einen herrausragenden Bogen / Armbrust besitzt, den er / sie nicht mehr benötigt, sollte in Erwägung ziehen mir diesen zu schenken.
Besser?
Lieber Gruss

hallo, meine Hochwohlgeborene *knicksmach* ,
Falls meine bescheidene Wenigkeit es eintrichten kann, jemals lange genug von Fate2 loskomme, um im Battlenet zu spielen und den von ihrer Hoheit gewünschte, edle Armbrust oder gar eine eleganter Bogen das Glück haben um dieselbst zu finden, würde ich mich geehrt fühlen, das als Präsent Hiero Majestät zu verehren.
Untertänigsten Gruss Ludwig *verbeug

PS: Das muss aber reichen für dieses Jahr
Falls meine bescheidene Wenigkeit es eintrichten kann, jemals lange genug von Fate2 loskomme, um im Battlenet zu spielen und den von ihrer Hoheit gewünschte, edle Armbrust oder gar eine eleganter Bogen das Glück haben um dieselbst zu finden, würde ich mich geehrt fühlen, das als Präsent Hiero Majestät zu verehren.
Untertänigsten Gruss Ludwig *verbeug
PS: Das muss aber reichen für dieses Jahr
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

so bin jetzt barb lvl 66, kann euch durch alp und norm ziehen, also mein account ist schmuu, bin eigentlich immer dabei irgendwelche bloodrun oder baalruns zu machen, n bissel powergaming, lvln rulz 
also, einfach mal anflüstern wenn ihr mit mir zoggen wollt.

also, einfach mal anflüstern wenn ihr mit mir zoggen wollt.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
sry 4 doppel post mein internet zickt etwas im mom
Zuletzt geändert von Morgan am Mi 23.04.2003 - 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
@An alle
Ich habe inzwischen 2 burizas. Beide geschenkt gekriegt.
Aber vielen lieben Dank für das Angebot
@bb
Hallo Kleiner - wie ist dein account? Ich ziehe dich gerne.
Kann mal irgendwer hier die ganzen accountnamen irgendwie zusammenfassen? Mit dazugehörigem Forumsnamen.
Ich kann zum Zocken natürlich mich empfehlen
:
- Lump (Accountname: Beuteldrache)
- Mura (Accountname: Muss er selber sagen)
Mura habe ich hier zu unserem Forum gezerrt, damit ich ihn nicht "verliere" wenn ich kein b.net mehr zocken mag. Er ist für mich persönlich eine richtige Entdeckung, da er erstaunlich nett & humorvoll für sein Alter ist
Er ist mein Dauer-Diablo2-b.net-Zockerbegleiter. Ich zocke ja Diablo2 im b.net immer wieder mal, seitdem das Spiel draussen ist. Aber einen so angenehmen Begleiter wie Mura hatte ich im b.net noch nie.
Ich habe inzwischen 2 burizas. Beide geschenkt gekriegt.
Aber vielen lieben Dank für das Angebot
@bb
Hallo Kleiner - wie ist dein account? Ich ziehe dich gerne.
Kann mal irgendwer hier die ganzen accountnamen irgendwie zusammenfassen? Mit dazugehörigem Forumsnamen.
Ich kann zum Zocken natürlich mich empfehlen
- Lump (Accountname: Beuteldrache)
- Mura (Accountname: Muss er selber sagen)
Mura habe ich hier zu unserem Forum gezerrt, damit ich ihn nicht "verliere" wenn ich kein b.net mehr zocken mag. Er ist für mich persönlich eine richtige Entdeckung, da er erstaunlich nett & humorvoll für sein Alter ist
Er ist mein Dauer-Diablo2-b.net-Zockerbegleiter. Ich zocke ja Diablo2 im b.net immer wieder mal, seitdem das Spiel draussen ist. Aber einen so angenehmen Begleiter wie Mura hatte ich im b.net noch nie.
Lieber Gruss

- Rippington
- Magier(in)

@lump, das mit dem account namen hätten wir dann ja geklärt
also mein acc. ist schmuu
bin jetzt lvl...84 und habe gestern eine lvl 91 sorc verdroschen und heude einen lvl 84 barb und noch einen lvl 80 barb! also seit auf der huht
bis denn, muss noch etwas lvl, 85 muss heude drin sein
@lump, das mit dem account namen hätten wir dann ja geklärt
also mein acc. ist schmuu
bin jetzt lvl...84 und habe gestern eine lvl 91 sorc verdroschen und heude einen lvl 84 barb und noch einen lvl 80 barb! also seit auf der huht
bis denn, muss noch etwas lvl, 85 muss heude drin sein