Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wo krieg ich noch ne Jungfrau hehr

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dragon2
Frischfleisch


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 10:35    Titel: Wo krieg ich noch ne Jungfrau hehr Antworten mit Zitat

Hi erstmal an alle,
Ich hab da mal n Problem:
Ich will Kreuzritter werde aber hab alle Jungfrauen schon weg gebracht Very Happy (die im Vorposten und die bei den Kaniballen). Wo krieg ich jetzt noch eine Confused . Ich hab auch versucht die quest einfach zu überspringen und schonmal den Drachen umgebracht. Hat aber nix gebracht.
Könnt ihr mir irgendwie dabei helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5341
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Um Kreuzritter zu werden brauchst du aber keine Jungfrau. Um Kreuzritter zu werden musst du zu Osric Temper. Der gibt dir den Auftrag, dass du jemanden finden musst, der dich dazu befugt Kreuzritter zu werden. Den findest du in der Kneipe ganz im Westen von Free Haven.
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragon2
Frischfleisch


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.05.2003
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

nein das musst du machen wenn du vom ritter zum kavallerist aufsteigen willst. Ich will aber (erenhalber :rolleyes:) vom Paladin zum Kreuzritter aufsteigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Allwissend
Allwissend


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 10352


BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu mußt du Melody Silver aus dem Silberhelm Vorposten in Mist retten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5341
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

*grmbl* Ich sollte mal wieder MM6 spielen.....
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone
König(in)
König(in)


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.03.2002
Beiträge: 3799
Wohnort: Brake/Unterweser

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Um jetzt aufzusteigen sehe ich dann nur noch 2 Chancen:
1. Auf Reset warten und nachsehen, ob das Mädel wieder im Vorposten hockt
2. (wenig ehrenhaft) Editor
Wink

_________________
Ritterheere

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2797
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2003 - 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

schon mal mit der Kleinen im Tempel versucht, müsste doch auch ne Jungfrau sein unschuldig *räusper

Spass beiseite, schau mal in der Leiste bei den NPC, man kann sie verschieben, vielleicht hat sie sich da versteckt? Sonst einfach mal zum Auftraggeber zurückgehen und befragen, vielleicht fehlt dir noch etwas? Hast du sie überhaupt schon abgeholt, es gibt auch im Tsatsana-Tempel eine Frau, die man befreien kann, ist aber nicht die Richtige. Melody ist im Silberhelmvorposten hinter der Geheimtür im Zellentrakt, man muss im Raum mit den beweglichen Stufen bis nach oben laufen und dann nach links, dort Melody abholen und das Gemälde anklicken.
Sie müsste in der NPC-Leiste zu sehen sein.

Versuchs mal.

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: So 11.05.2003 - 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:
schon mal mit der Kleinen im Tempel versucht, müsste doch auch ne Jungfrau sein unschuldig *räusper


Also wenn ers mit ihr schon mal versucht hat, vielleicht eher nicht Very Happy *hüstel* unschuldig

Zitat:
Melody ist im Silberhelmvorposten hinter der Geheimtür im Zellentrakt


Also so wie ich das verstanden habe, hat er sie schon gefunden...

@Dragon2
Wenn du Melody Silver schon in Burg Ironfist abgegeben hast, müsstest du die Belohnung für die Quest eigentlich haben. Leider verschwindet sie, wenn du zwischen ihrer Befreiung und dem Abgeben bei Sir Humphrey nachlädst. Das ist der einzige echt ärgerliche Bug in MM6, der nie behoben wurde. Sad

Da hilft nur eine von zwei Sachen: entweder einen vorherigen Spielstand vor Melody finden oder auf einen Reset warten, das ist lästig...

Greetinx, Cassie

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 40

Anmeldungsdatum: 13.11.2001
Beiträge: 1392


BeitragVerfasst am: So 11.05.2003 - 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das komische an der Geschichte ist, dass sie bei mir NICHT verschwindet.
Langsam glaube ich wirklich die Variante der 2 verschiedenen Versionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 77
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8790
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mo 12.05.2003 - 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

... sie verschwindet nicht sofort, aber nach einigen Kartenwechseln kann es sein, dass sie nicht mehr im NPC-Fenster ist.

Ob sie nach einen Reset wieder im Gefängnis ist, wage ich zu bezweifeln (ohne Pistole *g*).

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 12.05.2003 - 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dass sie verschwindet, habe ich von anderen im Board erfahren, die sich darüber natürlich sehr geärgert haben.

Ich habs leider (oder vielmehr zum Glück Wink ) nicht ausprobieren können, wann sie verschwindet, weil ich als nächstes grundsätzlich Leuchtfeuer nach Burg Ironfist mache und Melody dort abliefere... Man muss überflüssiges Gepäck ja nicht mit rumschleppen, das kostet nur Zeit und Geld. unschuldig Very Happy

Außerdem fangen dann mein Paladin und mein Hexer an zu streiten und man soll sie ja als Jungfrau bei Wilbur Humphrey abliefern... unschuldig unschuldig unschuldig

Greetinx, Cassie

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
numquam
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 1055


BeitragVerfasst am: Mo 12.05.2003 - 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt tät es mich aber schon interessieren , wer da zum Zuge äh oder wie so ähnlich.....*stotter, stotter* :engel3:

Ja, ja ich weiss, hat auch sehr wenig mit dem Thema zu tun, aber wenn ich auch so neugierig bin!

numquam

_________________
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Mo 12.05.2003 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

@numquam
Da gibts nichts zu stottern, der Paladin darf nicht, weil er ein Keuschheitsgelübde abgelegt hat und der Hexer kann nicht, weil Magie impotent macht oder so... unschuldig

Aber deswegen streiten sie natürlich trotzdem und den beiden ist alles zuzutrauen... Very Happy unschuldig

Greetinx, Cassie

P.S. Wenn das jetzt nicht mehr kindgerecht oder jugendfrei und so ist, bitte beschweren, dann nehme ich diesen Post raus.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.07.2001
Beiträge: 846
Wohnort: Zörbig

BeitragVerfasst am: Mo 12.05.2003 - 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir in der Schule verschwinden ständig Jungfrauen. Besonders in den 8., 9. und 10 Klassen unschuldig
Aber ich bin's nicht!!!

_________________
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hip-Hop
Verwarnstufe 3
Verwarnstufe 3



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa 17.05.2003 - 12:31    Titel: JESUS Antworten mit Zitat

Geh in den westen von free heaven in den orsic tempel dort kannst kreuzritter werden. Respekt :Orsic Tempel:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler


Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.05.2002
Beiträge: 2861
Wohnort: Gummersbach

BeitragVerfasst am: Sa 17.05.2003 - 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

In den Osric Tempel, ja?? Confused Hmmm *grübel* dieser Tempel ist mir noch nie aufgefallen, obgleich ich das Spiel schon ein paarmal durchgespielt habe. Vielleicht sollten wir uns doch eher an die eigentliche Methode halten und die holde Jungfrau befreien, net woa? Very Happy
_________________
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72888 Angriffe abgewehrt