Khalim´s Auge
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- simple_mind
- Dieb(in)

Es gibt keinen Thread - egal, welches Thema er behandelt - in dem man sich nicht auch mal wieder über's Cheaten, Hacken, Dupen usw. streiten könnte.
Und außerdem kann man sich im 3. Akt durchaus verlaufen. Der Akt ist ganz schön groß, und es gibt nicht viele Menschen auf der Welt, die wissen, wie das Bossmonster im Dungeon "The Pit / Grube" heißt. (Wär' übrigens mal eine gute Millionen-Frage für Günter Jauch
)
Und außerdem kann man sich im 3. Akt durchaus verlaufen. Der Akt ist ganz schön groß, und es gibt nicht viele Menschen auf der Welt, die wissen, wie das Bossmonster im Dungeon "The Pit / Grube" heißt. (Wär' übrigens mal eine gute Millionen-Frage für Günter Jauch
- Rippington
- Magier(in)

Hi ersmal... wo ihr grade so darüber sprecht... ich bin total am verzweifeln... ich weis einfach nicht mehr wo ich das herz herbekomme... ich weis es steht unter dem Basar von Kurast... aber wie komme ich dort hinRippington hat geschrieben:Manche meinen ja, Akt 3 sei ein einziger Bug...
Bin immer froh, wenn ich endlich Unterkurast erreiche..
MfG Paladin
Ist das Herz nicht im Schinderdungeon? Der ist im Schinderwald.
Falls ich die Organe verwechsle:
Das Auge ist in der Spinnenhöhle (Spinnenwald), ein Teil ist im Schinderdungeon, ein Teil ist in der Kanalisation von Kurast (die kann man über Abgänge von Kurast Bazaar oder Ober-Kurast erreichen. In der Kanalisation musst du den Abgang zu Level 2 finden - da ist dann das Herz/Gehirn). Und den Flegel droppt der Rat.
Falls ich die Organe verwechsle:
Das Auge ist in der Spinnenhöhle (Spinnenwald), ein Teil ist im Schinderdungeon, ein Teil ist in der Kanalisation von Kurast (die kann man über Abgänge von Kurast Bazaar oder Ober-Kurast erreichen. In der Kanalisation musst du den Abgang zu Level 2 finden - da ist dann das Herz/Gehirn). Und den Flegel droppt der Rat.
Okey
also ich habs jetzt doch wieder gefunden... und man findet die teile an folgenden orten
Auge - Spinnenhöhle
Hirn - Schinder Dungeon
Herz - Kanalisation von Kurast
Den Flegel muss man sich vor dem Tempel erkämpfen
So hab ich sie jedenfalls bekommen... aber wer weis ob das nicht jedesmal anders ist.
Trozdem nochmal ein danke an euch.
MfG Paladin
Auge - Spinnenhöhle
Hirn - Schinder Dungeon
So hab ich sie jedenfalls bekommen... aber wer weis ob das nicht jedesmal anders ist.
MfG Paladin
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Die Items liegen immer an der gleichen Stelle (Dungeon), aber der Zugang zu den Bereichen wird zufällig vergeben und muss abgesucht werden, vor allem im Spinnenwald und Schinderdschungel eine ätzende AngelegenheitPaladinXS hat geschrieben:Okeyalso ich habs jetzt doch wieder gefunden... und man findet die teile an folgenden orten
Auge - Spinnenhöhle
Hirn - Schinder Dungeon
MfG Paladin
und unbedingt beachten, das es Spinnenhöhle und Spinnengruft gibt, bin schon mehrmals in der falschen Höhle unterwegs gewesen
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

Ich kill die Spinnen auch lieber als ich mir vorstele das sie mich masieren. Wie die richtige Höhle heist weis ich auch nie aber es ist nie die Höhle am WP.
Ich versuche A3 auch immer so schnell wie möglich hinter mich zu bringen der is so unübersichtlich. Im Bnet findet aber eigendlich immer jemand der einem den Wp zum Kerker des Hasses gibt und dann kann man sich das gerenne um die Organe sparen.
Ich versuche A3 auch immer so schnell wie möglich hinter mich zu bringen der is so unübersichtlich. Im Bnet findet aber eigendlich immer jemand der einem den Wp zum Kerker des Hasses gibt und dann kann man sich das gerenne um die Organe sparen.
ich bin keine *mal anmerkWarum? Das ist doch lustig?Kann man immer ein paar Spinnen zertreten, das ist für Frauen genau das richtige
Greetinx, Cassie
die Mistviecher mag ich nicht, sind schnell und treten in grossen Gruppen auf und man kann nicht kurz verschwinden, bin schon öfters gestorben deswegen
Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am So 11.05.2003 - 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)