RPG im Internet

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

Sharookan hat geschrieben:Aber lustig wie sich alle gleich furchtbar auf den Schlips getreten fühlen wegen einem link.
ist relativ.. wenn einem sowas öfter über den weg läuft dann nervt es schon auf dauer...
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

Zwingt Dich jemand auf den Link zu klicken ?


sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

das nicht, aber wenn ich hier im forum nen neuen thread sehe der evtl. interessant klingt dann schau ich ihn mir an.. und da ich nicht alle user unbedingt kenne schau ich mir erstmal den link auch an..
und wenn dann nur schrott kommt.. am besten noch zig popupfenster mit werbung.. dann frag ich mich was das soll und ob sowas hier ins forum gehört..
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

isakara hat geschrieben:das nicht, aber ....
Mehr wollte ich nicht wissen.
Mach nicht jemand anders verantwortlich, nur weil du auf alle Links klicken musst. Und wie sagtest Du so schön polemisch: "Zig Popups mit Werbung" konnte ich unter dem Link auch nicht finden.

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Es geht nicht darum, dass er nen Link gepostet hat. Mich stört es, dass er sich nur angemeldet hat, um diesen Link zu posten.
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

Sharookan hat geschrieben:Mach nicht jemand anders verantwortlich, nur weil du auf alle Links klicken musst.
das tu ich nicht... und wenn du nen bisschen weiter gelesen hättest.. ich habe auch geschrieben warum ich solche links dann anklicke.. (weil ich in nem forum mit netten usern nicht mit sowas rechne..)
Sharookan hat geschrieben:Und wie sagtest Du so schön polemisch: "Zig Popups mit Werbung" konnte ich unter dem Link auch nicht finden.
bei diesem nicht unbedingt, aber es kommt oft genug vor, ich habe ja auch geschrieben das es mich generell nervt wenn jemand werbung für andere seiten auf diese art in foren postet.. wenn das nur selten vorkäme wäre es was anderes.. aber irgendwann reicht es finde ich..

isakara
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Aufregung

Beitrag von Abyhsen »

Sicherlich kann man hier dafür Werbung machen, nur frag ich mich persönlich was es bringen soll. Es gerade hier zu tun. Für solche Sachen find ich ist das Asgard Forum viel besser geeignet. :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Sharookan »

isakara hat geschrieben:
Sharookan hat geschrieben:Mach nicht jemand anders verantwortlich, nur weil du auf alle Links klicken musst.
das tu ich nicht... und wenn du nen bisschen weiter gelesen hättest.. ich habe auch geschrieben warum ich solche links dann anklicke.. (weil ich in nem forum mit netten usern nicht mit sowas rechne..)
nen bisschen weiter gelesen ? Mal abgesehen von Deiner Syntax habe ich das getan. Ändert nichts dran das Dich niemand zwingt auf Links zu klicken.
Sharookan hat geschrieben:Und wie sagtest Du so schön polemisch: "Zig Popups mit Werbung" konnte ich unter dem Link auch nicht finden.
bei diesem nicht unbedingt, aber es kommt oft genug vor, ich habe ja auch geschrieben das es mich generell nervt wenn jemand werbung für andere seiten auf diese art in foren postet.. wenn das nur selten vorkäme wäre es was anderes.. aber irgendwann reicht es finde ich..

isakara[/quote]

Immer dieses "Aber". Und da Du ja anscheinend schon öfters durch solche Links "belästigt" wurdest verstehe ich nicht, wieso Du weiter oben den Unwissenden spielst nach dem Motto "weil ich in nem forum mit netten usern nicht mit sowas rechne". Steht jetzt schon im krassen Gegensatz zu Deiner Aussage das Dir das schon so oft passiert ist.
Klick einfach nicht auf alles was Du siehst, fertig.

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Sharookan
Moderator
Moderator
Beiträge: 364
Registriert: Di 06.11.2001 - 10:19
Kontaktdaten:

Re: Aufregung

Beitrag von Sharookan »

Torak hat geschrieben:Sicherlich kann man hier dafür Werbung machen, nur frag ich mich persönlich was es bringen soll. Es gerade hier zu tun. Für solche Sachen find ich ist das Asgard Forum viel besser geeignet. :)
Bei so einem Revierverhalten darf man das anscheinend nicht ;)

sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“