Breuna 2003

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Breuna 2003

Beitrag von Cauri »

****
Dieser Thread entstand aus diesem:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... &start=100
****



Kaum seid ihr alle aus dem Verkehr gezogen und am A... der Welt ;) ist es richtig ruhig hier :)) Schön :D *geniess*
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

na gut dann werd ich auch mal meinen "ketchup" dazu geben.

seid ihr gut gelandet? is etwas ruhig hier. und klos kann ich auch nich klauen gehen. ( macht keine spaß wenn hafen nich da is :)) )

nichts desto weniger wünschen wir ( castore und ich ) euch viel viel spaß und treibts nich zu dolle.

wir machen hier in berlin übrigens unser eigenes kleines treffen........... :zunge: ätsch. diablo, engel, castore ja eh, und evtl. mara kommen zu mir. so und jetzt is schluß........wie herr k. sagen würde
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Cauri hat geschrieben:Kaum seid ihr alle aus dem Verkehr gezogen und am A... der Welt ;) ist es richtig ruhig hier :)) Schön :D *geniess*

erstens ist Breuna der Busen der Natur *schamlos übertreib* und zweitens kommen wir wieder, also kein Grund zur verfrühten Freund :evil6:

Auserdem war es klasse, mir hat es mal wieder sehr gefallen, mal sehen, was die anderen noch posten.

PS: Nix gegen dein Outfit, aber hat dir schon wer gesagt, das Längsstreifen schlank machen? :unschuldig:

Gruss Ludwig *knussel*
Zuletzt geändert von Ludwig am Mo 02.06.2003 - 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6392
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo ihr lieben bin auch wieder daheim eingetrudelt :)

@evi du glaubst gar nicht wie angenehm ruhig es in breuna ohne dich war :evil6: *muhahaha* :p ;)
trotzdem schade, daß ihr nicht wart...ihr habt echt was verpaßt :) :bussi:

bericht von mir folgt....fotos demnächst hoffentlich auch, aber da sag ich vorher bescheid ;)
[center]Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

[/center]
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Nach meiner extrem langen Fahrt *ggg* (waren es nun 10 oder 15 Minuten ?) bin ich auch wieder daheim.
Erst mal an alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst :zunge:
*mal allen abwesenden ein schlechtes Gewissen mach* :unschuldig:
Berichte wird es in Kürze wohl mehrere geben.

An alle die da waren, es hat riesig Spass gemacht. :) Es war ja das erste Fantreffen, bei dem ich aufgetaucht bin. :unschuldig: Aber mit Sicherheit nicht das letzte. :)

@Cauri: Am Angelpunkt der Welt woltest du doch sicherlich sagen oder :D

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@evi du glaubst gar nicht wie angenehm ruhig es in breuna ohne dich war :evil6: *muhahaha* :p ;)
trotzdem schade, daß ihr nicht wart...ihr habt echt was verpaßt :) :bussi:

bericht von mir folgt....fotos demnächst hoffentlich auch, aber da sag ich vorher bescheid ;)
Och jetzt komm, ich war in Breuna immer anständig u. habe keinen Ärger gemacht :unschuldig:
Mein Wochenende war übrigens auch sehr schön :zunge: *g*
Ludwig hat geschrieben:PS: Nix gegen dein Outfit, aber hat dir schon wer gesagt, das Längsstreifen schlank machen?
Frau von Welt steht zu ihren Querstreifen :D *knussel*

Na, bin ja schon mal auf euren Bericht gespannt :steppen: und vor allem auf die Fotos :lol2: :evil6:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wo sind denn die Fotos ??? :D *gespanntbin*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Castore hat geschrieben:Wo sind denn die Fotos ??? :D *gespanntbin*
Tja, Castore, wenn du da gewesen wärst, hättest du dich nicht auf Fotos beschränken müssen, es war ein sehr "heißes" Fantreffen... :unschuldig: :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

es war ein sehr "heißes" Fantreffen...
Komme immer noch ins Schwitzen wenn ich mir so die Fotos anschaue :)) :))

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Na und ich erst. :D

Ich hoffe auch, dass es bald mehr Bilder gibt, war ja selbst geschickt genug die Kamera zu Hause zu lassen. :( I)

Kann aber auch nur allen Abwesenden sagen: Ihr habt was verpasst. ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Jaja wir wissen das wir was verpasst haben! :evil2: Naja aber so schön wie vorhiges Jahr bei uns wars bestimmt nicht! Oder was sagst Du Cauri? :winken:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6392
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Azurdrachen hat geschrieben:Jaja wir wissen das wir was verpasst haben! :evil2: Naja aber so schön wie vorhiges Jahr bei uns wars bestimmt nicht! Oder was sagst Du Cauri? :winken:
irgendwie bezweifle ich, daß evi das beurteilen kann :))

wenn dann können das überhaupt nur zwei leute :D ...luzi und ich ;)
[center]Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

[/center]
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6392
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Datum: 29.05.-01.06.2003

Teilnehmer:Cassie, Cat, Cornflake, Faxerobert, Hafensänger, Ludwig, Naria, Radagast, Rezegeut, Shadow (Ich), Stone

Nun denn, da bin ich wieder...

Donnerstag:
Dieses mal ging es für mich schon früh um acht Uhr los. Fahrtzeit war mit fünf bis sechs Stunden angedacht. Doch pünktlich um 12:25 Uhr stand ich dann auf dem Parkplatz gegenüber der Ratsschänke. Viel zu früh wie sich herausstellte. Denn außer mir war keiner da. :motzen: Dachte ich zumindest. Aber Faxerobert und Rezegeut waren schon am Mittwoch Nachmittag angereist. Allerdings waren sie zum Zeitpunkt meines Eintreffens noch irgendwo unterwegs, so daß ich die beiden erst gegen 13:30 Uhr traf. So warteten wir schließlich bei wunderbarem Wetter auf die restliche Bande. Kurze Zeit später trudelten dann auch noch Luzi, Radagast und Cassie ein.
Gegen 15:30 gabs dann ein leichtes Durcheinander Organisatorischer Art. :D Faxe, Reze und ich sind nach Warburg gefahren um Hafen abzuholen. War auch gar kein Problem. Aber kurz nachdem wir zurück in Breuna waren trafen Stone und Cat ein und wunderten sich wo Hafen ist. :)) Er hatte nämlich clevererweise zwei Leute gebeten ihn abzuholen, falls einer sich verspätet. Doch irgendwie hat er dann wohl vergessen Bescheid zu sagen, daß er schon abgeholt wurde, so daß Stone umsonst gefahren war...allerdings hatten wir uns scheinbar nur um wenige Minuten verpaßt. :))
Inzwischen war auch Corny eingetroffen, so daß wir für den Anfang vollständig waren. (Naria kam erst später)
Den Nachmittag verbrachten wir dann erstmal mit dem Austausch von Neuigkeiten bzw. auch mit dem neu Kennenlernen. Die Zimmer wurden ebenfalls noch schnell bezogen. Glücklicherweise waren wir aber dieses mal alle in der Ratsschänke und brauchten nicht ins "Panorama" ausweichen. :unschuldig: :D
Anschließend ging es dann erstmal zum Futtern. :naughty: Diesmal zum Italiener. Aber nicht der vom letzten mal. :)) Stone hatte den größten Appetit. :evil6: Er gönnte sich einen Digimonteller. :P :D (Wie der Name erahnen läßt...das ist eine Kinderportion I) ) Im Garten vom Italiener verlebten wir so eine gemütliche Zeit.
Bis ca. 21:30 verbrachten wir dann den Abend noch mit Quatschen und Tischfußball spielen....mal wieder! ;) :)) Doch dann holten Reze und ich unsere letzte Teilnehmerin ab: Naria. :) Nach kurzem Telefonat war auch ihr Standpunkt ermittelt worden und es ging flugs zurück zur Ratsschänke. Dort kamen wir dann auf die Idee, daß man doch einfach mal eine Runde Billiard spielen gehen könnte. Gesagt, getan, denn Luzi und ich wußten ja wohin man fahren könnte. .... Denkste!!! Die spielhalle vom letzten Jahr (in Warburg) hatte ausgerechnet an dem Tag zu! :motzen: :irre: Na gut. Dann mußten wir uns eben was anderes einfallen lassen und fuhren in den nächsten Ort. Das war leider wieder ein Fehlschlag, also in den übernächsten. :)) Dort wurden wir auch endlich fündig. Wenn auch nach ein wenig Durchfragen, doch glücklicherweise, kannte Hafen den Ort noch von früher. :D Leider hatte besagtes Etablissement nur einen einzelnen Billiardtisch, doch reichte er für uns durchaus. So wurde dann 2vs2 gespielt. (@Anni schade, daß du nicht da warst :D dich hätte ich geschlagen :unschuldig: *träum*) Netterweise war dort ebenfalls ein Internetzugang vorhanden, so daß wir uns "kurz" im Board bzw. Chat melden konnten. ( :bussi: Bärbel und alle die da waren) Nachdem wir uns endlich losgerissen hatten fuhren wir wieder zurück nach Breuna um weiter zu Quatschen und natürlich auch Skat zu kloppen. :unschuldig: :D Allerdings standen Naria, Reze und ich plötzlich allein in dem Ort und die anderen waren weg...einfach ohne uns losgefahren... :motzen: Aber halb so wild, den Weg zurück nach Breuna haben wir auch allein gefunden. :D Um es mal so zu sagen: wir waren sogar 10 Minuten vor den anderen da, denn irgendwie haben sie sich verfahren...trotz ortskundiger Führung. :)) :evil6: *muhahaha*
Nach und nach zogen sich dann immer mehr aus der Runde zurück um den Schlaf der Gerechten zu finden... Bis nur noch Stone und ich übrig waren. Wir nutzten die Zeit noch uns ins Auto zu setzen und Musik zu hören. :evil6: Natürlich volle Kanne...das ganze Auto hat gewackelt :musik: und Naria und Reze haben nicht schlecht gestaunt, als sie uns gegen 4:30 Uhr mit großen Augen anstarrten. :)) Die beiden konnten Scheinbar nicht schlafen und machten noch einen morgendlichen/nächtlichen ?( Spaziergang. ;) Punkt fünf wurden dann auch Stone und ich von der Müdigket übermannt und begaben uns wieder zurück auf unsere Zimmer...zumindest für ein Weilchen...

Freitag:
Da gings schon wieder früh raus... :sleep: *gähn* Das Frühstück war eindeutig besser als das damals im Panorama. ;) Zum Kaffee kann ich leider nix sagen, aber der Orangensaft war klasse!
Nebenbei wurden noch Pläne für den Tag und auch die nächsten Tage geschmiedet. Einige wurden auch zum einkaufen verdonnert, denn am Abend sollte gegrillt werden. :) Der Rest von uns machte es sich derweil in der Ratsschänke gemütlich.
Nachmittag fuhren wir dann zum Edersee, das ist ein netter kleiner Stausee. Das schönste daran war die Fahrt dorthin über eine Serpentine. :bounce: Das hat Spaß gemacht!!! :) (@Naria und Reze: sagt Bescheid, wenn ihr euch jemals wieder zu mir ins Auto traut :evil6: :)) ) Einmal dort, entschieden wir uns für eine zweistündige Dampferfahrt auf dem See, wo wir auch ein paar Badewütige sehen konnten (bei der Hitze kein Wunder) und außerdem erfuhren wir einiges über versunkene Dörfer... Nebenbei gabs natürlich zu Erfrischung einen Cappu :unschuldig: und Eis. :D Währen der Fahrt konnten wir uns ntürlich witerhin ausgiebieg unterhalten, auch wenn wir leider an verschiedenen Tischen sitzen mußten. Nachdem wir wieder angelegt hatten sind wir einmal über die Staumauer gelaufen, von der man eine Wunderschöne Aussicht auf den See und in das sich daran anschließende Tal hatte. Kurz darauf machten wir uns dann auch wieder auf den Rückweg, denn wir mußten noch unsere Verpflegung zur Grillhütte nahe Breuna (200m außerhalb im Wald gelegen) bringen.
Wer Stone kennt, kann sich sicherlich denken, wer am Grill stand. :D :)) Na klar: unser Chefkoch vom Dresdentreffen! Und er hat es auch diesmal wieder hervorragend gemacht! Also an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Stone. Ebenfalls an Corny für seine unermüdliche Beschaffung von Brennholz. Luzi für das zurechtschneiden mittels Luzidolches. (Zur Erklärung: Luzi hatte ein "Messerchen" mit...naja...*gggg* den Rest überlaß ich eurer Fantasie :)) ) :D :unschuldig: Außerdem Faxe für die Beschallung. :)
Leider wurden wir beim Grillen von einem kleinen Schauer überrascht, doch war dieser Spuk nur von kurzer Dauer, so daß wir dann ungestört weiter Grillen konnten. Die "kleine" Grillhütte war dafür auch bestens geeignet und so verbrachten wir den Abend am Grill und am romantischen Lagerfeuer. Gell, Naria und Reze? :unschuldig: Die Zeit wurde natürlich mal wieder für ausgiebige Unterhatungen genutzt...von den meisten... *fg* :evil6:
Oder man erkundete das Innere der Grillhütte (so wie ich :D) und entdeckte eine Art zweite Etage, wie eine Kanzel....der ideale Platz für mich. :unschuldig: *ggg* :D
Nachdem auch dieser Abend geendet hatte, entschieden wir uns noch für ein paar Partien Rommé, doch übermannte uns recht bald die Müdigkeit, da es doch schon wieder etwas später war. ;)

Sonnabend:
Diesmal konnten wir etwas länger schlafen und brauchten nicht ganz so zeitig aufstehen. Nach gutem Frühstück entschieden wir uns eine Runde Minigolf zu spielen. Wir hatten auch gerade angefangen und ich einen ein paar wirklich gute Schläge, als wir dann plötzlich abbrechen mußten, als wir von Kanonenkugelgroßen Hagelkörnern überrascht wurden. :D :)) Naja... vielleicht nicht ganz so groß...und gut...ich hatte keine guten Schläge. :( Unerklärlicherweise sind immer alle in Deckung gegangen, wenn ich zum Schlag ausgeholt hab...woran das gelegen haben mag? ?( :evil6: :unschuldig:
Also haben wir uns wieder in die Ratsschänke zurückgezogen und den restlichen Nachmittag bei Koversation und Rommé verbracht, da es dann einfach nicht mehr aufhören wollte zu regnen, was aber Naria und Reze nicht davon abhielt ohne Schirm spazieren zu gehen. :D ;) Die Konsequenz war dann, daß Naria dann nur noch völlig durchnäßte Schuhe hatte und welche bei Cassie schlauchen mußte. :)) Denn irgendwann, hatten wir auch wieder Hunger und inzwischen hatte auch der Regen aufgehört. Sogar die Sonne schien wieder. So gingen wir wieder mal zum Italiener. Nein, nicht zu dem von Donnerstag, sondern zu dem vom letzten Jahr. :D Ja, der mit der Mini-Pizza. :)) :D Diesmal waren wir aber draußen im Hof, da das Wetter inzwischen wieder schön war. Nur Reze hat wieder Frostbeule gespielt. *ggg* Leider hatten wir diesmal keinen rosanen Pullover. :D
Corny bekam ein Essen nach dem anderen :)) und Naria und Reze hätten wir nochmal etwas deutlicher auf die Minipizzen hinweisen sollen...aber halb so wild...so wurden Cassie und ich wenigstens auch richtig satt. :D :P Obwohl der Nachtisch bei beiden noch reinpaßte. *fg* Außerdem machten wir zu fünft eine Flasche trockenen Rotwein nieder, der ging leider nicht aus Haus, da unser Pfand nicht so recht ankam. :))
Nach dieser Stärkung entschlossen wir uns der Hauseigenen Kegelbahn der Ratsschänke einen Besuch abzustatten. Das gab mal wieder ein paar nette, lustige Szenen. :)) Außer für Cassie...sie kam irgendwie auf die verrückte Idee ihren Finger zwischen zwei Kugeln zu Parken. *tröst* :knuddel4:
Besonders Interessant waren aber wieder die verschiedenen Wurftechniken. :D *fg* Auch wenn ich meistens nicht gut dastand, so war ich wenigstens bei Luzis "Links, Rechts, Mitte-Durch" unschlagbar. :)) ;)
Als sich dieser Abend wieder dem Ende zuneigte, hatten wir ein weiteres mal Gelegenheit unser Rommékönnen bzw. einige auch ihre Alkoholverträglichkeit :evil6: unter Beweis zu stellen, bevor die Müdigkeit wieder zuschlug. :D

Sonntag:
Mittelmäßiges Ausschlafen für den letzten Tag. ;) Das Wetter war wieder mal prächtig und die Sonne brannte. Nach dem Frühstück (komisch...wieso war ich fast immer der letzte, der zum Essen erschien? :unschuldig: ) wurden noch die restlichen Sachen eingepackt und der Eintrag ins Gästebuch der Ratsschänke geschrieben. (@Naria und Cassie: das habt ihr toll gemacht!) Nachdem dann alle Sachen verstaut waren brachen wir gegen 14:30 Uhr Richtung Kassel auf.
(Immer diese Schnell-Fahrer...wer soll da voll besetzt hinterherkommen? :motzen: )
Ziel unserer Fahrt war die Löwenburg am Rande Kassels. Mitten auf einem Berg. Bei der Hitze. Und nur zu fuß erreichbar. *ächz* Aber irgendwie schafften wir auch diesen Aufstieg und wurden mit einer Führung durch die Burg belohnt. Außerdem hatte man eine tolle Aussicht und der Schloßpark war wirklich schön. :)
Letztendlich erreichten wir unseren Parkplatz, nahmen noch eine kurze Erfrischung zu uns und dann war es auch schon wieder an der Zeit sich zu verabschieden. Um 17:30 Uhr brachen dann Naria und ich, nach kaum enden wollenden Verabschiedungen, auch als letzte auf. (@Naria ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen :D *ggg* :unschuldig: )

Fazit:
An alle die nicht da waren: ihr habt wirklich was verpaßt! Es hat mal wieder unheimlich viel Spaß gemacht und Breuna darf sich heut schon warm anziehen für das nächste Jahr. :evil6:
Ein Bild hab ich ebenfalls angefügt...danke Corny und Rada...

PS: Anregungen, Kritik (WEHE!!! :D *ggg*), Bemerkungen, Vorschläge wie immer an mich... ;)
Dateianhänge
Gruppe.JPG
Gruppe.JPG (17.49 KiB) 526 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Di 03.06.2003 - 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

[/center]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Hallo Shadow,
:D keine Kritik aber noch zwei Ergänzungen: :unschuldig:

Das mit dem Kolonnenfahren hat ja deshalb nicht so ganz gefunzt, weil Rada die Karte hatte... Nächstes Mal malen wir ihm die auf ein Schachbrett, da findet er sich ja drauf zurecht :D :evil6: :unschuldig: Aber mal anmerk, das hat 1000x besser geklappt als in Dresden :) und zur Ehrenrettung von Radagast muss ich noch sagen, in letzter Sekunde hat er ja immer den richtigen Weg gefunden, es war nur ein bissel aufregend, nicht zu wissen, ob es an der Kreuzung nun rechts oder links geht :D

Außerdem hast du vergessen zu erzählen, dass wir beide zusammen mit Faxe diejenigen waren, die den anderen auf den Stufen zur Löwenburg hinterhergeschnauft sind. Aber bei so einer Hitze *puuuh* und mein Antritt am Berg ist sowieso nicht mehr so klasse. :D Aber ich war euch sehr dankbar für die Begleitung. :)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Kann es sein, dass ich am frühen Freitag Morgen "Iron Maiden" in Bayern "empfangen" habe????? Nur so eine völlig aus der Luft gegriffene Vermutung.

Vielen Dank für den informativen Bericht, Shadow. Wirklich gut. Nur das mit der Flasche Wein beim Italiener habe ich nicht so ganz verstanden.

Wer hat eigentlich gegen wen im Billard gewonnen?

Das mit den nassen Füssen hätte von Reze verhindert werden können (2 starke Arme....). Es lebe lebe das neue Traumpaar des MM-Forums (ja, mbh + cauri Eure Regentschaft ist passe). Jugend rulez.
Die lädierten Finger von Cassie scheinen zumindest auf Ihre Tippkunst keine Auswirkung zu haben, wenn Sie nicht von einem Ghostwriter vertreten wird. In solchen Fällen pflegt man uns zu sagen: "Bist heiratest is alles wieder gut". Mhhhhhh, grübel?

Genug. Bedanken wollte ich mich, habe ich getan!

numquam

Die beiden edits waren nötig, weil man mich ansonsten leicht mit einem anderen Herren verwechselt hätte (orthographisch verstanden).
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:
Es lebe lebe das neue Traumpaar des MM-Forums (ja, mbh + cauri Eure Regentschaft ist passe). Jugend rulez.
Sehe ich genauso . Hiermal eine schöne Impression vom neuen Traumpaar. :unschuldig: :D

MFG

Jens
Dateianhänge
Lümmli&Naria.jpg
Lümmli&Naria.jpg (471.61 KiB) 3206 mal betrachtet
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

:knuddel3:

mehr kann ich grad ned sagen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

numquam hat geschrieben:ja, mbh + cauri Eure Regentschaft ist passe
mbh + cauri ??? :(

:silly: Herrjeh!! Irgendwas muss ich verschlafen haben??
Diese Frühlingsmüdigkeit immer - wurde ich benutzt? Missbraucht? Reicht's für eine Klage?
Sagt schnell....
;)
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Cassie hat geschrieben: Das mit dem Kolonnenfahren hat ja deshalb nicht so ganz gefunzt, weil Rada die Karte hatte... Nächstes Mal malen wir ihm die auf ein Schachbrett, da findet er sich ja drauf zurecht :D :evil6: :unschuldig: Aber mal anmerk, das hat 1000x besser geklappt als in Dresden :) und zur Ehrenrettung von Radagast muss ich noch sagen, in letzter Sekunde hat er ja immer den richtigen Weg gefunden, es war nur ein bissel aufregend, nicht zu wissen, ob es an der Kreuzung nun rechts oder links geht :D
Karte ? welche Karte ? :)) Ich hab ja auch gar nicht richtig auf die Karte geschaut, sondern versucht den Weg aus dem Kopf heraus zu finden :unschuldig:
Manchmal kommt dann die Erinnerung erst im letzten Moment :D
So oft fahr ich ja nicht über die Dörfer :unschuldig:

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

hafensaenger hat geschrieben:Hiermal eine schöne Impression vom neuen Traumpaar.
Ist ja entzückend *dahinschmelz*
...und wenn ich mir so das Gesicht von Reze näher ansehe... *räusper*
..... dieses friedvolle Grinsen, und...
...diese glücklichen, rotgeränderten, pupillenerweiterten Augen.... hach... einfach schön.....
da muss ich gleich an meine alten, glücklichen Kifferzeiten zurückdenken.... :D ;) damals, vor 95 Jahren...
(glaubt mir Kinder - da war das Zeug noch echt schwer zu kriegen - das ist da nicht vor der Haustür gewachsen... :P)

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“