IWD 2 Abgetrennte Hand

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

IWD 2 Abgetrennte Hand

Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Leutz,

wie komme ich nun zur Abgetrennten Hand?

Ich habe den Friedhof leer gemacht und auch den Dungel.
Der Tempel ist auch leer.

Leider fehlt mir wohl ein Idol bei dem Eingang zum Tempel.
Ich habe das Tor nicht schließen können, habe aber alle Schlangen und Anhängern nacher mit Isidor (oder wie der auch heist) getötet.
Es sagte mir dann auch den weg durchs Drachenauge...
Hin komme ich auch, den weg hab ich leer gefegt...aber es geht nicht weiter.......was hab ich vergessen?

Bitte hilfe.....
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Hallo,Jean-Paul!

Leider hast Du nicht geschrieben wie weit Du im Drachenauge bist,und wo es genau hängt.
Am Ende von Drachenauge wirds ein bisschen kniffelig,hat mich auch einige Versuche gekostet dort weiterzukommen.
Hattest Du schon die Zeitverschiebungen oder bist Du noch davor?

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Meinst du vielleicht den Weg direkt am Eingang zum Drachenauge?
Du darfst die Schlangenpriesterin nicht töten, ansonsten kommst du nicht hinein.
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Also, mir fehlte im Dungle noch ein Idol, das ich unten im Keller gefunden hatte.

Dadurch konnte ich dann die Göttin, also den Drachen finden und töten.

Danach konnte ich durch den Druchgang endlich Durch.

Nun bin ich unten in dem Labyrint und versuche nun da einen Weg Durch zu finden. Aber keine Tür läst sich öfnnen......naja ich werds weiter versuchen.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“