Wieso Marina?

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 570
Registriert: So 16.12.2001 - 22:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mshannes »

Wieso schleppt fast jeder hier Marina mit?
Ok, sie kann mit Knutschen beleben, aber das ist auch schon alles!
Im Kampf kann man das Mädel doch eh vergessen.
Ich bin der Meinung, daß man sie nach der Miras Athran Quest einfach gegen nen anderen Char austauschen sollte.
Oder übersehe ich ihre verborgenen Talente?
*grunz*
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi mshannes

Wir trennen uns eben nicht gern von unseren Mitstreitern.

Außerdem, wer wird so ein kleines Mädchen schon in der Wildnis aussetzten? Doch nur ein Barbar;)

Gruß Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Nun, mit dem Aussetzen allein hat man(n) wohl weniger das Problem.
Aber ich hab` die verdammte Göre mitgeschleppt, wiederbelebt und durchgefüttert ... DA KANN DIE SICH AUCH MAL NÜTZLICH MACHEN, ODER?

P.S.: und mit dem Jaggalak o.ä. klotzt die mitunter auch mächtig ran.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

In der Tat, hat dieses Mädel vorzüge wie kein anderer Charakter. Wenn ihr sie bekommt (Level 1) achtet mal darauf wieviel Sprüche sie da schon beherscht. Ein anderer muß da schon Level 8 oder 9 sein. :D

Marina erlernt auf dieser Weise so schnell wie sonst nur eine Fee die Meisterzaubersprüche. Ok, Marina ist nicht besonders gut im Zuschlagen. Aber Zaubersprüche benutzen sowie Gegenstände klappt hervorragend.
Nicht zu vergessen – Marina ist ein Pheyd. Bonus bei den Spellpoints. (In Fate 2 wirkt sich die Rasse sehr viel stärker aus). Doch auch ein großer Manko den die Pheyd’s haben – die benötigten Erfahrungspunkte zum Levelaufstieg
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 18.07.2001 - 14:05
Wohnort: Tower Tangramayne, links von New Magincia
Kontaktdaten:

Beitrag von darklord »

Und: Pheyds können so gut wie nix schleppen.
Eine Halbseidene Kluft und was zu futtern, schon ist der Balken grau - sprich: die Last ist hoch.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“