Vanderlark

Hier kann man Fragen über Fate stellen, die man schon immer mal beantwortet haben wollte.
Fate 1 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Necromancer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Vanderlark

Beitrag von Necromancer »

hab meiner party gerade etwas erfahrung verschafft (mittels den wölfen in der wildnis). bin daraufhin zum altar von alarian gegangen und dort hat Vanderlark 14 neue zaubersprüche bekommen. als ich dann zur gilde ging musste er plötzlich die wizard zauberklasse zweimal neu erlernen, d.h. einmal hat er sie jetzt komplett wiederholt, und dann ein zweites mal angefangen. ich hab den eindruck er hängt jetzt sozusagen bei der wizard-zauberklasse und muss die ständig neu wiederholen (obwohl er die ja von anfang an schon hatte), ohne jemals eine andere zauberklasse zu bekommen.....
also zusammengefasst: seine reihenfolge bei mir ist: wizard, hexe, magician, wizard, wizard; (die wizard-zauberklasse steht allerdings nur 1 mal in seiner zauberliste, nicht 3 mal!)
hat jemand erfahrung mit vanderlark, bzw. kann mir jemand sagen ob das normal ist?

thx,

necro
ChaosOne
Frischfleisch

Beitrag von ChaosOne »

Hi

Also ich persöhnllich schaff es nicht Vanderlark zum spawnen zu bewegen. Ich komm mit der Anleitung nicht so zurecht.. Kann mir bitte nochmal GANZ GENAU sagen was ich tun muss ? Auf welcher Platte muss ich warten ? Bei mir kommt auch nach dem 40sten mal nur Alcazar...

Schon mal danke =)

MfG Chaos
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Den Thread kenn ich garnicht. Muss ich irgendwie übersehen haben.
Erstmal zu ein anderen Thread verlinken:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... hp?p=75#75

Wegen Vanderlark auch mal hier schauen:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.de/fate/index.htm

Dann unter Profession schauen und ganz nach unten scrollen. :)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
ChaosOne
Frischfleisch

Beitrag von ChaosOne »

Hi :-)

Also ich hab deine Anleitung befolgt aber nix is passiert... Kannst du es vielleicht nochmal mit anderen worten beschreiben. Auf welcher stelle muss ich denn stehenbleiben ? Wo er spawned oder auf der erzeugerplatte ??

MfG Chaos
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Puh, das ist nun 2 Jahre her als ich zuletzt mit Vanderlark gespielt habe. Genauer weiß ich das auch nicht mehr. Ich hatte auch so meine liebe Mühe.
Aber die olle Platte dort hat damit irgendwas zu tun. Ich bin dort immer im Kreis gelaufen. Irgendwann stand dann mal Vanderlark vor mir.
Ich habe aber auch ausprobiert immer zu einer zweiten Party zu wechseln. (Nur ganz kurz). Damit hatte ich immer mehr Glück.
Ich glaube auf die Platte stellen. 2 mal Partyswitch und einmal ablaufen. Das 4 oder 5 mal dann sollte Vanderlark kommen.

So lief es glaube ich bei mir.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Antworten

Zurück zu „Fate - Gates of Dawn“