Kampagne 6 Level2 Die Blutbucht

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
SerAxel
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22.10.2001 - 14:08

Kampagne 6 Level2 Die Blutbucht

Beitrag von SerAxel »

Habe alle gegner besiegt.Stehe mit Balfour unten rechts vor dem Tor. Ich bekomme die Meldung alle purpur, blaue, und grüne Gegner zu vernichten. Ich finde aber keine mehr.
habe schon viele Helden gekauft und auf der Karte verteilt, so zu sagen als Spione. Mit meinen Hauptarmeen ziehe ich über die Insel, kann aber nichts mehr finden.

Kann einer helfen ?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Ser Axel :winken:

Kann mir schon denken was du warscheinlich vergessen hast. Nämlich denn guten Captain Swift samt seiner Bande niederzumetzeln. Segle nordwärts bis du zu einer Kette kommst. Davor steht ein baluer Wachturm. Dahinter befindet sich ein Strudel.
Wenn man den Strudel betritt gehen ca. 1/3 bis die Hälfte der angeheurten Truppen in den Tod. Also sollte man was auf dem Kasten haben wenn man sich Captain Swift nähert. Sobald er samt seiner Flotte abgesoffen ist sollte das Scenario vorbei sein.Ich würde aber beim Kampf gegen Swift noch ein paar black Dragons mitnehmen, man weiß ja nie wozu man sie noch braucht....

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Im Südwesten der Karte sollte sich noch eine Schiffswerft befinden, mit der der blaue Computergegner erreicht werden kann.
SerAxel
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22.10.2001 - 14:08

noch nicht ganz klar

Beitrag von SerAxel »

erstmal danke,

aber ich komme an swift nicht ran. da ich nicht durch das tor unten rechts komme kann ich mir kein schiff im osten besorgen. dadurch keine blaue kette, und kein strudel. im westen habe ich mir in der werft schon einige schiffe besorgt es gibt für mich aber keine sichtbare verbindung zwischen der westsee und der ostsee.

danke
Benutzeravatar
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 378
Registriert: Do 08.08.2002 - 11:14
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Corlagon »

Im Nordwesten gibt es noch ein oder zwei gegnerische Städte, die von der Westküste aus per Schiff erreicht werden können. Außerdem befindest sich in der Südwestecke noch ein Zelt. Erst dann kannst Du zur Werft an der Ostküste gelangen.
SerAxel
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22.10.2001 - 14:08

habe schon alle städte

Beitrag von SerAxel »

und zelte.
ich habe aber ein grünes grenztor welches ich nicht einnehmen kann. ich kann nur durch maschieren.
habe mal ein jpg angehangen.
vielen dank nochmal.
Benutzeravatar
Cigue
Goblin
Goblin
Beiträge: 34
Registriert: Di 06.08.2002 - 09:01
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Cigue »

Nur unter der Voraussetzung, dass ich mich jetzt richtig erinnere, hier mein Tipp:

Also wenn ich mir jetzt mal so dein image angucke, so ist auf am rechten Rand noch alles schwarz (ich weiß, da ist wasser), aber da müsste noch irgendwo eine werft sein und wenn du dort ein Boot kaufst kommst du dann zu weiteren Inseln (wenn auch kleinen), um dir dann noch die notwendigen Zelte zu holen, um durch die ganzen Ketten zu kommen.
Cigue

Weder blond, noch blöd
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... unten rechts (Südosten) ist ein Tor, durch dieses kommt nur Balfour, wenn ich mich richtig erinnern kann.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“