Wie gefällt Euch die Userkampagnie?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Wie gefällt Euch die Weltenherrscher-User-KP?

Sehr gut!
8
67%
Gut!
3
25%
Naja!
0
Keine Stimmen
Die mitgelieferten KP´s sind besser!
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Poikus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: So 22.07.2001 - 08:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

hm...

Beitrag von Poikus »

Jetzt hab ich mich durch die Insel-Springer Welt geschnetzelt, habe alle 8 Städte erobert - nur das Szenario entdet einfach nicht.
Sprich mein Sieg wird nicht anerkannt. :(
Da ist zwar im Untergrund noch ein roter Held (Aislinn - Nähe Blight) den ich aber nicht angreifen kann weil er unter einer Brücke steckt und sich nicht raustraut. :D
Aber die Siegbedingungen sind definitiv erfüllt.

Wie komme ich denn nun weiter Leute?
Need help!

thx

Poikus
schaun mer mal
Benutzeravatar
Gerd
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 227
Registriert: Sa 04.05.2002 - 17:07

Beitrag von Gerd »

Bis vor zwei Wochen bin ich einfach nicht dazu gekommen, die Kampagne zu spielen. Aber jetzt habe ich die 4. Karte beendet, und ich muss sagen, es zählt zum Besten, was ich jemals bei H4 gespielt habe! Ein superdickes Lob an alle Mapmaker! :top:
Mehrmals war ich in der Situation 'nur noch ein Kampf' und habe dann doch immer weiter gespielt.
Nur einmal kam etwas Frust auf, und das war gleich bei der ersten Karte, die ich nicht beenden konnte. Erst als ich ein Sägewerk (bei der Nekro-Stadt am linken Rand im Untergrund) ansteuerte, war die Karte beendet. :)

Leider werde ich diesen Monat nur wenig Zeit für die Kampagne haben, da ich in der HeroesCorner diesmal auch bei der H3-Kdm mitmache. Und das scheint ein harter Brocken zu sein! Ist von KöRö, und der ist bekannt für verzwickte Maps. Da kann selbst mein All-Time-Favorit 'Lords of War' nicht mehr mithalten.

Mich interessiert noch, wer bei der MM-World-Kampagne die einzelnen Karten kreiert hat. Vielleicht hat jemand von euch einen Link dazu!?

Bei allen Kartenbastlern der Kampagne möchte ich mich herzlich für die vielen Stunden an Spaß und Freude, die ihr mir beschert habt, bedanken. :winken:

Ganz liebe Grüße
Gerd
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“