Im HOMM4 Forum habe ich einen Post geschrieben und wärend des abschickens noch schnell einen Fehler bemerkt
Beim durchlesen stellte ich fest *ohschreck*
Na gut..... dan basteln wir den letzten halt wieder weg
Das war aber dem Forum doch nicht so recht, deshalb funktionierte es plötzlich auch nicht mehr
Ich hoffe dass man hier was machen kann und möchte mich für das ungewollte Chaos im HOMM4 Thread gleich mal entschuldigen
lg



