Probleme beim löschen von Posts

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Gesperrt
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Probleme beim löschen von Posts

Beitrag von Brân »

Nun ich wollte mal schildern was mir da passiert ist:

Im HOMM4 Forum habe ich einen Post geschrieben und wärend des abschickens noch schnell einen Fehler bemerkt I) , also kurzerhand auf Browser abbrechen noch schnell ausbessern und nochmals ab die Post :o

Beim durchlesen stellte ich fest *ohschreck* 8o .... der Post ist zweimal da!

Na gut..... dan basteln wir den letzten halt wieder weg :zunge:

Das war aber dem Forum doch nicht so recht, deshalb funktionierte es plötzlich auch nicht mehr :motzen: und das Schlimmste davon.... nun ist der ganze Thread auch weg :heul2:

Ich hoffe dass man hier was machen kann und möchte mich für das ungewollte Chaos im HOMM4 Thread gleich mal entschuldigen :beten:

lg :engel:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi Bran,

wie war den der genaue Name des Threads?

Frank-Andre
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Hi Thies :)

Es ging um die Ergebnisse aus dem zur Zeit laufenden MMW - DW Turnier, so ungefähr lautet auch der Titel des Threads.

lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Gefunden.
Fehler behoben.
Dein Beitrag ist leider weg, war ja aber nur kurz :)

Woran es genau lag, weiss ich leider auch nicht, durch das Teilen des Threads vor Deinem Beitrag und löschen Deines (neuen) Threads danach konnte ich den Fehler beheben.

Muss mal schauen, ob ich etwas rausfinde dazu.

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Super.... :bounce: habs schon gesehen.
nun ist alles wieder ok

Nochmals danke :bussi:

:winken:
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Internes“