Danke,
Voelund
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Hallo,Voelund hat geschrieben:Hi, hat jemand eine Idee wie man die beiden Terrors im Zimmer mit dem Schlüssel in den Ruinen von Verhoffin besiegen kann,z.B. welche Zaubersprüche hier wirken und wie stark die beiden sind??
Danke,
Voelund

Hi Leberecht,Leberecht hat geschrieben:Hi Faxerobert,
wie du das mit einer Level 0 Gruppe geschafft hast, kann ich zwar nachlesen in deiner excellenten Geschichte, aber es ist mir bis heute nicht gelungen dies auch nachzuvollziehen. Leider habe ich in so einem frühen Spielstadium (unmittelbar nach Spielstart, Yrsa besucht, Libellen getötet, Forad Darre aufgelesen) noch keine Zauberstäbe, so dass ein einzelner Schrecken meine ganze Crew sofort meuchelt. Habs ein paarmal ausprobiert, aber immer ohne Erfolg. Wenn die Schrecken vor ihrem Angriff zurückweichen, kann ich ein paarmal mit dem Bogen draufknallen oder Elementarstrahl zaubern, aber da lachen die Biester nur drüber.
Ist auch nicht wirklich schlimm gewesen, bin halt erst zum späteren Zeitpunkt im Zuge der Mage-Quest reingegangen und hatte dann entsprechende Waffen, um das ganze Dungeon auszuräumen.
Alles Gute
Leberecht