welcher Editor ???

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
lanzelot
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17.04.2002 - 11:59

welcher Editor ???

Beitrag von lanzelot »

WO bitte schön gibt es für heroes 4 einen editor ?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

In den Datein unter Kampagnien-Editor!
Bild

Bild
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Ja sag mal, bist du sicher, dass du Heroes 4 hast ;)

Normalerweise unter Start-Programme-3DO-Heroes4-KampagnenEditor!
Ist standart bei Heroes4 (Wie auch bei 3), und war bei mir nach der Installation sofort verfügbar.
LG
kleine Waldfee :winken:
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo lanzelot :winken:

Wenn du Heroes4 komplett & richtig installiert haben solltest, wovon ich mal ausgehe , sollte das ganze unter:

Startmenü-Programme-3DO-Heros4 als oberster Menüpunkt zu finden sein. Im Zweifelsfall sollte es unter "C:\Programme\3DO\Heroes of Might and Magic IV\campaign_editor.exe" zu finden sein. Ansonsten ist deine Installations warscheinlich unvollständig und fehlerhaft.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
lanzelot
Goblin
Goblin
Beiträge: 44
Registriert: Mi 17.04.2002 - 11:59

Beitrag von lanzelot »

ja, ist eine exe im explorer. aber echt umständlich, anstatt vom hauptmenü einen link zu machen.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... aber sonst hast du keine Probleme, oder?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“