Hilfe im obersten Tempel von Baa

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Maikind
Frischfleisch

Hilfe im obersten Tempel von Baa

Beitrag von Maikind »

Hallo

Bin im Obersten Tempel von Baa, hab auch den Schlüssel aber bekom m die blöde Truhe nicht auf. Ist das ein Bug oder so? Jedenfalls müsste ja darin das Heilmittel für Slicker Silvertongue sein, also kann ich ohne nicht weiterspielen.. Hab auch schon den ganzen Tempel leergeräumt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Maikind
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Hallo Maikind im Juli :)) !

Willkommen an Bord. Überprüfe mal, ob der aktive Charakter auch den Schlüssel hat. ist es auch der richtige Schlüssel?
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Hast Du auch alle beiden Schlüssel? Du brauchst nämlich zwei.

Schau 'mal hier. Auch die Orte, wo die Schlüssel zu finden sind, sind dort angegeben. Also an den entsprechenden Plätzen alle Leichen ausräumen!
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Der erste schlussel is nur dazu da um einen raum mit einem 2ten prister zu offnen.... das wird nicht gaaanz so leicht weil da auch noch ne menge hexer rumstehen
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Da muß ich Dir widersprechen, Erbse. Man benötigt beide Schlüssel zum Öffnen der Kiste. Der Raum mit den Hexern (von denen einer einen der beiden Schlüssel hat) öffnet sich auch ohne Schlüssel. Nichts Anderes sagt auch der oben angegebene Link zur mm-world-Seite.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Ach gewöhn dich doch einfach dran, dass Links gerne öfters mal schlichtweg ignoriert werden ;)
Einfach einmal alles hier GENAU reinschreiben und schon ist gut ;)

Wozu sind Kriege da ?!
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Naja ich hab immer den erstens schlussel als erstes gefunden deswegen dachte ich man braucht hn um die andere zu offnen....
Is ja auch egal da sind trotzdem viele hexer :P
Maikind
Frischfleisch

Beitrag von Maikind »

Vielen Dank :)

Hab jetzt schon die Kristalle von Schloss Alamos und aus dem Hohen Tempel von Baa...
Lost
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Lost »

Gegen die Hexer kann man ganz einfach mit Felsenattacke vorgehen. Mit etwas Übung kann man nämlich einfach (aber auch ein wenig feige) "über Bande" schießen.
Hat den vorteil das man nicht in die direkte schußlinie der Hexer kommt!
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Die wesentlich bessere, aber auch manaintensivere, Variante wäre in diesem Fall Drachenhauch. Des öfteren reichte aber auch schon einer davon, um solch einen kleinen Raum voller Magier zu entvölkern ;)

Wozu sind Kriege da ?!
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Ihr seit ja schon richtig hoch mim lvl und habt euch spezialisiert :unschuldig:

Ich habe eine allround party..... bei mir ham alle die fahigkeiten auf der gleichen hohe........ das is zwar nicht wirklich schlecht aber keiner macht extra viel dmg mit einer fahigkeit da sie alle bei 12-15 sind
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Richtig hoch mit dem Level muss man nicht sein. Mit einem Clvl von 30 ist Ghariks Schmiede durchaus gut machbar.
Schatten auf 12-15 reicht auch vollkommen aus, um mit Drachenhauch genug dmg anzurichten.

Wozu sind Kriege da ?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“