Ihr wollt mal wieder richtig lachen?
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Hier klicken! Wieherrrrrrrrrr! Ich krieg micht nicht mehr ein!
Und Porto will er auch noch!
Ich glaub, ich frag Ihn, ob das die Ausgabe ist mit den CDs aus echtem Gold!
Und das Wichtigste!
Wehe, es bietet wer darauf!
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Wenn's noch die alten Alpendollars wären, könnte man noch drüber diskutieren.
So san's die Prinzen
So san's die Prinzen
Zuletzt geändert von GOTTI am Sa 05.07.2003 - 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

-
Sir Marc von Göskon
Also wirklich ihr seit ja so Geizkragen.
Er mach sich die Mühe die Verpackung so schön einzuscannen.
Man zahlt alles für M&M es ist Völlig wurscht ob 50 Euro oder 1000 euro.
Also Sofort (nicht)mitBieten.
PS:
Seit wann ist eigentlich Bayern ein USA Land
.
Eingekauft von Bush um Bier Notstand zu erzeugen.
.
PS2:
Könnte einer bitte diesem I d i o t e n Miteilen das man für diesen Betrag fast 3 mal dieses Produkt in einem Laden kriegt.
Bin in ebay DE nicht Angemeldet.
Er mach sich die Mühe die Verpackung so schön einzuscannen.
Man zahlt alles für M&M es ist Völlig wurscht ob 50 Euro oder 1000 euro.
Also Sofort (nicht)mitBieten.
PS:
Seit wann ist eigentlich Bayern ein USA Land
Eingekauft von Bush um Bier Notstand zu erzeugen.
PS2:
Könnte einer bitte diesem I d i o t e n Miteilen das man für diesen Betrag fast 3 mal dieses Produkt in einem Laden kriegt.
Bin in ebay DE nicht Angemeldet.
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Also, wenn ich dem schreibe, was ich wirklich denke, werde ich von ebay mindestens verwarnt! Aber macht nichts: Es ist schön, zu wissen, dass es ein Unterschied ist, ob man ein Spiel für 1 Euro oder für 50 Euro Anfangsgebot einstellt. Es gibt nämlich sowas wie ebay-Gebühren.Lord Marc hat geschrieben:Könnte einer bitte diesem I d i o t e n Miteilen das man für diesen Betrag fast 3 mal dieses Produkt in einem Laden kriegt.
Obwohl richtig teuer ist das bei 50 Euro nicht. Etwas teurer dagegen ist das hier (hi, Admin, jetzt wirds etwas OT. Aber bitte stehen lassen, es ist wirklich gut!). Jetzt wird´s erst richtig verrückt! Entweder ist das die totale Hohlbirne und hat sich irgendwelche Mondpreise von jemandem erzählen lassen oder er leidet an den Folgen des Konsums von schwerem Realitätsverlust bewirkenden Drogen...
Und dass keiner geboten hat, liegt natürlich nicht am Preis. Rene hat nur leider den völlig falschen Zeitpunkt zum Verkaufen gewählt...
Sun is shining, weather is sweet....
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe

So jetzt weiß ich auch, warum das Sixpack von weiter oben EUR 48,00 bzw. EUR 49,00 kosten sollte. Nachdem der Verkäufer es weiterhin zu diesem schönen Preis anbietet, konnte ich es mir nicht verkneifen ihm eine Frage zu mailen:
„Hallo, ich bin ein großer Might and Magic-Fan und habe schon so einiges über ebay gekauft. Wie kommt es, dass das Anfangsgebot für Dein Spiel so hoch ist (Ich habe es bei ebay für 5 Euro ersteigert, zugegebenerweise nicht eingeschweißt)? Gibt es irgendwelche Besonderheiten (Fehlpressung oder so)?“
Ich mußte mich doch sehr beherrschen sonst hätte ich bei den Besonderheiten irgendwas geschrieben a la: Gibt es irgendwelche Besonderheiten (Autogrammkarte von Jon Van Caneghem in der Verpackung? – obwohl wäre ungeschickt. Der echte Sammler läßt das Spiel natürlich eingeschweißt..., Freiflug nach Californien mit Besuch bei 3DO?, Wellness-Wochenende in Silvercove mit Loretta Fleise?
)
Und dann krieg ich das als Antwort:
„Hallo
Es ist eben so, dass dieses Exemplar noch original verschweißt ist.
Darüber hinaus wird diese Version nicht mehr hergestellt.
Die Teile 1-5 sind auf Englisch, also optimal für Sammler !-!“
Was so ein paar Gramm Kunststoff doch ausmachen!
„Hallo, ich bin ein großer Might and Magic-Fan und habe schon so einiges über ebay gekauft. Wie kommt es, dass das Anfangsgebot für Dein Spiel so hoch ist (Ich habe es bei ebay für 5 Euro ersteigert, zugegebenerweise nicht eingeschweißt)? Gibt es irgendwelche Besonderheiten (Fehlpressung oder so)?“
Ich mußte mich doch sehr beherrschen sonst hätte ich bei den Besonderheiten irgendwas geschrieben a la: Gibt es irgendwelche Besonderheiten (Autogrammkarte von Jon Van Caneghem in der Verpackung? – obwohl wäre ungeschickt. Der echte Sammler läßt das Spiel natürlich eingeschweißt..., Freiflug nach Californien mit Besuch bei 3DO?, Wellness-Wochenende in Silvercove mit Loretta Fleise?
Und dann krieg ich das als Antwort:
„Hallo
Es ist eben so, dass dieses Exemplar noch original verschweißt ist.
Darüber hinaus wird diese Version nicht mehr hergestellt.
Die Teile 1-5 sind auf Englisch, also optimal für Sammler !-!“
Was so ein paar Gramm Kunststoff doch ausmachen!
Dream on Dreamer....(Brand New Heavies)
Kurze Arme, keine Kekse!
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Ja, normalerweise beantworte ich so was gleich. Aber er soll eine richtig schöne Antwort bekommen. Außerdem muß ich aufpassen, dass es nicht zu krass wird, sonst bekomme ich noch ne Abmahnung von ebay (obwohl, dass wäre fast so toll wie beta-Tester sein für MMX (wir geben die Hoffnung ja nicht auf, auch die Hoffnung nicht, dass nächstes Mal ein Spiel rauskommt und nicht ein endloser Bug...). Deshalb denk ich da morgen früh unter der Dusche darüber nach. Da bekomm ich komischerweise immer die besten Einfälle...
Kurze Arme, keine Kekse!