Ja, diese Raucher...Cassie hat geschrieben:Also ich find die Sig ja ganz ok, aber der letzte Smilie
Sommerloch
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Sommerloch.......
leider kann es noch etwas dauern bis olaf sich wieder fate 2 zuwenden kann...
Die meisten Fate 2 Spieler haben selbiges wenigstens 1x durchgespielt........neues gibt es zur Zeit und absehbar nicht.....
Warum nutzen wir nicht diesen threat, um kleine, mögliche Geschichten zu Fate 2 zu schreiben...
Einige der Fate Spieler hatten schon schöne Storys geschrieben:)
Ich bin leider kein Poet
Oder Witze mit Char. aus Fate 2......!?
leider kann es noch etwas dauern bis olaf sich wieder fate 2 zuwenden kann...
Die meisten Fate 2 Spieler haben selbiges wenigstens 1x durchgespielt........neues gibt es zur Zeit und absehbar nicht.....
Warum nutzen wir nicht diesen threat, um kleine, mögliche Geschichten zu Fate 2 zu schreiben...
Einige der Fate Spieler hatten schon schöne Storys geschrieben:)
Ich bin leider kein Poet
Oder Witze mit Char. aus Fate 2......!?
- Aridan
- Ritter/Amazone

Also liebe Acolate. Ich fühle mich geschmeichelt das du dich für mich interessierst, aber ich hab ein ernsthaftes Problem mit Oberweiten die jenseits Körbchengröße C sind. Da bekomm ich ANGST 
........
Naja trinken wir erstmal einen, vielleicht legt sich die Angst dann!
.........
Aber wenn dann bitte diesmal ohne
........
Naja trinken wir erstmal einen, vielleicht legt sich die Angst dann!
.........
Aber wenn dann bitte diesmal ohne

In xwars-Forum (www.xwars.de) unserer META-Allianz wurde ein Thread mit einer Fortsetzungsgeschichte erstellt.
Meinst du sowas in der Art, erna? Fate 2 RPG Fortsetzungsgeschichte. 
*ggg* Typisch Mann, keine Ahnung von BHs, außer wie man sie ausziehtAridan hat geschrieben:Also liebe Acolate. Ich fühle mich geschmeichelt das du dich für mich interessierst, aber ich hab ein ernsthaftes Problem mit Oberweiten die jenseits Körbchengröße C sind. Da bekomm ich ANGST
Welche Körbchengröße C meinst du denn? 80 C ist drei Nummern kleiner als 95 C
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Schrotty
- Feuerschütze/in

Was schreibt ihr denn da die ganze Zeit über Oberweiten...
Ich kann es ja fast nicht mehr lesen
Wenn ihr weiter so über riesige Apperaturen schreibt, dann bleiben mir nur 2 Möglichkeiten der Reaktion.
Entweder komm ich ins Schwitzen
oder ich dreh durch
Was schreibt ihr denn da die ganze Zeit über Oberweiten...
Ich kann es ja fast nicht mehr lesen
Wenn ihr weiter so über riesige Apperaturen schreibt, dann bleiben mir nur 2 Möglichkeiten der Reaktion.
Entweder komm ich ins Schwitzen
oder ich dreh durch
Ok Ok,
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
schrotty
schrotty
- Aridan
- Ritter/Amazone

Also was soll hier heißen keine Ahnung von BH´s. Ich hab geschrieben jenseits Körbchengröße C und das fasst D, DD, E, F, G mir ein. Also was war falsch an der Aussage?? Ich hab jenseits C geschrieben weil ich für meinen Teil mit mehr als C zwar was anzufangen weiß, aber es mir nicht gefällt.Cassie hat geschrieben:*ggg* Typisch Mann, keine Ahnung von BHs, außer wie man sie ausziehtAridan hat geschrieben:Also liebe Acolate. Ich fühle mich geschmeichelt das du dich für mich interessierst, aber ich hab ein ernsthaftes Problem mit Oberweiten die jenseits Körbchengröße C sind. Da bekomm ich ANGST![]()
Nicht mit BH´s auskennen Ts.....
- Schrotty
- Feuerschütze/in

Da siehst du mal, was passiert, wenn du versuchst einen Witz zu machen!harhar...aber ich kann keine witze erzählen....sollte auch nur ein Beginn sein
Es lacht nicht nur keiner, sondern es bricht auch noch ein Krieg der Geschlechter aus
Ok Ok,
schrotty
schrotty
Das lag aber an euchSchrotty hat geschrieben:Da siehst du mal, was passiert, wenn du versuchst einen Witz zu machen!harhar...aber ich kann keine witze erzählen....sollte auch nur ein Beginn sein
Es lacht nicht nur keiner, sondern es bricht auch noch ein Krieg der Geschlechter aus
Und selbiges war auch nicht beabsichtigt.....
Und löschen wolllte ich auch nicht sofort, da hatte ich noch auf eure Einsicht gehofft
Wenn jemand mit doppel D usw beginnt darf man sich nicht wundern wenn sich eine Spezialistin für Damenunterwäsche zu Wort meldet
Nachdem sie sich zu diesem Thema geäussert hatte, dachte ich eigentlich, dass sich die "Herren" zurückhalten werden.....
War wohl ein Satz mit x: war nix
Und das, was ich erreichen wollte, scheint nicht anzukommen ...
Macht bessere Vorschläge!
Jedoch bitte in diesem threat..
Zuletzt geändert von erni am Mo 21.07.2003 - 17:19, insgesamt 1-mal geändert.