Absturz bei Wanev

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Absturz bei Wanev

Beitrag von greyhound »

Hey ihr,

bin beim Magier Wanev (in Kapitel 2), habe von ihm den Auftrag erhalten, die unteren Räume von Dämonen zu säubern und den Imp zu töten. Habe alles gemacht, bin zu ihm zurück, um ihm zu berichten. Wenn ich ihm jetzt sage, dass ich den Auftrag erfüllt habe (die entsprechende Option taucht im Dialogmenü auf), dann hängt sich plötzlich das Spiel auf.

Irgendwer, der weiss, wie man diesen Bug umgehen kann???
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Greyhound :winken:

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal die Autoupdatefuntkion des Spiels nutzt die sich im Hautpmenü von Nwn befindet falls du es nicht bereits schon getan haben solltest. Der zur Zeit aktuellste Patch ist Version 1.30 . Man kann ihn sich bei Autoupdater holen oder hier

Danach hat sich das Problem eventuell erledigt .

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 588
Registriert: Mi 13.03.2002 - 11:07

Beitrag von greyhound »

Hey, danke, werd's gleich mal probieren. :)
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“