Gothic 1 - Orkstadt

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

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Nightraven
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Gothic 1 - Orkstadt

Beitrag von Nightraven »

Hiho,

Ich soll mich in den Orktempel begeben. Nun ist ist vor der Orkstadt ein Tor, welches mit einer Winde zu öffnen ist. Diese "klemmt" aber. Na gut - dann eben als Fleischwanze unten durch 8) Jetzt werd ich aber trotz dem umgehängtem Ullu Mullu (oder wie dieses Freundschaftsamulett heißt ;) ) angegriffen. Auch wenn dieses Empfangskomitee kein wirkliches Problem darstellt, wollte ich doch mal fragen: "Was läuft falsch?"
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Corvus
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Beitrag von Corvus »

hm
du wirst deshalb angegriffen weil,du gezaubert hast;

wenn du des ulumulu an hast darfst du nicht zaubern;
da die dich sonst als unheilig halten und angreifen
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dragonfire
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Beitrag von dragonfire »

Hy, Nightraven :winken:

Du hättest mit dem Teleportzauber der Orks (findest Du in einer dieser Nebengänge bei dem Tempel) in den Tempel teleportieren können. Und dann von dort aus die Statue oben auf diesem Teil, das aussieht wie ein Obelisk, per Telekinese herunterholen können. Wenn Du Dich wegteleportierst (von mir aus zum Neuen Lager) und dann wieder zur Orkstadt gehst, dann sind die betenden Schamanen auch nicht mehr böse. Aber bedenke, dass Du IMMER das Ulu Mulu auf dem Rücken (sichtbar für alle) trägst.
Gruss *ich* ^.^
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Nightraven
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Beitrag von Nightraven »

hab ich gemacht, jetzt ist alles wieder im Lot
Danke für den Tipp :top:
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