Schmetterling

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
DiSch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 179
Registriert: So 04.11.2001 - 13:37

Beitrag von DiSch »

Ich habe heute mal wieder eine Map ausprobiert. Dir gibts in der Mapsbox...
Schmetterling, eine "S" Karte. Das die nicht lange dauern würde war mir klar. Aber das nach 6 Tagen der Comp Gegner von alleine platt ist war schon traurig...ansonsten sah die Map ganz nett aus. Vor allem mein Hero, eine Art Drache, den kannte ich noch gar nicht!?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Der Heroe war bestimmt Mutare Drake, bekannt aus der AB-Kampagnie. Ich kenne die Karte auch, von der Optik hat sie mir gut gefallen nur eins war mir wie Dir negativ aufgefallen der Gegner ist zu zeitig geschlagen!

Ansonsten eine brauchbare Karte, ideal für LAN, da nicht groß, aber dennoch mit einem menschlichen Gegner sehr anspruchsvoll.


Mirko

:bounce: :bounce: :smile:


" Frohe Weihnachten Euch allen! "
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“