WoG Weihnachtsgremlin

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Pünktlich zu Weihnachten haben uns die Woggianer mit dem Patch 353 eine neue Kreatur beschert! Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und ich fand den Weihnachtsgremlin echt toll. Statt eine Kugel zu schmeißen läßt er einen Eisstrahl auf seinen Feind los und was mir noch aufgefallen ist: Hat man z. B. Weinachtsgremlins in seiner Armee so bilden sich im Kampf um diesen Gremlin 3 x der Anzahl der Gremlinge 1 Levelkreturen, welche Typmäßig zum Helden passen noch zusätzlich zur vorhanden Armee.

Ich find eine solche Idee gut, wäre doch nicht schlecht, wenn mann alle Kreaturen aus jeder Burg noch um eine 3. Stufe upgraden kann. Aber man kann nicht alles haben!

Wenn man bedenkt das das Team von HOMM 3 WoG alles nach Feierabend (sozusagen nur nebenbei) mach, ist das Erreichte schon echt ne super Leistung und verlangt schon einiges an Respekt ab!!!!



Tschau


Mirko




:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... nur leider kann ich das alles nicht erleben, ich habe kein SOD. :(
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

.... und ich auch nicht ! :angry:

Na ja, ich tröste mich mit Wizardry 8, auch toll! :rotate:

Von dieser Stelle Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches Neues Jahr!

Alles Gute!

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Koni,

hast Dir wohl doch nicht SoD geholt? Schade dann muß ich die WoG-Karten selber weiter testen und das ist nicht so einfach ( wegen Zeitmangel )!

Auf jedenfall wünsche ich Dir und Deiner Familie eine "Frohe Weihnacht" und ein gesundes neues Jahr. Natürlich auch den anderen Forumteilnehmern und Ihren Familien!



Tschau



Mirko


:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“