Keine Pop-up´s mehr...

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Keine Pop-up´s mehr...

Beitrag von kleine Waldfee »

Hallo Ihr :winken:

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?
Neuerdings bekomme ich keine Pop-Ups mehr angezeigt, also diese kleinen weißen Fensterchen, in denen zB. steht: Medusen für xy bis yx Schaden angreifen (im Kampf), wenn man ein paar Sekunden mit der Maus darauf verharrt. Auch ausserhalb des Kampfbildschirmes sind sie einfach nicht mehr da, nicht mal ein Baum wird mir mehr angezeigt, worauf ich ja noch verzichten könnte :D
Im Menü sind sie aber aktiviert, und sie fehlen auch nicht ständig, wenn ich das Spiel starte, hab ich manchmal Glück, und sie sind da, aber meistens eben nicht :(
Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt und herausgefunden woran es liegt, oder kann sich vorstellen, woran es liegen könnte?

Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich dankbar :D

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Leider scheint H4 trotz einiger Patches mit der Zeit immer mehr Fehler zu produzieren,geht mir genauso.
Das Problem das Du beschreibst hatte ich zwar noch nicht aber dafür andere.Bisher hat es immer geholfen das Game mal neu zu installieren.Auch eine Neuinstallation der Treiber für die Grafikkarte könnte helfen.Oder Du versuchst mal die Treiber für die Maus neuzuinstallieren.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“