2 Fragen
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- Wolferl
- Moderator i.R.

Hi Leute,
ich kann zwei Quests nicht lösen und brächte eure Hilfe.
1. Hakon (der Waffenhändler am Marktplatz) hat von einem Joe gelabert, der als vermisst gilt. Weiß jemand von euch wo ich diesen Joe finden kann?
2. Ich soll für die Diebesgilde Blutkelche besorgen. Wo finde ich die?
Danke schon mal
ich kann zwei Quests nicht lösen und brächte eure Hilfe.
1. Hakon (der Waffenhändler am Marktplatz) hat von einem Joe gelabert, der als vermisst gilt. Weiß jemand von euch wo ich diesen Joe finden kann?
2. Ich soll für die Diebesgilde Blutkelche besorgen. Wo finde ich die?
Danke schon mal
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
zu 2:
4 Blutkelche befinden sich im oberen Viertel und einer ist im Hafenviertel beim Geldverleiher.
Ein paar von ihnen sind hinter Geheimgängen versteckt, du musst eventuell erst den Gärtner hinter den Paladinen ausquetschen, um die Geheimgänge zu sehen... bin mir da aber nicht sicher.
Sonst achte immer auf seltsame Einrichtungen, wie z.b. ein zu tief hängendes Schild, ne gelöschte Kerze usw...
4 Blutkelche befinden sich im oberen Viertel und einer ist im Hafenviertel beim Geldverleiher.
Ein paar von ihnen sind hinter Geheimgängen versteckt, du musst eventuell erst den Gärtner hinter den Paladinen ausquetschen, um die Geheimgänge zu sehen... bin mir da aber nicht sicher.
Sonst achte immer auf seltsame Einrichtungen, wie z.b. ein zu tief hängendes Schild, ne gelöschte Kerze usw...
- dragonfire
- Magier(in)

Nein, leider nicht, denn den Quest habe ich auch schon von Anfang an in meinem Tagebuch. Ich habe auch keinen blassen Schimmer, wo dieser Joe evtl. abgeblieben sein könnte.
Vielleicht ist das auch so einer, der durch den "Leichenbug" verschwunden ist
Keine Ahnung, wäre aber auch froh, wenn jemand den schonmal gesehen hat.
Nein, leider nicht, denn den Quest habe ich auch schon von Anfang an in meinem Tagebuch. Ich habe auch keinen blassen Schimmer, wo dieser Joe evtl. abgeblieben sein könnte.
Vielleicht ist das auch so einer, der durch den "Leichenbug" verschwunden ist
Keine Ahnung, wäre aber auch froh, wenn jemand den schonmal gesehen hat.
Gruss *ich* ^.^
- Wolferl
- Moderator i.R.

ja kann sein das es am Bug liegt. Na ja nächste Woche ist ja wohl dann der Patch erhältlich.
Aber danke für Deine Hilfe

ja kann sein das es am Bug liegt. Na ja nächste Woche ist ja wohl dann der Patch erhältlich.
Aber danke für Deine Hilfe
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- dragonfire
- Magier(in)

Wofür dankst Du mir, ich konnte Dir nun wirklich nicht helfen.
Hatte eigentlich gehofft, hier auch mehr über den Joe zu erfahren, aber anscheinend hat jeder das Problem...
Aber das
nehm ich gerne

EDIT:
Wolferl, wenn Du weißt, wo man den Patch runterladen, kaufen, leihen, malen etc. kann, dann postest Du das hier doch, oder

Wofür dankst Du mir, ich konnte Dir nun wirklich nicht helfen.
Hatte eigentlich gehofft, hier auch mehr über den Joe zu erfahren, aber anscheinend hat jeder das Problem...
Aber das
EDIT:
Wolferl, wenn Du weißt, wo man den Patch runterladen, kaufen, leihen, malen etc. kann, dann postest Du das hier doch, oder
Gruss *ich* ^.^
Joe ist in einem der Wachtürme eingeschlossen worden als er versuchte dort etwas zu klauen.Er sitzt in dem Turm rechts neben Thorbens Haus wen man dort herauskommt oder links davon wenn man davor steht (...mmh komplizierter gings jetzt wohl nicht mehr).Er ist keine Leiche
Die Blutkelche:
-Bei Lemar in einer Kiste (Hafenviertel,Geldverleiher)
-in Gerbrandts Haus
-Im Rathaus einen Stock über Lord Hagen
-Im Haus des Richters:Schlüssel vom Richter klauen und im oberen Stock auf den Schild an der Wand drücken.
-In Valentinos Haus:Schlüssel von Valentino klauen und im oberen Stock eine Lampe an der Wand betätigen.
-In dem Haus neben Salandrils Laden in einer Kiste:Der Schlüssel dazu liegt auf dem Kamin.
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- dragonfire
- Magier(in)

- Moderator i.R.

Woher bekomme ich die Schlüssel für die Türme, oder wie macht ihr die auf??
Woher bekomme ich die Schlüssel für die Türme, oder wie macht ihr die auf??
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
- dragonfire
- Magier(in)

Einen Schlüssel findest Du in Lord Andre´s Truhe, dort ist auch die Hochzeitsschale von Maria und Onar (Bemerkung dazu und große Freude bei Maria) Das ist der Schlüssel zum Turm bei Thorben.
Die anderen Schlüssel kann man sich mit Taschendiebstahl bei den Stadtwachen "besorgen"
Einen Schlüssel findest Du in Lord Andre´s Truhe, dort ist auch die Hochzeitsschale von Maria und Onar (Bemerkung dazu und große Freude bei Maria) Das ist der Schlüssel zum Turm bei Thorben.
Die anderen Schlüssel kann man sich mit Taschendiebstahl bei den Stadtwachen "besorgen"
Gruss *ich* ^.^
@Dragonfire
Komisch,vorgestern hab ich den alten Trunkenbold erst wieder aus genau diesem Turm herausgeholt zur Belohnung hat er mir später in der Hafenkneipe ein paar Dietriche gegeben.Vielleicht hast Du ja ein Gothic2 ohne Joe erwischt?
.
Den Schlüssel für diesen Turm hatte der Milizsoldat der im Bordell im Hinterzimmer mit der Prostituierten redet.(Name weiss nicht mehr).
Grüsse aus Pottenham
Komisch,vorgestern hab ich den alten Trunkenbold erst wieder aus genau diesem Turm herausgeholt zur Belohnung hat er mir später in der Hafenkneipe ein paar Dietriche gegeben.Vielleicht hast Du ja ein Gothic2 ohne Joe erwischt?
Den Schlüssel für diesen Turm hatte der Milizsoldat der im Bordell im Hinterzimmer mit der Prostituierten redet.(Name weiss nicht mehr).
Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
- dragonfire
- Magier(in)