Also wie schafft man das ich hab alles versucht aber iwe geht das das man dort durchkommt ???
helft mir
HOMM2 Archibald letztes szenario
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
HOMM2 Archibald letztes szenario
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Hi!
Ist lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du Dich in der vorletzten Mission entscheiden, ob du die ultimative Krone suchst oder Kreaturen züchtest.
Du solltest auf jeden Fall die Kreaturen nehmen, und zwar soviele wies nur geht.
Dann kannst Du in der letzten Mission direkt Rolands Schloss angreifen. Der Kampf ist zwar knüppelhart, aber zu schaffen.
Ist lange her, aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du Dich in der vorletzten Mission entscheiden, ob du die ultimative Krone suchst oder Kreaturen züchtest.
Du solltest auf jeden Fall die Kreaturen nehmen, und zwar soviele wies nur geht.
Dann kannst Du in der letzten Mission direkt Rolands Schloss angreifen. Der Kampf ist zwar knüppelhart, aber zu schaffen.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
feines Spiel
ich hab die vorherige Mission mit den Kreaturen nochmal gemacht hab statt 3 schwaren Drachen 10 Schwarze Drachen rübergenommen und auch einiges an an mehr Minotauren und Hydren.
Dann hab ich anstatt mit 3 mit 6 Helden gespielt und relativ früh die Burgen angegriffen...
und so kamm es dann zum Showdown
mit Archibald gegen Roland
Archibald Lev.22
Angriff 14
Verteidigung 12
Spruchstärke 17
Wissen 13
Roland lev.???
Angriff 9
Verteidigung 9
Spruchstärke 15
Wissen 12
Armeen
Archibald Roland
Phönixe 27 Titanen 45
Zyklopen 31 Roc 81
Titanen 99 Archmage 59
Kreuzritter 64 Stahl Golems 95
Schwarze Drachen 12 Eber 123
so klar dass ich gewonnen habe....
Paltzierung als erster als Power Lich nach 543 durchgespielt...
KA ob das gut ist.... sag doch einfach mal
rezeguet,ist stollz auf sich
feines Spiel
ich hab die vorherige Mission mit den Kreaturen nochmal gemacht hab statt 3 schwaren Drachen 10 Schwarze Drachen rübergenommen und auch einiges an an mehr Minotauren und Hydren.
Dann hab ich anstatt mit 3 mit 6 Helden gespielt und relativ früh die Burgen angegriffen...
und so kamm es dann zum Showdown
mit Archibald gegen Roland
Archibald Lev.22
Angriff 14
Verteidigung 12
Spruchstärke 17
Wissen 13
Roland lev.???
Angriff 9
Verteidigung 9
Spruchstärke 15
Wissen 12
Armeen
Archibald Roland
Phönixe 27 Titanen 45
Zyklopen 31 Roc 81
Titanen 99 Archmage 59
Kreuzritter 64 Stahl Golems 95
Schwarze Drachen 12 Eber 123
so klar dass ich gewonnen habe....
Paltzierung als erster als Power Lich nach 543 durchgespielt...
KA ob das gut ist.... sag doch einfach mal
rezeguet,ist stollz auf sich
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."