Treffen Wien & Wien-Umgebung

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

TheFloMan hat geschrieben:...und beim nächsten Treffen in Deutschland werde ich gern dabei sein
Ich sag nur: Hamburg. Kiel. Flensburg. Viel spaß bei der anreise :evil6: :D

[/scherzmodus]
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

So, ich bin auch wieder daheim und habe alle brav abgeliefert (sogar gesund.... trotz Sturm :D ).

Den heutigen Mittag haben wir im Zoo verbracht. Hammerprogramm in 2 1/2 Stunden Bild. Echi ist noch zu uns gestoßen und Engelchen, Dia u. JPS kam leider ein wenig spät, so dass wir ohne sie unsere Runden drehen mussten. Willi hat uns den kompletten Mittag im Zoo gesucht, obwohl er Echi nur einmal auf dem Bild gesehen hat Bild Aber nach 2 1/2 Stunden hat er uns dann doch gefunden :D . Und Engelchen mit Anhang haben wir dann noch mal am Ausgang getroffen (die haben dort nämlich auf Torak + Anhang gewartet). Es war heute also ein etwas chaotischer Tag :silly:
Wir sind dann um 14 Uhr gefahren.... was danach geschah weiß ich nicht.... :unschuldig:

Also ich muß sagen, dass ich (außer Breuna) schon lange nicht mehr ein soooooooo geniales Treffen mitgemacht habe. Es war wirklich superschön. Und das zwischenmenschliche kam in keiner Hinsicht zu kurz. :lol: Guenter hat sich wirklich benommen, außer in der Straßenbahn... *g* wo alte Erinnerungen an seine Jugend hochkamen. JPS hat uns über die österreichische Einkommens- und Gewerbesteuer aufgeklärt (und über die anderen 10000 Steuern die es in Österreich gibt - ein wirklich sehr interessantes Thema). Paulchen hat uns nicht vergast..... ich meine was will Mensch mehr :D. Aber zu viel möchte ich nicht erzählen..... das Mbh möchte bestimmt auch noch etwas dazu schreiben... und ich möchte da nichts vorwegnehmen ;)

Es grüßt ganz lieb :P
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
schoennate
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 71
Registriert: Mi 05.06.2002 - 12:53
Wohnort: Wien

Beitrag von schoennate »

Muß auch kurz meinen "Senf" dazugeben. ;)
Es war echt eine Bereicherung, Euch alle kennenzulernen. :bussi: Ich habe die beiden Tage sehr genossen. Leider konnte ich heute nicht mit Euch zum Zoo - aber dafür hab ich Euch schöneres Wetter geschickt.
Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen, oder noch auf dem Weg dahin.

Bis dann :winken: und lg schoennate

P.S. Ach Gü ... dieses 2. Anti-Foto hättest aber nicht hier reinstellen sollen :dudu:
Das nächste Mal, solltest mich wieder als Chauffeur wählen, musst Dich wirklich fürchten. :unschuldig:
Benutzeravatar
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 217
Registriert: Mi 09.01.2002 - 10:11
Wohnort: Simmering, Wien, A

Beitrag von TheFloMan »

@ Fritze:

Wie sagt schon Werner: 'Ich fah jetz nach Kiel'
Der Nachsatz lautet zwar 'Ich sach noch, mach das nich!',
aber bis dorthin wird mich mein Ross auch noch tragen, besonders ab dem Frühjahr, dann is es net so huschi.

@ schoennate: Also ich weiß nicht, was du hast, ich find das Foto net schlecht *hähähä*
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Also ich fand Samstag und Sonntag auch wirklich wunderschön, und ich freue mich auch einige wiedergesehen zu haben und einige zum ersten mal gesehen zu haben :bussi:
Danke an Rez und JP fürs abholen :knuddel2: von der Schule und die Semmel (das einzige was ich so ziemlich an diesem Tag zu mir genommen hatte *g*)

War wirklich sehr schön, kann bald wiederholt werden :D

lg echi :knuddel2:
Terra nobis levis sit !
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

So, dann will ich mich mal melden..........

Also wie Cauri schon sagte, war das Treffen in Wien endlich mal
ein genialles Treffen, nach Breuna.

Leider hab ich dort in Wien nur 7 Echte Österreicher Kennengelernt :D:D:D............Almöi mässig, mit grünem Schlapphut.

Floh scheint doch nicht so ein Chaot zu sein, wie er hier im Board auftritt aber mit dem Bier hatte ich recht.........was selbst Günni bestätigen kann.

Naja, MBH kannte ich schon......aber war schon recht Interresant, das sein Kühlschrank zu 75% nur Alkohol beinhaltet :D:D:D

Schoennate ist für Touris endlich mal was Hübsches aus Wien :P
Schön anzusehen und immer ein Lächeln im Gesicht......

Günni ist die Össterreichische Form von unserem Käpt`n Blaubart.
Immer zu Späßen aufgelegt und doch ein kleines Sensibelchen :D

Wenn ich so das We Revue paasieren lasse fällt mir doch sehr auf,
das es diesmal keinen Streit oder ähnliches bei dem Treffen gab.....
Naja, ein kleines Scharmützel vielleicht.....aber nichts Anhaltendes....
Es war alles sehr Harmonisch.....

So ich leg mich wieder schlafen......da ich am Sonntag/Montag erst um 4 Uhr nach Hause kam, da die Deutsche Bahn mich nach 2,5 Stunden Verspätung, doch noch nach Hause gebracht hat........

Wenn mir das Österreichische Bier wieder aus den Eingeweiden ist, werd ich vieleicht was mehr schreiben. ;)
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Heyho

auch wieder dahoam...

nochmal ein riesen :knuddel2: und :bussi: für engel für die fahrt...

Insgesamt fand ich es doch sehr schön,bis auf einen gewissen nachmittag für den ich mich bei allen beteiligten nochmal entschuldigen möchte.
Das war mein Fehler und ich häte anderes reagieren müssen.

Ich hoffe ich habe eure Stimmung damit nicht zerstört.

Ebenfalls ein Riesen :knuddel2: für mbh wegen der Unterkunft
(Anmerkung für alle nicht wissenden diese Wohnung ist der Hammer *neidig auf MBH blick*)

und ein :knuddel2: für jps wegen der dem frühstück und der schlafmöglichkeit am montag.

Bilder folgen sobald wie möglich...
schätzungsweise nächsten Montag freut euch auf gerarte 31,6 MB

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 217
Registriert: Mi 09.01.2002 - 10:11
Wohnort: Simmering, Wien, A

Beitrag von TheFloMan »

Sag, Jean-Paul, bin ich wirklich ein Chaot im Board?

Idiot hätt ich ja verstanden, aber Chaot? ;-)

However, schön daß es Euch so gefallen hat.
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Flöchen......damit meinte ich eigentlich, Deine Sprüche zu Eurem Bier.......aber wenns Dir Lieber ist, bist Du auch ein Idiot :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
TheFloMan
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 217
Registriert: Mi 09.01.2002 - 10:11
Wohnort: Simmering, Wien, A

Beitrag von TheFloMan »

Na, damit kann ich leben!! :-)
mfG

T.F.M.

'honi soit, qui mal y pense!'
(Ein Schuft, der Schlechtes dabei denkt!)
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Rezeguet hat geschrieben:Bilder folgen sobald wie möglich...
schätzungsweise nächsten Montag freut euch auf gerarte 31,6 MB
Schön das ihr wieder alle gut angekommen seid!!! :bounce:

Bilder nehm ich alle :D egal wieviel MB.... Bin schon sehr gespannt. Hab ja irgendwann den Überblick verloren, wer was fotografiert hat. :silly:

Was stellen wir denn nun eigentlich mit diesem genialen Bild von JPS an?? :D :unschuldig:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 288
Registriert: Fr 25.10.2002 - 16:52
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna »

Ich will dieses geniale Bild endlich sehen *unruhigaufdemsesselsitz* :D
bin ja schon sehr gespannt wie es aussieht *gg*
Terra nobis levis sit !
Engel
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 399
Registriert: Di 28.08.2001 - 07:15

Beitrag von Engel »

:meld: Auch wieder lebend (aber dafür halb Tot, was für ein Wiederspruch) zu Hause angekommen.

Also insgesmat verfahrene Kilometer 3.330. Das einzige was gelitten hat is mein Fotoapperat und meine Kondition. (leider) Aber Güni von fürhs um 7 Uhr bis nächsten morgen 4:30 is denke ich keine schlechte Leistung wenn man bedenkt das da 14 Stunden Autofahrt bei waren. *frech grins* ;)

Danke an MBH als Stadtführer, wenn er auch nicht viel Gelegenheit hatte sein Wissen bei den Nachzüglern anzwenden. Aber dafür konnte er ja nix.

Danke an FloMann für das abholen und Chaufieren zum Treffpunkt. Supi, allein hätte ich da nicht hingefunden.

Es war super schön von Wien weningstens etwas zu sehen und die Wienerhöflichkeit kennen zu lernen.

Ein liebes danke an Torak für den netten Abend am Sonntag (Schade das wir nicht länger Spielen konnten.) und natürlich ein Danke an seine Eltern für die Bewirtung. Das gleiche gilt für JPS seine Mutter. Von dieser Stelle aus noch ein ganz dickes Danke für das Quatier.

Wann die Bilder fertig sind und ob sie was geworden sind weis ich nicht. Nehme Wetten an :))
--
Liebe Grüße Engel :engel2:
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

Hi Leute!

Hab mich doch mal dazdurchgerungen, mich in n i-net Cafe zu verziehen. Im Großen und Ganzen fand ich das WE ganz toll. Gut, n paar kleinere Reibereine....ich denk mir mal, das so was einfach dazugehört und man es eh nicht verhindern kann. Es ist nix passiert und es lebt jeder noch. Am meisten Gefallen hat mir ebenfalls mbH's Wohnung....die ist echt *wow* & der SO im Zoo, obwohl ich nicht drinnen war. Dafür hatte ich ausgiebig Gelegenheit den Schloßpark zu erkunden. :D Also wenn's um mich geht...wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, ich rechtzeitig informiert werde & es finanziell ausgeht, bin ich beim nächsten Treffen wieder dabei, wenn es nicht zu weit ab ist. :bussi: an alle & gerne geschen an Engel, Dia & reze.

LG jps

PS.: Zu dem Foto hab ich nur einen Kommentar: :unschuldig: Das bin ich ja gar nicht ;) :D:D:D:D

PPS.: Wenn n Treffen wieder nächsten Jahr um die Zeit ist, zB in München, müßte es irgendwie möglich sein, "etwas" Sturm mitzunehmen. ;) :D:D:D

@reze "Jetzt stehn ma do am Stammersdorfer Friedhof, regenen tuats, die Fiaß da ma scho weh, da Pforra sogt sie wor a so a Herzensguata Mensch und trotzdem foit ma s wana hoit so schwer...." ;) :D:D:D:D
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

JPS hat geschrieben: @reze "Jetzt stehn ma do am Stammersdorfer Friedhof, regenen tuats, die Fiaß da ma scho weh, da Pforra sogt sie wor a so a Herzensguata Mensch und trotzdem foit ma s wana hoit so schwer...." ;) :D:D:D:D

die Omama die ist nicht mehr
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

was ist jetzt eigentlich mit den wien-bildern? hab noch keine gesehn ?!?!?
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

also sache ist ich hab die bilder auf dem laptop und muss sie erst noch brennen und DANN kann ich sie online stellen.

aber da wohl niemand ein 32 MB großes Postfach hat weiß ich echt nicht wie ich das machen soll......

wenn irgendwer webspace hat zum hochladen bitte melden das würde einiges vereinfachen

gruss

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

*meld*

Ich hab soviel wie du brauchst ;) Das Prob ist nur weiterhin, wie kommen die Bilder zu mir :D Meld dich bei mir per Mail.... webmaster@amazonenwald.de

Das gilt natürlich auch für die anderen, die noch Bilder haben u. nicht wissen wohin *g*.

Lieben Gruß
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

So die ersten Bilder sind online.... ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und alle Teilnehmer haben die URL?! Wenn doch, dann bitte bei mir melden.

Wenn niemand mehr was zu meckern hat, werden wir (denk ich) die URL bekannt geben (wenn das gewünscht ist?!).

Also bis dahin...
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Christine
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 173
Registriert: Mo 21.07.2003 - 16:05

Beitrag von Christine »

Ich bin dafür dass die Bilder veröffentlicht werden :D :)
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“