Gothic - die nacht des raben - BUG???

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Gothic - die nacht des raben - BUG???

Beitrag von Erbse »

Also ich habe das addon und bin nun in kapitel 3. habe das auge bereits geholt . nun muss man ja das auge reparieren und dazu bracuhte man eigetnlich nur zu vatras zu gehen und er erklaert alles. in dem add-on verlangt er aber einen ersatz. also sagt er mir das ich einen anderen wasser magier holen soll der ihn vertritt.
schoen und gut aber wenn ich zu saturas und seinen freunden gehe kann ich niemanden darauf ansprechen.

is das ein bug oder hab ich was falsch gemacht? bin namlich ziemlich ratlos....
Thersites
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 226
Registriert: Fr 13.07.2001 - 18:26

Beitrag von Thersites »

Die anderen Wassermagier würden dir bestimmt sehr gerne helfen, sie sind aber mit der Erforschung der AddOn Welt zu sehr beschäftigt.
Frag doch noch einmal nach, wenn die Forschung abgeschlossen ist.
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Thersites hat geschrieben:Die anderen Wassermagier würden dir bestimmt sehr gerne helfen, sie sind aber mit der Erforschung der AddOn Welt zu sehr beschäftigt.
Frag doch noch einmal nach, wenn die Forschung abgeschlossen ist.
also muss ich das komplette addon schaffen bis er klappt oder reicht es nur das tor zu offnen?

EDIT: noch eine frage zu der diebesgilde. wie kann man da joinen? also ich kenne viele loesungen von pc games und dlh und co aber ich pack das einfach net.... ich muss mich immer durch die tuer seppen wenn ich da joinen will. kann mir das mal einer GENAU erklaeren?
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Erbse :winken:

Was ist seppen und joinen?? ?( I) ?(

Meinst Du, Du musst Dich durch die Tür cheaten, um dort irgendwas zu machen?
Bin wohl zu blöd, um die Sprache, die Du sprichst, zu verstehen.... :bussi: :unschuldig: :D

Zu dem Add-on:
Wenn Du das Add-on beendet hast, am besten im 2. Kapitel, dann kommt Myxir mit nach Khorinis, der dann damit auch die Ablösung für Vatras darstellt :)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Danke fuer die hilfe und seppen heißt durch teleportieren und joinen heißt beitreten (joinen ist english ;) )
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

@Erbse: Wie wärs mit nem schlüssel? wart nur ab, den findest du schon irgendwann... allerdings nicht, wenn du immer nur cheatest :D
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Fritze hat geschrieben:@Erbse: Wie wärs mit nem schlüssel? wart nur ab, den findest du schon irgendwann... allerdings nicht, wenn du immer nur cheatest :D
Ich will ja eigentlich gar net cheaten :(
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

Diesmal hab ich aber einen bug ^^

Also ich habe mir ein erz 2 hander geschmiedet aber dort steht nur die stärke anforderung und den bonus den ich bekomme aber der schaden steht das nicht. weiß einer wie viel schaden das schwert macht? (ist der erste erz 2 händer den man schmieden kann)
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“