alles auf einmal rekrutieren

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

alles auf einmal rekrutieren

Beitrag von hesi21 »

Hallöchen,
ich habe da so eine Idee. Können die Macher von wog 3.58 nicht den Button "alles rekrutieren" einbauen? Da ja einiges von Heroes 4 irgendwie in wog auftaucht, ist vielleicht dies ja auch machbar? :D
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

was solln das fürn sinn haben? man hat meistens eh nicht genug gold um sich alles leisten zu können, die meisten benutzten eh nur 5, 6 und 7er kreaturen, wenn man es sich noch leisten kann noch 4er
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von hesi21 »

Seltsamerweise habe ich das Problem mit dem Geld nicht. Schon gar nicht bei einem fortgeschrittenen Spiel. Schließlich gibt es da ohne Cheats ja die eine oder andere Möglichkeit an Geld zu kommen. Deshalb rekrutiere ich alles, was dann etwas langwierig und auch langweilig wird, wenn ich mehrere Burgen besitze. Darum fände ich es schon recht sinnvoll.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Wenn ich eine Ressourcenreiche Karte habe, spricht eigentlich nix dagegen, alle auf einmal rekrutieren zu können.
Da heisst ja noch lange nicht, dass man es tun muß. genau wie in H4, da gibts den Button, aber ob ich ihn benutze entscheide ich immer noch selbst.
Folglich spricht ja nichts dagegen, dass er vorhanden ist.
Breuna-Level:
Bild
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Und in H4 werden mit dem Button auch zuerst die stärksten Kreaturen rekrutiert, und wenn dann noch Geld da ist auch der Rest...ich finde das eine schöne Sache und kann einem echt Arbeit ersparen auf einer Map mit vielen Städten :top:

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Die Funktion kommt mit 3.58. Ist letzte Woche fertig geworden.

Dieter
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Supi Darksir :top: :bounce: . Ab wann kann man Version 3.58 downloaden/ spielen ? Was gibt es neues in ihr ? Was ist mit dem neuen Stadttyp.

Ein sehr ungeduldiger Hafen :rolleyes:
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Darksir hat geschrieben:Die Funktion kommt mit 3.58. Ist letzte Woche fertig geworden.
schön, daß ihr die funktion doch mit reingenommen habt :) is oft recht praktisch *fg* ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
hesi21
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von hesi21 »

Danke Danke Danke
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Was anderes, was ich nützlich fände: in den Schwarzmärkten auf der Karte sollte - wie in Tower / Dungeon / Konflux der Verkauf von Artefakten möglich sein.

Ist schon blöd, wenn man als Nekroheld zig Moral-Artefakte etc. findet, welche man weder selber braucht, noch verkaufen oder auf einem Altar opfern kann (Helden guter Städte können Artefakte opfern, neutrale Artefake und Kreaturen, böse nur Kreaturen).

mfg

Thomas
Glueckspilz
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Glueckspilz »

Was vielleicht auch ein Verbesserungsvorschlag sein könnte, betrifft die Vergabe der Zaubersprüche. Mich ärgert das jedes mal, wenn ich ne XL-Karte siele und einfach kein Stadtportal kommt (jetzt kommt bloss nicht mit chainen, dass möchte ich sehen, da wird man doch beschugge). Warum kann man sich die Zaubersprüche nicht aussuchen, wenn man die Magiergilde ausbaut oder widerspricht das der Heroes-Phillosophie ?
Gerade bei Multiplayer-Spielen kann das sonst einfach unfähr werden, da man auch mal richtig ins klo greifen kann, während der andere Mitspieler in seine Tüte Gummibären greift und mit seinen Zaubersprüchen Dich einfach mal von der Karte zaubert.

Gruss
Felix

P.S.: Was kann eigentlich dieser Zauberspruch Kraftfeld ? Irgendwie richtig unütz oder ?
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Kraftfeld kann ganz nützlich sein, wenn man sich mit einem Stack Kreaturen gegen mehrere Stacks wehren muss. Man zieht in eine Ecke und baut daneben ein Kraftfeld. Der Gegner kann nun nur noch von vorne angreifen und hat keine Mehrfachangriffe. Das bewirkt quasi einen Griffin Effekt, man hat immer die Konterattacke. Bei sehr starken Kreaturenbewachungen von Durchgängen oder Mienen kann das ganz hilfreich sein.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Alternativ kann man den Spruch auch bei Belagerungen einsetzen.

- wenn der Gegner Deine Mauer zerschossen hat und schon im Graben steht, schnell ein Kraftfeld -> muß nochne Runde dort stehen

- wenn man selber belagert, der Gegner sehr starke Nahkämfer aber keine nennenswerte Schützen: ein Kraftfeld vor das Ausfallstor, um zu verhindern, daß er rauskommt. Ideal ist es natürlich, wenn der Gegner nur ein Fort hat.

mfg

Thomas
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“