Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fate 2, ab dem 26.11.03

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 28.11.2003 - 04:38    Titel: Fate 2, ab dem 26.11.03 Antworten mit Zitat

In den neuen Versionen gibt es einige Story-Charaktere, die völlig hilflos sind, und die man daher mühelos umbringen könnte (weil sie ja stets neu erzeugt werden). Um zu verhindern, dass hier gnadenlos gemetzelt wird, um zu trainieren, habe ich eine Sicherung eingebaut!

Wer friedliche Story-Charaktere umbringt, bzw. umbringen läßt, wird dafür mit EP-Abzug und Evilpoints bestraft! Wenn man also einen Story-Charakter in der Party hat, sollte man darauf achten, dass diesem nichts passiert!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
jojo
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2002
Beiträge: 210


BeitragVerfasst am: Fr 28.11.2003 - 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

wer macht sowas Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 28.11.2003 - 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

jojo hat folgendes geschrieben:
wer macht sowas Confused


Keine Ahnung! Aber ich versuche beim Programmieren immer schon alle Lücken abzugreifen, die entstehen könnten. Die Spieler kommen manchmal auf die verrücktesten Ideen, und ich muß schon im Vorfeld alles verhindern, was zum Schummeln führen könnte.

Auch versuche ich immer, alle Spezialfälle, die auftreten können, zu bearbeiten. Bring' z.B. Faina mal tot oder krank zu ihrem Vater zurück ... Lachen ist gesund

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 28.11.2003 - 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Also ich habe in den Städten vor allem die gemetzelt, die nicht wiederkommen Wink bei mir findet man keine nackten Joggerinnen oder Vagabunden unschuldig

Das Weihwasser muss ja auch benutzt werden Very Happy

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 28.11.2003 - 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:
Very Happy Also ich habe in den Städten vor allem die gemetzelt, die nicht wiederkommen Wink bei mir findet man keine nackten Joggerinnen oder Vagabunden unschuldig


Man kann unliebsame friedliche Leute auch per Verschwindibus entfernen!

Aber wenn du alle nackten Frauen aus dem Spiel raushaben willst, dann hast du in Mayden eine Lebensaufgabe .... Lachen ist gesund

Die Vagabunden haben übrigens jetzt ein anderes Bild und passen besser zu den anderen Figuren.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3732
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Fr 28.11.2003 - 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Naja. kommt auf die nackte Frau an... die nackten Joggerinnen sind einfach hässlich :wuerg:

Ich hab ja bisher nur Belaris, Skagen und Cedelin gesehen... Very Happy

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Di 02.12.2003 - 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wie findet ihr die Veränderungen in Fate2 ?

Grafiken
Quests
Fundgegenstände
usw

Postet eure Meinung Top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 02.12.2003 - 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch freuen, wenn mehr Leute ihre Meinung posten würden. Ich mache schließlich ständig viele Änderungen, bei denen ich mir selbst nicht ganz sicher bin, ob sie nun gut oder schlecht für das Spiel sind.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Goop
Goblin
Goblin


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 42
Wohnort: Fate2.exe 10.08.2004

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

OK, ich poste meine Meinung. Aber ich spiele die neue Version erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht allzu viel sagen.

Grafiken: sind nach meinem Geschmack;
Quests: bin erst dabei Belaris zu befrieden, das stellt sich aber schwieriger dar als gedacht;
Fundgegenstände: ich habe noch nichts gefunden, habe erst das Privat aufgesperrt, und nichts darin gefunden, vermutlich habe ich zuwenig magisches Auge.

So, ich möchte hier keine "Das ist mir alles viel zu schwer" Diskussion lostreten. Das hatten wir schon einmal, und es hat nur zu Streitereien geführt. Mit meinem jetzigen Charakter ist nun mal eine andere Vorgehensweise nötig, als bei meinen ersten Spiel. Und die habe ich halt noch nicht gefunden. Ich wollte da noch eine Zeit lang herumprobieren, und dann erst meine neuen Erkenntnisse posten, aber warum nicht schon jetzt etwas, wenn Meinungen gefragt sind.

In der provisorischen Anleitung steht noch immer der Tipp, man soll sich einen Bogen zulegen. Das hat sich beim letzten Spiel auch als richtig erwiesen, aber jetzt denke ich, dass der Kauf eine Fehlinvestition war. Von ca. 20 verschossenen Pfeilen, hat nur einer den Gegner getroffen und ihn gerade mal gekratzt.

Nach kurzer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass ich mit den burschikosen Charakteren sprechen soll, am besten in der Wildnis. Also bin ich raus, und war gleich tot. Ist es wirklich gedacht, dass man so früh schon in die Wildnis soll?

Gewisse Gegner in Belaris sind einfach (noch) nicht zu schaffen. Z.B. die Feuerzauberer, gleich ist man geblendet, die Werte sind im Keller, ich treffe überhaupt nichts mehr und darf mich abschlachten lassen.

Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben, wie man es besser macht.

Goop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso so war das mit den Kommentaren zum Spiel gemeint! Wenn ich sehe, dass mehrere Leute an den gleichen Stellen Schwierigkeiten haben, dann läßt sich immer mal was ändern.

<<<In der provisorischen Anleitung steht noch immer der Tipp, man soll sich einen Bogen zulegen. Das hat sich beim letzten Spiel auch als richtig erwiesen, aber jetzt denke ich, dass der Kauf eine Fehlinvestition war. Von ca. 20 verschossenen Pfeilen, hat nur einer den Gegner getroffen und ihn gerade mal gekratzt.

Das Treffen mit dem Bogen hängt sehr stark vom Beruf und der Rasse des Chars ab. Der Abenteurer hat zwar einen guten Bonus, Mutanten und Zaraks aber einen sehr schlechten. Ich sollte hier wohl besser mal das Manual abändern und mehr auf die verschiedenen Startvarianten eingehen. Die jetzt dort beschriebene Vorgehensweise bezieht sich auf einen Mensch-Abenteurer!

Beim Schießen mit dem Bogen gibt es noch eine Änderung, die sich allerdings erst im Verlauf des Spiels auswirkt: Neben dem Skill ist jetzt auch das magische Auge für den Bogenschützen von großer Bedeutung.

<<<Nach kurzer Zeit habe ich den Hinweis bekommen, dass ich mit den burschikosen Charakteren sprechen soll, am besten in der Wildnis. Also bin ich raus, und war gleich tot. Ist es wirklich gedacht, dass man so früh schon in die Wildnis soll?

Nein, auf keinen Fall! Eigentlich sollten die ersten Infos in der Wildnis erst dann freigegeben werden, wenn man schon mal dort war. Und in die Wildnis braucht man so schnell nicht raus. Die Infos, die man dort am Anfang bekommt, sind ohnehin nur Füllwerk. Bevor man nicht die Stadt befreit und in der Prügelzone trainiert hat, sollte man die Wildnis meiden. Zum erstenmal raus muß man eigentlich erst, wenn man nach Skagen will und dann sollte man so schnell wie möglich nur auf den Straßen dort hinrennen und Kämpfe vermeiden.

Andererseits sollte man die Hilfe auch nicht als Befehl verstehen. Wenn mehrere Infos frei sind, wird ganz einfach auf die erste hingewiesen.
Das heißt dann nicht, dass man jetzt sofort dorthin gehen sollte. Die Hinweise der Hilfe sollte man erst dann befolgen, wenn man im aktuellen Szenario nicht mehr weiter kommt. Auch das ist sicherlich ein Hinweis, den ich ins Manual aufnehmen sollte.

<<<Gewisse Gegner in Belaris sind einfach (noch) nicht zu schaffen. Z.B. die Feuerzauberer, gleich ist man geblendet, die Werte sind im Keller, ich treffe überhaupt nichts mehr und darf mich abschlachten lassen.

Das muß ich mal selbst überprüfen. Wenn sie wirklich zu stark sind, verbanne ich sie einfach in den ersten Level vom Untergrund. Allerdings kann man sie mit einem guten Bogenschützen oder Werfer leicht erledigen, denn viele Hitpoints haben sie nicht. Mit so machen exotischen Startcharaktern wie Goops oder Conjuressen, Klerikern usw. können sie dagegen ein ziemliches Problem sein.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.07.2002
Beiträge: 1839
Wohnort: Festung Wolfenstein

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann poste ich auch mal.
Muß aber gleich dazu sagen, dass ich bis Weihnachten ein paar Probleme mit der Zeit habe.

Die neuen Grafiken gefallen mir sehr gut. Zu den jetzt zahlreichen Quests bin ich noch nicht gekommen.
Was mich tierisch nervt sind die Kraftfelder die LP´s abziehen. Das ist für den Anfang recht mühvoll.
Um ein Spiel schwerer zu machen, muß man ja nicht zwingend auf Gewlat LP abziehen. Eine fieses Monster hier, ein böser Bube da und schon wirds schwerer, aber ohne meine Motivation zu töten.

Grnadsätzlich habe ich noch eine Frage. Wie viele aufnehmbare Chars kann man denn jetzt frei in den Städten rumlaufen lassen, ohne das keine neuen generiert werden. Denn ich habe nicht immer Lust mich durch 20 Hilfe-Angebote durchzuarbeiten, nur um den Witzbold den ich eh nicht will aufzunehmen.

Für die Zukunft möchte ich anmerken.
Es tut mir leid wenn ich in der letzten Zeit nichts posten konnte, aber durch fast keine Spieldauer (max. 1 Stunde / Woche) kann ich bei Fate2 zur Zeit auch nichts neues erleben.
Wenn das bei mir zu einem Dauerproblem wird, muß ich eh als Fate2 Spieler zurücktreten, denn dann bin ich Dir, Olaf, eh keine Hilfe mehr.
Hoffentlich werde ich dann nicht gleich ausgeschlossen, denn mir sind die Leute hier echt wichtig

_________________
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

<<<Was mich tierisch nervt sind die Kraftfelder die LP´s abziehen. Das ist für den Anfang recht mühvoll.
Um ein Spiel schwerer zu machen, muß man ja nicht zwingend auf Gewlat LP abziehen.

Das habe ich ja inzwischen schon geändert! Mit ein bißchen Ausrüstung tun einem die Felder nicht mehr viel.

<<<Eine fieses Monster hier, ein böser Bube da und schon wirds schwerer, aber ohne meine Motivation zu töten.

Stimmt, genauso habe ich es jetzt auch gemacht!

<<<Grnadsätzlich habe ich noch eine Frage. Wie viele aufnehmbare Chars kann man denn jetzt frei in den Städten rumlaufen lassen, ohne das keine neuen generiert werden.

Maximal 4!

<<<Denn ich habe nicht immer Lust mich durch 20 Hilfe-Angebote durchzuarbeiten, nur um den Witzbold den ich eh nicht will aufzunehmen.

Dann hau ihn doch einfach um oder benutze den Verschwindibus! Dafür gibt's keine Evilpoints (auch für's Umhauen nicht!), aber natürlich auch keine EP oder Belohnung.

Das mit den 20 Hilfe-Angeboten funktioniert ohnehin nicht mehr!

<<<Wenn das bei mir zu einem Dauerproblem wird, muß ich eh als Fate2 Spieler zurücktreten, denn dann bin ich Dir, Olaf, eh keine Hilfe mehr.
Hoffentlich werde ich dann nicht gleich ausgeschlossen, denn mir sind die Leute hier echt wichtig

Keine Sorge, wenn du mal für einige Zeit eben diese nicht hast, brauchst du es nur zu sagen. Dann wirst du auch aus keiner Liste gestrichen. Nur, wer sich monatelang überhaupt nicht meldet, weder im Forum, noch per Email, fliegt irgendwann raus.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Feuerzauberern oder was das auch immer noch war, hatte ich zu Beginn auch meine Probleme.
Und der Hinweis, mich in der Wildnis zu Unterhalten, kam auch bei mir sehr früh......

Insgesamt gesehen bin ich mit dem Spiel zufrieden.
Der Schwierigkeitsgrad stimmt und dadurch dass immer mehr neue Quests hinzukommen wird es auch nicht mehr so schnell langweilig (wenn man es schon so oft gespielt hat wie ich Wink )

Nur der Erzmagier gefällt mir nicht, der passt irgendwie nicht zu den anderen Figuren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6373


BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

also in belaris hatte ich diesmal auch ein paar schwierigkeiten...glücklicherweise hatte ich für meine paladinin keinen bogen gekauft. da sie damit eh nix anzufangen weiß...das stellte sich aber al kleines problem raus...alles was mit magischen angriffen um sich schlägt (schweinepriester, wandermagier, feuerzauberer) haben mir erhebliche probleme bereitet...aber jetzt, nachdem ich ein paar neue charaktere gefunden hab gehts eindeutig besser...leider sinds nur ein paar magier und n druide...aber immerhin...

frage: hat meine paladinin einen bonus aufs werfen? konnte es bisher noch nicht ausprobieren, da ich nur ein schwert und keine weitere waffe hab...

zu den magiern...mit den neu aufgenommenen war das so eine sache...einige waren zu absolut nix zu gebrauchen...weil sie einfach nicht genug magiebegabung hatten um auch nur nen kratzer in nen einfachen gegner zu zaubern...nachdem dann noch ne magierin mit besseren eigenschaften kam gehts langsam aufwärts..da schlägt der zauber auch mal durch...

jetzt muß ich nur noch belaris befrieden...aber scheinbar sinds mehr gegner als früher...
und auch schwerere...ich hab ne kämpferin getroffen, die sonst eigentlich nur in cedelin rumlief...mir fällt der name grad nicht ein, aber die war echt ein harter brocken... (könnte die tingelkämpferin gewesen sein...weiß nich genau, kann ich ja nochmal in der statistik nachschaun am woende...)

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<Mit den Feuerzauberern oder was das auch immer noch war, hatte ich zu Beginn auch meine Probleme.
Und der Hinweis, mich in der Wildnis zu Unterhalten, kam auch bei mir sehr früh......

Ok, wird beides mit dem nächsten Update geändert

<<<<Nur der Erzmagier gefällt mir nicht, der passt irgendwie nicht zu den anderen Figuren.

Sobald ich Cassies neue Grafiken einbaue, fliegt der Zausel gleich mit raus ...
Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:

<<<<Nur der Erzmagier gefällt mir nicht, der passt irgendwie nicht zu den anderen Figuren.

Sobald ich Cassies neue Grafiken einbaue, fliegt der Zausel gleich mit raus ...
Olaf


Das ist Top

Der sieht aus wie Einstein nach der Wurmkur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<...aber jetzt, nachdem ich ein paar neue charaktere gefunden hab gehts eindeutig besser...leider sinds nur ein paar magier und n druide...aber immerhin...

Na, ein Druide ist zu Beginn als Begleiter ideal.

<<<<frage: hat meine paladinin einen bonus aufs werfen? konnte es bisher noch nicht ausprobieren, da ich nur ein schwert und keine weitere waffe hab...

Nein, Paladine können weder gut werfen noch gut schießen. Die sind nur im Nahkampf zu gebrauchen.

<<<<zu den magiern...mit den neu aufgenommenen war das so eine sache...einige waren zu absolut nix zu gebrauchen...weil sie einfach nicht genug magiebegabung hatten um auch nur nen kratzer in nen einfachen gegner zu zaubern...nachdem dann noch ne magierin mit besseren eigenschaften kam gehts langsam aufwärts..da schlägt der zauber auch mal durch...

Ja, da habe ich wohl die magische Kraft etwas zu stark aufgewertet. Solange sie bei 0 ist, sind die Zauberer äußerst schwach. Darum sollte man bei Magiern gerade diesen Wert schnell steigern. Der ist deutlich wichtiger als die Intelligenz.

<<<<jetzt muß ich nur noch belaris befrieden...aber scheinbar sinds mehr gegner als früher...
und auch schwerere...

Genau das wurde ja von vielen gewünscht!

<<<<ich hab ne kämpferin getroffen, die sonst eigentlich nur in cedelin rumlief...mir fällt der name grad nicht ein, aber die war echt ein harter brocken... (könnte die tingelkämpferin gewesen sein...weiß nich genau, kann ich ja nochmal in der statistik nachschaun am woende...)

Die Tingelkämpferin und der Kampfzwerg sind 2 besondere Gegner, die jeweils durch eine Erzeugerplatte mitten in Belaris generiert werden. Sobald man weiß, wo die Platten sind, sollte man nicht drauftreten! Jedenfalls nicht gleich zu Beginn!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<Der sieht aus wie Einstein nach der Wurmkur

Na ja! Aber das Problem ist, dass ich nicht mehr allzu viele gute Bilder von (männlichen) Zauberern habe. Die meisten stammen aus demselben Spiel und werden daher auch nicht viel besser aussehen.

Aber ein paar gute werde ich schon noch finden!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 19
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6373


BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
Na, ein Druide ist zu Beginn als Begleiter ideal.

hab ich leider noch keinen gefubden...

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
Die Tingelkämpferin und der Kampfzwerg sind 2 besondere Gegner, die jeweils durch eine Erzeugerplatte mitten in Belaris generiert werden. Sobald man weiß, wo die Platten sind, sollte man nicht drauftreten! Jedenfalls nicht gleich zu Beginn!

oha...na kein wunder, daß die da plötzlich aufgetaucht sind...
werden diese platten eigentlich irgendwann auf der übersichtsmap (permanent) eingezeichnet? z.b. durch nen spruch oder gegenstand?
kommen diese gegner dann auch wieder, wenn die stadt befriedet wurde, oder werden die platten dann abgeschaltet?

_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 113
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja leider nichts zur neuen Version sagen, da ich diese noch nich habe. Kann auch problemlos noch warten. Obwohl ich schon ziehmlich heiss bin! Muss vielleicht doch mal eine kleine Spende an Olaf überweisen! :smokin:

Meine Frage:
Da ich mittelfristig nicht nochmal neu Anfangen will, würde ich gerne Wissen ob ich später problemlos updaten kann. Nicht das ich den 'Conjurer-Start' nochmal meistern muss! :shock1:
Olfa hat mir bereits geschrieben, dass, wenn mein Startcharakter blau markiert ist und die Invasion noch nicht begonnen hat, dies möglich ist.

Gut, blau markiert ist er, nur wann kann die Invasion denn beginnen? Was darf ich also auf keinen Fall machen?

(Die Info steht vielleicht schon irgendwo im Board, ich denke aber mal, dass dies trotzdem aktuell hier mit reingehört!)

Gruss,
Schmelzel aus dem Fate-Land
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72886 Angriffe abgewehrt