Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Fate 2, ab dem 26.11.03

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 06.12.2003 - 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Goop hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt diese Idee auch sehr gut. Top
Nur, muss ich erst nachschauen, von wann meine fate2.exe genau ist. Denn bei mir steht jetzt der 25.11. Nur ist das der Tag, an dem ich mich mit dem Hexeditor gespielt habe, und die CD habe ich gerade nicht bei mir.

Goop


Das Datum kann man auch an den Files "F2tex" und "F2Data" ablesen. Diese drei Files müssen immer das gleiche Datum haben, sonst ist beim Installieren was schief gegangen.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Goop
Goblin
Goblin


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.08.2002
Beiträge: 42
Wohnort: Fate2.exe 10.08.2004

BeitragVerfasst am: Sa 06.12.2003 - 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei F2tex und F2DATA steht bei mir der 19.11. Hab mein Profil gerade geändert. Smile

Goop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Di 09.12.2003 - 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Cassie hat folgendes geschrieben:
Hey, das fällt mir grad ein: wollen wir im Wohnort vielleicht angeben, welche Fate-Version wir gerade benutzen? Muss natürlich aktuell gehalten werden, aber macht dann jedem einzelnen wesentlich weniger Arbeit als Olaf das ganze Nachschauen. Smile


Gute Idee Cassie,

werde sofort mein Profil ändern. Top

Gruss faxe Wink

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.10.2002
Beiträge: 239
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

BeitragVerfasst am: Mi 10.12.2003 - 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt begeistert was da Olaf alles in dem neuen Update alles geändert hat. Was mir besonders gefällt das jetzt jede Stadt einen eigenen Horizont hat, das jetzt die permaneten Fallen zB im Untergrund angezeigt werden und die vielen neuen Bildchen fürs Inventar.Das Handeln hat sich ja vereinfacht,was mir auch gut gefällt.
Werde mal fleisig weiter spielen damit ich noch viel neues entdecken werde.

mfg

Diamon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2001
Beiträge: 356
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

BeitragVerfasst am: So 14.12.2003 - 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kinder!!!

Also ich schreib das mal hier rein, da ich in den letzten Threats auch keinen besseren Platz gefunden habe und ich evtl. noch die angesprochene Version von FATE2 habe.

Also mein menschlicher Abenteurer auf Level 3 ist am ersten Tag ohne Probleme in der Lage alle Fallen (bis auf die Sexfallen) zu entschärfen. Einen Fallendetektor braucht er dazu nicht.

Nebenbei bemerkt... ich bin auf einen Busengrapscher getroffen... der mir meine Schützin und meinen Priester verflucht hat. Wie werd ich denn die Flüche wieder los...??? Erst im Elysium nach benutzen eines Silberschlüssels oder ab wann gibt's Tränke oder verfällt die Wirkung des Fluchs irgendwann...???

Dazu hab ich nämlich hier keine Infos gefunden und die Anleitung gibt leider auch nichts darüber her.

Bis dann und viele Grüße!!!

Lord of Darkness

_________________

"Was anderes spielen als FATE 2?"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 14.12.2003 - 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

<<<Also mein menschlicher Abenteurer auf Level 3 ist am ersten Tag ohne Probleme in der Lage alle Fallen (bis auf die Sexfallen) zu entschärfen. Einen Fallendetektor braucht er dazu nicht.

Ein Abenteurer hat auch einen gewissen Finder-Bonus. Nicht so hoch wie der Dieb, aber immerhin. Wenn man ihm nun auch noch Magisches Auge gibt, wird er zum besten Finder der Party.

<<<Nebenbei bemerkt... ich bin auf einen Busengrapscher getroffen... der mir meine Schützin und meinen Priester verflucht hat. Wie werd ich denn die Flüche wieder los...??? Erst im Elysium nach benutzen eines Silberschlüssels oder ab wann gibt's Tränke oder verfällt die Wirkung des Fluchs irgendwann...???

Die Wirkung verschwindet mit der Zeit wieder. Tränke dafür gibt's auch schon in Skagen. Die Fluchkammer ist zwar kostenlos, aber man braucht halt einen Silberschlüssel.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4795
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 23.12.2003 - 04:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lord_Darkness hat folgendes geschrieben:

Nebenbei bemerkt... ich bin auf einen Busengrapscher getroffen... der mir meine Schützin und meinen Priester verflucht hat. Wie werd ich denn die Flüche wieder los...??? Erst im Elysium nach benutzen eines Silberschlüssels oder ab wann gibt's Tränke oder verfällt die Wirkung des Fluchs irgendwann...???

Lord of Darkness


Hatte auch schon ein Fluch. Meine Klerikerin hat das aber schnell erledigt.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 23.12.2003 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Xajorkith hat folgendes geschrieben:
Hatte auch schon ein Fluch. Meine Klerikerin hat das aber schnell erledigt.


Tja, jede Partyzusammenstellung hat ihre Vorteile. Aber auch der Priester und der Mönch lernen noch Antifluch-Sprüche, wenn auch erst später.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2792
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Fr 09.01.2004 - 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

nun habe ich auch das Problem, das ich endlich eine Ritterin in der Wildniss gefunden habe, die sich nicht aufnehmen lässt. Die Symphatiewerte gehen in den Keller, egal wie ich sie anrede Sad
Habs schon mit höflich, derb, burschikos und einem Laurin versucht, keine Chance, ich bekomme maximal den Level raus, das wars. Ansexen geht ja nicht mehr
Das Gleiche in Skagen mit einer Kämpferin.

gibt es denn kein Mittel, wie ich sie denoch bekomme?
Verschwinden sie, wenn ich es nicht schaffe?

Letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt, ist, Schminkfläschchen oder Liebes-Tränke oder was es sonst noch geben sollte.


Bisher habe ich nur eine Zauberin und eine Klerikerin gefunden, sonst nur allgemein Kämpfer. (Vierter Spieltag)
irgendwo sollte ich mal auch Zauberer finden, sonst wird der Abstand zu groß.
NACHTRAG: noch ne Nyphe gefunden in der Wildniss bounce


Der Abenteuerer entwickelt sich prächtig. Da ich auser Tiress wohl keinen Char behalten werde, bekommen die beiden die meisten Ex ab, Ovaron hat bereits Level 6 Smile



die Nymphe bekommt keine Ex, wenn sie Angelwing zaubert?
Ich kann es dafür auch außerhalb des Kampfes zaubern, nützt leider nicht viel *g

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 09.01.2004 - 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:
nun habe ich auch das Problem, das ich endlich eine Ritterin in der Wildniss gefunden habe, die sich nicht aufnehmen lässt. Die Symphatiewerte gehen in den Keller, egal wie ich sie anrede Sad
Habs schon mit höflich, derb, burschikos und einem Laurin versucht, keine Chance, ich bekomme maximal den Level raus, das wars. Ansexen geht ja nicht mehr
Das Gleiche in Skagen mit einer Kämpferin.


Wie heißen denn die beiden? Einige der Charaktere sind wirklich schwer aufzunehmen. Da braucht man schon jemanden mit identischem Sprachstil und guten Charm/Sex Werten.

Ludwig hat folgendes geschrieben:
gibt es denn kein Mittel, wie ich sie denoch bekomme?
Verschwinden sie, wenn ich es nicht schaffe?


In der Wildnis können sie verschwinden, wenn der Abstand zur Party zu groß wird, in den Städten nicht.

Ludwig hat folgendes geschrieben:
Letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt, ist, Schminkfläschchen oder Liebes-Tränke oder was es sonst noch geben sollte.


Das nützt nichts!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2792
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Fr 09.01.2004 - 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

@Olaf
Es ist Iczelia, Ritterin, Zwerg, müsste nach der Aufstellung in Xaj´s Board frech und lesbisch sein.
Aber ok, eine Ritterin mit 33 kg, die keine Rüstung tragen kann, muss auch nicht unbedingt sein Lachen ist gesund
In Skagen ist es Cascadis, Ter Moron, Kämpferin, burschikos
Sie hat mit Daniel noch die besten Werte, aber 21 Sympathie reicht nicht aus, bei Thorna und Lorna rutschen die Werte trotz ählichen Sprachstielen in den Keller.

Ich hab bei mir:
Daniel (Ovaron), Mensch, Abenteuerer, höflich, Level 7, Händlerlevel 3
Thora Zarak, Söldnerin, derb
Lorna, Mensch, Kriegerin, burschikos
Rinnvalis, Barbarin, Pheyd Lachen ist gesund , normal
Mugess, Nymphe, Errin, normal
alle Level 0-1, der Rest ist nicht relevant.

Gruss Ludwig

NACHTRAG:
ein Tipp für alle Möchtegernkiller, wenn man einen aufnehmbaren Chat killt, gibt es keinen Eintrag in die Kill-Liste Wink
Evilpoints gibt es schon, hab 54 EP für die Zwergenritterin bekommen Sad Lachen ist gesund

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2792
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Sa 10.01.2004 - 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Olaf
Nun hab ich es mit einem Trick geschafft, das Rubens / Wizard / vornehm von Daniel / Abenteuerer / höflich angeheuert werden konnte.

Einfach ansprechen mit meiner Nymphe Mugess, dann hab ich einen Sympathiewert von +1, danach spricht Daniel alle Menuepunkte durch, bei denen es + gibt, so komm ich auf SW +32, das reicht zum Aufnehmen bounce
Wenn Daniel ihn anspricht, beginne ich mit einem SW -70, wenn ich nur Muges nehme, kassiere ich danach nur - SW.


könnte man einen kleinen Verzögerungswert einbauen nach einem Gespräch? so 0,5 sek, in dem die anderen einfach kurz stehen bleiben? Während des Handelns laufen die Leute durcheinander, so das man nicht mehr weiß, mit wem man schon gehandelt hatte.
Diese Teit müsste ausreichen, den Nächsten anzuklicken und der Reihe nach abzuarbeiten.

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Sa 10.01.2004 - 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:
Während des Handelns laufen die Leute durcheinander, so das man nicht mehr weiß, mit wem man schon gehandelt hatte.


Ich finde es so wie es ist gut. Im w.L. gehen die Leute auch weiter, wenn sich andere Unterhalten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 10.01.2004 - 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Verzögerungsschaltung bringt etliche Probleme mit sich und sollte nur bei wichtigen Sachen eingebaut werden. In diesen Fall, denke ich kann man sie weglassen.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 10.01.2004 - 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:
Nun hab ich es mit einem Trick geschafft, das Rubens / Wizard / vornehm von Daniel / Abenteuerer / höflich angeheuert werden konnte.

Einfach ansprechen mit meiner Nymphe Mugess, dann hab ich einen Sympathiewert von +1, danach spricht Daniel alle Menuepunkte durch, bei denen es + gibt, so komm ich auf SW +32, das reicht zum Aufnehmen bounce


Ja, da ist noch ein kleiner Schönheitsfehler drin. Immer wenn man während des Gesprächs den aktiven Charakter wechselt, wird der SW auf +20 gesetzt, egal wie hoch er vorher war.

Aber wenn ich das ändern würde, dann wäre man gezwungen, bei einem Gespräch immer den optimalen Char auf Position 1 zu verschieben. Daher laß ich es lieber so wie es ist. Wäre sonst zu umständlich ...

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2792
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Mi 14.01.2004 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, das während eines Kampfes mit 25 Räubern immer nur bei Tiress versucht wird zu beklauen. Die Wahrscheinlichkeit eines Versuches ist 20-30%, noch nie erfolgreich, aber er hat schließlich auch kein Geld dabei Lachen ist gesund
Warum gerade er? Keine Ahnung, er ist nicht mal Führungs-Char, nur der Schnellste in der Runde Confused Zensiert

Kein Bug, ist mir wie gesagt nur aufgefallen.

Gruss Ludwig

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 14.01.2004 - 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:
Warum gerade er? Keine Ahnung, er ist nicht mal Führungs-Char, nur der Schnellste in der Runde Confused Zensiert

Kein Bug, ist mir wie gesagt nur aufgefallen.


Vielleicht doch ein Bug. Muß ich mir mal anschauen ...

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2792
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Mi 14.01.2004 - 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch den Spielstand direkt vor dem Kampf, wenn du ihn willst, schick ich ihn dir zu.
Bin aber immer noch im selben Kampf Wink

Gruss Ludwig

PS: 3 min für die Reaktion Top Respekt

_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 14.01.2004 - 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ludwig hat folgendes geschrieben:
ich hab noch den Spielstand direkt vor dem Kampf, wenn du ihn willst, schick ich ihn dir zu.


Ist nicht nötig. Das kann ich am Code prüfen.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
zenyrrah
Goblin
Goblin


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.01.2004
Beiträge: 32
Wohnort: Tilburg, Niederlande

BeitragVerfasst am: Mo 02.02.2004 - 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einige Tage spielen darf ich sagen das Fate2 mir sehr gefallt Top

Die ganze Stadt Belaris gesehen und teilweise die Untergrund, habe ich die Eindruck das Fate 2 leichter spielt dann Fate 1. Es gibt zwar ein Figur (Kampfzwerg) die zwer ab zu hauen ist. Geld ist auch ein Problem, vielleicht kaufe ich zuviel von die schone Leute die in die Stadt erumlaufen.

Ich entdecke viele neue dingen weil ich spiele, ich habe sehr sicher noch keine ahnung von alle anderungen ins vergleich mit Fate 1. Aber dieses Spiel macht mir viel Spass. Cool Danke Olaf!

Die Grafik gefallt mich. Die vielfach an farben (endlich nicht eine graues Spiel) ist sehr gut.

Sehr neugierig gehe ich nun weiter spielen. :sword:

_________________
This species has amused itself to death... [Roger Waters]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72195 Angriffe abgewehrt