tipps für maze of colors (deperielle 1) gesucht...

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
playbird
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28.03.2003 - 08:48
Wohnort: Bernau

tipps für maze of colors (deperielle 1) gesucht...

Beitrag von playbird »

...irgendwie häng ich jetzt schon ewig in diesem sch... labyrinth fest ?( kann mir jemand weiter helfen?
danke schon mal...
ciao playbird
playbird´s ®
raiho4
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29.11.2003 - 19:09
Kontaktdaten:

Beitrag von raiho4 »

ist zwar schon etwas spät, aber für das labyrinth hab ich eine grafik + dazugehöriger adjazenzliste erstellt. damit bist in einer halben minute durch.
mein problem auf dieser karte ist dagegen den letzten quest zu erfüllen. ich hab alle bronzenen orakel zwar gefunden, doch ich find den schatz einfach nicht (weil auch kein kreuz zu sehen ist). hat irgendwer hier einen tip für mich??
Benutzeravatar
Silentman
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Mo 23.06.2003 - 09:08
Wohnort: bei Hannover

Beitrag von Silentman »

@playbird,
leider kann ich Dir da nicht helfen.

@ reiho4,
wenn das Kreuz von büschen oder sonstigem verdeckt ist kann man sich an der Mitte orientieren, nur wenn es ganz außen am Karten rand liegt wird es schwierig. Aber auch dann immer an der senk. o. waggerechten mittellinie suchen, es kann dann ja auch nur im bereich eines anderen Objekt's liegen.

mfg Silentman
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Moment erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
raiho4
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29.11.2003 - 19:09
Kontaktdaten:

Beitrag von raiho4 »

unter:
http://lisa.dnsalias.com/fotos/rapid2.h4s
hab ich mein savegame, wo ich den schatz nicht finden kann. vielleicht hat ja jemand ein wenig lust, und kann mir helfen. wäre toll! auch der 2. schatz (goldenes orakel) ist unmöglich zu erwischen. liegt im untergrund auf nicht begehbaren gelände. oder gibt's da auch eine möglichkeit???
Gabi
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 110
Registriert: Mi 18.06.2003 - 19:23
Wohnort: Kehl

@raiho

Beitrag von Gabi »

Hallo raiho,

kannst du den Weg durchs Labyrinth online stellen oder kurz beschreiben? Trotz Grafik komme ich einfach nicht durch :( Ich wäre echt dankbar.

Gruß,
Gabi
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“